Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Hehe, diese Hoheit Stories sind immer so nervenaufreibend.

Sollte man mal verfilmen mit Til Schweiger als Hoheit.
 
liljd bettelt gerade bei whtatsapp richtig ekelhaft subtil, dass ich ihn mit aufs rihanna konzert nehme
 
f0d7k7.jpg

Die Tatsache, dass Rewe sowas als Pizer verkauft.
 
hatte heute nachuntersuchung von gebrochenem fuß.
der knochen ist irgendwann in den letzten wochen wieder gebrochen und steht wieder schief.

like = kopf hoch junge weiterkämpfen
nein = gib auf es hat keinen sinn mehr

beste grüße euer busistuber
 
bruder kopf hoch, du warst shooting star der deutschen bb szene

jetzt haben wir nur noch kanaken mit topfschnitt
 
Kommt gerade n Backpacker an und fragt ob er mal telefonieren dürfte. Mein Hood-Dasein ging sofort auf Verteidigung uns ich sagte nur "Sorry kaum noch Akku" und hatte 83% haha.

Jetzt fühl ich mich n bisschen schlecht, weil er voll der Lauch war und danach fragte ob ich ne Telefonzelle kennen würde. Ich hab ihn natürlich einfach iwo hingeschickt und seinem sicheren Tod überlassen.

Kacke :(

Dabei hätte ich ihn locker verprügeln können, wenn er mit meinem Stuff weggerannt wäre.
 
ich komm mit handygesprächen nicht zurecht...
dauernd unterbricht der eine den anderen wegen der verzögerung und dem schlechten sound
 
Back
Top Bottom