Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

kauf dir nen neuen auf ebay aber aufpassen die neue suchfunktion könnte dich in den wahnsinn treiben
 
eBay schon noch ok gewesen weil da die ganzen Osteuropäer und Araber jetzt ihre "Internetshops" laufen haben mit meist ganz okayen Preisen. Leider hat eBay mir mal n 10er abgezogen wie damals diese Holländer bei raper und ich hab in meiner deutschen Rage geschrieben, dass ich deren Angebot damit das letzte Mal genutzt hatte, das muss ich jetzt durchziehen.
 
eBay schon noch ok gewesen weil da die ganzen Osteuropäer und Araber jetzt ihre "Internetshops" laufen haben mit meist ganz okayen Preisen. Leider hat eBay mir mal n 10er abgezogen wie damals diese Holländer bei raper und ich hab in meiner deutschen Rage geschrieben, dass ich deren Angebot damit das letzte Mal genutzt hatte, das muss ich jetzt durchziehen.

hab ich mal wegen amazon lovefilm gemacht. rage-brief des todes geschrieben. :emoji_middle_finger:
naja irgendwann wollte ich dann doch amazon wieder nutzen und hab in einem weiteren schreiben gelutscht. :oops:
 
Heute beim Laufen ein älteres Alkie / Junkie Pärchen gesehen. Beide sahen so aus als wenn sie mehrere Tage nicht mehr geduscht hätten.

Sie hält sich mit ihrer ganzen Kraft an der Stange eines Straßenschildes fest und versucht bitter kämpfend nicht in sich zusammenzusacken. Schafft es aber nicht, sackt in Zeitlupe herunter und sitzt dann jammernd vor dieser Stange, sie immer noch mit beiden Händen umklammernd.

Er steht eine prall gefüllte Aldi Tüte haltend daneben und guckt einfach nur wortlos auf sie herab, keinerlei Reaktion zeigend.

Dieses Bild lässt mich irgendwie nicht mehr los :(.
 
die db-website. jetzt schon zum vierten mal ohne ersichtlichen grund und an diversen stellen des buchungsprozesses urplötzlich rausgeworfen, abgemeldet oder auf die startseite zurückgeworfen worden.
 
Ich hab Tomatensuppe auf den Herd gestellt.. mit reis als Einlage zum Aufwärmen.. Bring Kartoffeln in Keller und Fang an im Keller paar Sachen umzuräumen.. komm wieder hoch, Nachbarn und Rauchmelder drehen durch. Feuerwehr wurde gerufen, waren auch in meiner Wohnung, kurz danach natürlich die Polizei da.. "ich rieche doch Alkohol" "ne hier riechts verbrannt" Blabla, ich werde Post von der Stadt bekommen.. pisdez ich Brauch echt wieder ne Frau man
Suppe natürlich ungenießbar, hab jetzt pizza bestellt
 
Stell ich mir auch geil vor: Feuerwehr und Polizei kommt, die Nachbarn stehen vor der Wohnungstür und bekommen mit das Nachbars Suppe verbrannt ist... Ruhe kehrt wieder ein... 45min später fährt der Pizzalieferdienst vor.


zu gut :D
 
fingerkuppe kleiner finger rechts beim fahrradreifen aufpumpen abgerissen.

positiv: - filmreifer flirt mit notaufnahmeärztin während sie mir wieder den finger annäht.
- urlaub bei topwetter
 
hab busis utube channel abonniert

steh schon loker drei jahre auf ne verkaeuferin, wo ich mir im urlaub immer tshirts kaufe und sie mag mich auch a bissl, das merkt man schon, einen sommer war ich bestimmt loker 8 mal in dem laden.. ihr freund ist aber besitzer des ladens und chillt immer in der einkaufsgasse davor und erkennt mich mittlerweile auch. immer wenn ich den laden betrete kommt er rein und glotzt mich dann aggro an und bedient mich dann anstatt ihrer stelle total grimmig lol, sodass ihr das sogar sichtlich unangenehm ist, beim letzten mal war er auch total drueber..war dann nochmal im laden, weil sie mir gesagt hatte neue kollektion kommt die tage und diesmal war er nicht da und sie hat sich direkt bei mir fuer seine rabiate art entschuldigt, darauf meinte ich zu ihr: is schon ok, aber wenn man so krass eifersuechtig ist, sollte man sich halt besser ne haessliche freundin suchen..

sie hat so aufrichtig sues gesmiled und ist dabei total rot geworden und sah noch besser aus als sonst, ich glaub busi waere stolz gewesen...jetzt muss ich nur noch meine frau los werden..

das eigentliche aergernis, dass ich posten wollte war aber, hatte schein und fehlte nur noch eindhoven - basel zweiwegbet x2 fuer gut para, bis zur 87. 1-2, 92. 3-2 eindhoven...unfassbar :(
 
Last edited:
joah, ich glaub das hast du falsch verstanden. ich arbeite derzeit an einem großen projekt. das geht bis zur ersten augustwoche. danach wollte ich mich dann verabschieden. mit stressig meine ich, dass danach viele neue aufgaben anstehen und jetzt auch noch die neue stelle. hätte also die wahl zwischen gute arbeit zu ende machen und gehen oder bessere position, mehr gehalt und halt neue projekte und bleiben... dazu halt weniger arbeit mit kunden und mehr so verwaltungsaufgaben - worauf ich keinen bock habe. andererseits weiß ich auch gar nicht so richtig, was ein teamleiter so macht. ich hör mir das erstmal an.

mir wäre am liebsten unter dem radar zu bleiben, mein gutes geld zu verdienen und mit kunden die projekte gemeinsam zu starten und weniger verwaltungsaufwand. andererseits kann ich als tl natürlich... eventuell...vllt. auch sachen mitgestalten und die prozesse, die mich selber nerven, verbessern... oder auch nicht. keine ahnung. eigentlich will ich nur ab und an auf dem bolzplatz chillen und in der kneipe sitzen. arbeit ist nervig... aber arbeitslos sein auch... ach man, hätte ich mal studiert :(

hahaha vergiss das mal ganz schnell.

Aber erwähne bei Negotiations auf jeden Fall, dass du mal fast mzee-Mod warst. Da springen immer 8-10k mehr raus. 10 sinds, wenn du sagst, dass du aeko frontest.
 
fingerkuppe kleiner finger rechts beim fahrradreifen aufpumpen abgerissen.

AcademicFlamboyantBarasinga-max-1mb.gif


gute besserung mann, wie schafft man das?
 
Back
Top Bottom