Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

#anwaltstermine

7e7so4ld.jpg
 
Das bekommst man für 500€ die Stunde :(

Ich will ja nicht der sein, der es dir sagen muss, aber als du in dieser Mehrpersonen-Abstellkammer mit Bücherregal gesessen und mit dem renommierten Hausmeister über den Stundenpreis verhandelt hast, waren die € 500 höchstwahrscheinlich nur ein kleiner Scherz, der dann nur aufgrund deiner emotionslosen Reaktion ernst wurde.
 
Ich will ja nicht der sein, der es dir sagen muss, aber als du in dieser Mehrpersonen-Abstellkammer mit Bücherregal gesessen und mit dem renommierten Hausmeister über den Stundenpreis verhandelt hast, waren die € 500 höchstwahrscheinlich nur ein kleiner Scherz, der dann nur aufgrund deiner emotionslosen Reaktion ernst wurde.

Diesmal hat es nicht für Konferenzraum 1 gereicht Bruder. Was soll ich machen? Möchtest du mich vertreten?

Birkenstock wollte ich wegen einer Kleinigkeit nicht mandatieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Baustelle direkt vor meiner Nase fängt langsam an zu nerven. Auch wenn die Jungs korrekt sind, und es um den Innenausbau geht.
 
ricky wird echt zeit für das ein oder andere rihanna konzert. in dem thread sind ja nur noch wir zwei vertreten..

wollte mir heute das hier reinziehen
Game of Thrones Special: Für alle Fans und Neueinsteiger (2012)

und die bastarde spoilern mich so weg... special für neueinsteiger ist der titel. soll das ein witz sein??!

 
ricky wird echt zeit für das ein oder andere rihanna konzert. in dem thread sind ja nur noch wir zwei vertreten..

wollte mir heute das hier reinziehen
Game of Thrones Special: Für alle Fans und Neueinsteiger (2012)

und die bastarde spoilern mich so weg... special für neueinsteiger ist der titel. soll das ein witz sein??!

Negha deine Karten sind geklärt. Lass die Eier auf Krox Nase schaukeln. Alles gut Bro
 
Mein Bubele will sich mit einem Grundschulfreund treffen. Habe seine Familie kurz durchleuchtet, beide gutes Einkommen, Konto leicht im Minus, keine Vorstrafen.
 
gestern getrunken - heute aufgewacht - mir gings blendend
was gegessen - jetzt gehts mir schlecht

verrückte welt
 
Hahahahaha installieren die bei KLM echt dieses Bejeweled ins Inflight Entertainment. Stellt euch mal, ihr habt eh schon Kopfschmerzen und dann haemmert da so ein zotteliger, fetter Norweger ueber eine Stunde lang im 2-Sekundentakt gegen deinen Sitz. Nach besagter Stunde wurde es mir dann zu bunt, hab nett gebeten, mich schlafen zu lassen. Er hat dann erstmal - in der Hoffnung, ich wuerds nicht spueren - ganz leicht nur weitergetoucht (btw die Dinger heissen Touchscreen, nicht Pressscreen ok), aber sich nach 15min wieder gehen lassen. Musste dann leider etwas lauter werden, was null meine Art ist. Flight attendant kam dann dazu, ich hab meinen Ton erklaert, er bekam eine Ansage auch von ihr und ich eine Aspirin. Ich bin nicht mal gross sauer auf den Spasten, aber wer denkt denn bitte so wenig mit, dass solche Spiele echt dadrauf landen. Langsam glaub ich, durch die duenneren Armlehnen, duenneren Rueckenlehnen und allem will man in erster Linie nur den Hass in der Kabine schueren, damit alle am Ende Business buchen.

LG aus Amsterdam.

Edit: poah ist das ein langweiliger Aufsatz. Sorry. Bin muede.
 
Zuletzt bearbeitet:
KLM ist eh Dreck. Wollen für jede Selbstverständlichkeit extra Money und in den meisten Maschinen hat man soviel Platz wie in 1 Huhn in 1 Legebatterie
 
Ach nö, find die eigentlich ganz cool und sind jetzt europäisch schon in der oberen Liga bzw ganz vorn dabei. Diese Extrakosten findest du überall mittlerweile, sei's die Sitzplatzreservierung, der Koffer oder was auch immer. Sitzabstand auf Langstrecke sogar Tick größer als bei LH, dafür aber die Sitze an sich leider etwas enger.
 
Klm bin ich auch mal geflogen aber nur kurzstrecke
Waren ganz nett die flugbegleiterinen
Kann sonst nicht viel dazu sagen da ich den flug über damit beschäftigt war um mein leben zu fürchten:D
Das mag aber nich an klm sondern am fliegen haha
 
Zurück
Oben Unten