Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

is doch voll die billig nestle plörre, oder?

Die Tester von Stiftung Warentest urteilen in ihrem Magazin „test“, dass San Pellegrino Natürliches Mineralwasser insgesamt fehlerhaft schmeckt und einen hohen Anteil von Acetaldehyd enthält. Dies zeigt sich etwa an dem fruchtig-süßen Geschmack. Der Grund: Die Edelmarke aus Italien wird nach Deutschland in PET-Flaschen geliefert. Der Schadstoff entsteht bei der Herstellung der Flaschen und geht ins Wasser über.
In Bezug auf den Mineralstoffgehalt schneidet das italienische Wasser mangelhaft ab, da es nur einen mittleren Gehalt an Mineralstoffen besitzt. Sehr hoch ist der Anteil an Kalzium und Sulfat. Auch radioaktive Elemente wie Radium und Uran sind enthalten, allerdings in einem unkritischen Ausmaß. Insgesamt beurteilt die Stiftung Warentest dieses Wasser als „befriedigend“.
 
von san pellegrino nur die limonaden. hab gesehen, es gibt sogar welche mit mandarinen-geschmack. schmeckt die auch?
 
von san pellegrino nur die limonaden. hab gesehen, es gibt sogar welche mit mandarinen-geschmack. schmeckt die auch?
LimoneMenta.png

:cool:
À propos Wasser, beste:
Resize
 
Freunde, wenn ihr wirklich gutes Wasser trinken wollt dann empfehle ich euch einen mit Silber angereicherten Aktivkohlewasserfilter. Bei Interesse PM an mich. 0% Finanzierung auch möglich.
 
Freunde, wenn ihr wirklich gutes Wasser trinken wollt dann empfehle ich euch einen mit Silber angereicherten Aktivkohlewasserfilter. Bei Interesse PM an mich. 0% Finanzierung auch möglich.
der afe dein business ist pure abzocke
 
Back
Top Bottom