Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Ein so ne Zündkerze hat ja die gleiche Menge Alkohol wie zwei 0,33 Bier. Wieso merke ich nach nem Sixer Bier nix, aber nach 3 Döschen bin ich hacke?
Liegt an dem Trinkvolumen. 2 Liter Bier trinkt man halt nicht so schnell wie 1l Softdrink mit Alkohol. Trink mal 250ml Schnaps als Shots. Die Aufnahme geht über großteilig über die Magenschleimhaut. 6 Bier kriegt man halt auch nicht so einfach runter wie so eine Zuckerplörre.
 
Liegt an dem Trinkvolumen. 2 Liter Bier trinkt man halt nicht so schnell wie 1l Softdrink mit Alkohol. Trink mal 250ml Schnaps als Shots. Die Aufnahme geht über großteilig über die Magenschleimhaut. 6 Bier kriegt man halt auch nicht so einfach runter wie so eine Zuckerplörre.
Ne also daran liegt es nicht. 2 Liter Bier trinke ich genauso schnell wie 1 Liter Longdrinks.
 
kind wer fuer alles unter 1l mehr als einen schluck braucht
facial-yuria-24.jpg
 
Jetzt sind sie wieder da, es hilft einfach drüber zu schreiben. Hab nen Screenshot für dich gemacht bin aber zu faul gerade
 
gin tonic kann nix dafür dass so viele hipster huensöhne ihm den schwanz lutschen

doppelter hennessy jameson oder jw black label und i'm fine
 
White Russian ist doch eigentlich seit Big Lebowski mehr oder weniger immer in Mode. Wäre mir aber auch nicht bewußt, dass der ansatzweise so viel getrunken wird wie Gin Tonic.
 
Zurück
Oben Unten