Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Mir fällt gerade auf, ich kenne meine Nachbarn gar nicht. Die neben mir seh oder hör ich nie und die unter mir sind so kiffende Studenten glaub ich.
 
Mir fällt gerade auf, ich kenne meine Nachbarn gar nicht. Die neben mir seh oder hör ich nie und die unter mir sind so kiffende Studenten glaub ich.

So gut kenne ich sie auch alle nicht, aber der Typ im Erdgeschoss nimmt immer meine Pakete entgegen, und die Familie unten sind Russen. Da hatte man direkt einen Draht zueinander. Auch wenn ich glaube, dass der Typ definitiv eine Nummer in Moskau war, und sich nun abgesetzt hat.
 
Wer, abgesehen von Leuten in sozialwohnungen oder Studentenwohnheim, kennt schon seine Nachbarn oder redet mehr als "Hallo" mit denen.
 
ich habe gar keine nachbarn. dafür frösche, die im sommer immer lärm machen (ärgernis)
 
Kopfhörerbuchse des iPod Classic kaputt; ewig gebraucht, um einen Reperaturdienst zu finden, der sowas noch macht, schließlich einen gefunden, der 50 will.
 
Bin gerade kacken. Mir ist gestern bei subway nicht der name von jalapenos eingefallen deswegeb musst ich sie essen aua
 
wo kommt dieses studio amani auf einmal her?
was ist das für ein dreck??????!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten