Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

schlechter bums wenn man einfach zu besoffen ist :oops::thumbsdown:
ohne sinn eigtl es dann überhaupt noch zu machen
 
hab ich doch genau aufgezählt, wie du das verharmlost. :confused:


^und hier machst du es schon wieder, während du auch behauptest, dass frauen einfach keine ahnung haben, was sie haben.

wtf? du hast doch geschrieben das es ein frauenleiden ist.das hast du doch sogar mit prozenten belegt. wenn doppelt soviele frauen wie männer davon betroffen sind, dann ist es halt ein eher typisches frauenleiden. natürlich haben das dann nicht nur frauen aber halt verstärkt.

ich werf lediglich einigen, auch nicht allen, leuten vor das sie schnell migräne mit kopfschmerzen verwechseln. und warum sollten denn frauen oder auch männer das einschätzen können, was sie haben, wenn sie sich nicht wirklich ausführlich darüber informiert haben oder schon beim arzt waren? mit dem begriff wird halt schnell um sich geworfen.Das du dich da gleich persönlich angegriffen fühlst versteh ich auch nicht. ich hab nie gesagt das du keine migräne hast und dir das alles nur einredest. und warum sollte ich nicht persönliche erfahrungen mit in das gespräch einfließen lassen? ich hab diese ja nie als feste fakten hingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das erste Mal vor ca 2 Jahren einen Migräneanfall, kam ganz überraschend mit erbrechen und allem drum und dran, ich führe das zum Großteil definitiv entweder auf den Menstruationszyklus oder/und die Pille zurück.
Dann bin beim kleinsten Kopfschmerz sofort panisch geworden, hab aber Tabletten gefunden die mir geholfen haben, besonders wenn ich sie sofort genommen hab:thumbsup:
War aber interessant zu beobachten wie die das nur überdecken, ich hab genau gemerkt wie die Migräne noch war, aber kaum belastend.
Mittlerweile ist zum Glück kaum noch was, einfach so:thumbsup:
 
+ es gibt nen gleichnamigen track von savas von der haus und boot ep. :thumbsup: irgendwer ne idee wo man die kriegt? hab zwar keine migräne, aber kann ja nicht schaden :confused:
 
+ es gibt nen gleichnamigen track von savas von der haus und boot ep. :thumbsup: irgendwer ne idee wo man die kriegt? hab zwar keine migräne, aber kann ja nicht schaden :confused:


nach dem battle findet ihr die welt beschissen wie punks, kein problem denn ihr bekommt noch extra penis zum lunch.

hach ja, die gute alte zeit
 
+ es gibt nen gleichnamigen track von savas von der haus und boot ep. :thumbsup: irgendwer ne idee wo man die kriegt? hab zwar keine migräne, aber kann ja nicht schaden :confused:

Falls du irgendwelche Leistungssportler mit dunklen Kontakten kennst, frag die mal. Ansonsten wirds schwer. Pseudoephedrin ist ansonsten auch in Aspirin Komplex drin ;)
 
Naja oder von irgendjemand aus den USA mitbringen lassen, da sind die nicht verschreibungspflichtig.
Keine Ahnung wie das mit den Gesetzen und Online bestellen aussieht.
 
ich komm mir ein ein wenig schäbig vor,weil ich auf dich eingehe... weißt du ich berichte einfach nur von meinem persönlichen empfinden und ausser quajiro (für den es mir leid tut, das er darunter in so krasser form leidet) haben sich nur frauen wie eizi, moon oder eben du dazu geäußert, das sie migräne haben. ich hab in meinem bekanntenkreis einfach noch keinen männlichen migräneerkrankten getroffen also stell ich das durch meine blödheit und komplett eingeschränkte ansicht der welt einfach mal für die gesamte menschheit fest, und sage das das ein frauending ist.

Was fürn geiler Post:D:thumbsup:

aura heißt das also wusst ich garnicht

kool-savas-aura2.jpg


:eek::eek:
 
wozu sollte ich kopfschmerzmittel nehmen :confused: hab fast nie kopfschmerzen :confused:
 
excedrin :thumbsup: <3<3

schwör ich bei. ist das einzige was ich bisher probiert habe, was zuverlässig hilft.
ich lass sie mir immer aus den usa mitbringen.
bestellen und schicken lassen ist ein glücksspiel, denn es gibt wohl ne regelung, nach dem man sich keine medikamente liefern lassen kann. (?) hatte mir n riesen vorratspackung bestellt und bin zum zoll ums abzuholen..und der typ wollte es mir nicht geben. :eek:
das war ziemlich peinlich...hab nämlich angefangen zu heulen bei dem gedanken, ohne diese tabletten klar kommen zu müssen... :oops:
er hats dann rausgerückt :D

ich hab momentan nur noch n paar excedrin übrig...mein vater sollte mir welche mitbringen aber excedrin ist momentan schwierig zu finden da alles zurückgerufen wurde wegen ne mögliche verunreinigung mit opiate oder so :confused::D
er hat mir jetzt was anderes mitgebracht...bisher hat aber nichts anderes geholfen...ich hab schiß. :oops:



:confused:
wenn du sie nicht brauchst, wenn du mit normalen kopfschmerzmitteln bedient bist, dann solltest du sie auch nicht nehmen.
excedrin ist paracetamol+aspirin+koffein... hört sich doch schon giftig an, oder? :p
solche tabletten sind nicht gut für den magen....magengeschwüre, magenbluten....etc.
nimm lieber andere mittel, z.b. paracetamol pur, hat nicht so viele negative nebenwirkungen wie aspirin oder ibu.

das is doch voll assozial, hätte ich geheult hätte er wahrscheinlich den sicherheitsdienst gerufen
toller Typ
 
ibuprofeen helfen bei normalen schädelschmerzen eigentlich ziemlich gut
gegen migräne hilft bei mir eig. nix so wirklich
höchstens ne linderung bringen die
 
?!?
du warst beim neurologen, die haben bei dir gescannt und alles, aber nichts verschrieben?!
triptane werden doch seit jahren genutzt.
sind allerdings ziemlich teuer. :thumbsdown:

ach kp das war schon jahre her die ham mir schon was verschrieben nur was weiß ich jetzt nicht mehr
geholfen hats jedenfalls wenn überhaupt nur marginal
 
Zurück
Oben Unten