Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Get your shit together, Busi. Man muss schon ein wenig in seine Diplomarbeit investieren.

bei aller güte du kleine tättowierte schwuchtel, aber bevor man sich für 2 grafiken einen jahresaccount für 50€ zulegt, wird es wohl noch erlaubt sein, kurz zu fragen, ob jemand einen solchen besitzt.
sorry für die beleidigung, ist nicht böse gemeint
 
Ich hoffe du hast zu diesem Zeitpunkt bereits die 50 Euro bezahlt. Wenn du Banause Google gefragt hättest anstatt das Forum hättest du dir für 50 Euro ein weiteres enges schwarzes Kleid (welches du als als T-Shirt zweckentfremdest) kaufen könnnen.
 
Ich hoffe du hast zu diesem Zeitpunkt bereits die 50 Euro bezahlt. Wenn du Banause Google gefragt hättest anstatt das Forum hättest du dir für 50 Euro ein weiteres enges schwarzes Kleid (welches du als als T-Shirt zweckentfremdest) kaufen könnnen.

ich hab schon oft genug erwähnt, dass ich kein google hab... (ja hab den account. wenn ihr statistiken braucht, meldet euch bei mir)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letztens ein ziemliches schnäppchen bei ebay gemacht




Hallo, ich war diese Woche im Urlaub und konnte nicht antworten. Leider habe ich meinen Rucksack verloren, wo die Kopfhörer und auch meinen MacBook waren. Tut mir Leid, dass ich nicht Ihnen die Kopfhörer geschickt habe. Kann ich bitte Ihr Geld auf Ihre PayPal Konto überweisen? Ich habe schon den Antrag bei der Polezei abgegeben. Wenn ich die Kopfhörer finde, melde ich sofort. Danke für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen. Daniel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letztens ein ziemliches schnäppchen bei ebay gemacht




Hallo, ich war diese Woche im Urlaub und konnte nicht antworten. Leider habe ich meinen Rucksack verloren, wo die Kopfhörer und auch meinen MacBook waren. Tut mir Leid, dass ich nicht Ihnen die Kopfhörer geschickt habe. Kann ich bitte Ihr Geld auf Ihre PayPal Konto überweisen? Ich habe schon den Antrag bei der Polezei abgegeben. Wenn ich die Kopfhörer finde, melde ich sofort. Danke für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen. Daniel.

Schreib einfach was von Anwälten in der Familie, und dass du auf die Ware bestehst. Oder schreib einfach im Namen "deines" Vaters mit sehr geehrter Herr XY dies das. Dann räumst du ihn eine Frist ein. Scheint noch ein Max 16/18 Jähriger zu sein. Wird bestimmt Panik bekommen, und versenden.

#gratisyahuditipsfürsleben
 
rickjames schrieb:
Scheint noch ein Max 16/18 Jähriger zu sein.

176550873-geller_475px-3cef.jpg

Welche Farbe hat die Unterwäsche die er trägt?
 
werde mir jetzt für 50€ so einen scheiß statsta account kaufen wenn nicht im laufe des abends jemand auftaucht der einen hat oder aktuelle statistiken zu den konsumausgaben privater haushalte und zur entwicklung der zuschauerzahlen von sportevents in deutschland hat. LG EUER BUSI!

@le snooc @Amplitune @Der Affe (was studierst du überhaupt?) @LabeLbo$$

ich komm über die arbeit an einen ran yep. aber geht frühestens nächste woche. reicht das?
 
Schreib einfach was von Anwälten in der Familie, und dass du auf die Ware bestehst. Oder schreib einfach im Namen "deines" Vaters mit sehr geehrter Herr XY dies das. Dann räumst du ihn eine Frist ein. Scheint noch ein Max 16/18 Jähriger zu sein. Wird bestimmt Panik bekommen, und versenden.

#gratisyahuditipsfürsleben

danke für gratistipp. habe ihm einen höheren betrag zum zurücküberweisen genannt, den ich als wiederbeschaffungswert bezeichnet hab.
wenn er dann noch rumheult ist er wirklich ein armer schlucker oder hat tatsächlich seinen rucksack verloren :D und ich lass es gut sein.
wünsche erfolgreichen start in den tag an alle die heute das bestmögliche aus ihrem day rausholen wollen
 
alter seit 3 tagen trauma wegen dieses "3 guys 1 hammer" video, diese hueeensöhne!!! :mad::mad::mad:
 
Zurück
Oben Unten