Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ja nice, hab leider selbst keinen und muss kaufen.

Kräuterchen gibts bei dir im Garten auch in der all you can take Flatrate :)?
 
bei meiner oma haben gärtner letztes jahr die brombeer hecken komplett entfernt :(
die dornenranken haben beim rasenmähen immer abgefuckt aber zwischen durch brombeeren pflücken und vernaschen war schon die passende entschädigung dafür
 
1 Schale mit genau 14 Brombeeren im Billig Discounter fast 2 Euro. Wo sind wir hier :mad:?
https://mundraub.org/

Habe die Seite auch schon mit erfolgreicher Ausbeute genutzt. Irgendwie scheinen die meisten Leute Obst selber zu pflücken nicht auf dem Schirm zu haben. Als meine Ex noch in einem Mehrfamilienhaus in Hamburg wohnte, da gab es im Hintergarten Brombeeren, Himbeeren, Apfelbäume und Mirabellen, die wir dann körbeweise mitgenommen haben. Und keine Sau hats interessiert. Einzige Person, die ich mal in diesem Garten gesehen habe, war die Nachbarin mit ihrer läufigen Chihuahua-Dame, die eine Windel tragen musste. o_O
 
QWa6Qcc.jpg

facepalm.gif
 
naja gut man kann davon ausgehen dass da recht random iwas steht. wobei ich den text da schon verhältnismäsig sympathisch finde im vergleich zum üblichen "wir waren zwar nicht da aber wette sie waren nicht zuhause"-nippeldreher.
 
Back
Top Bottom