Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von FifthAce1, 20. Juli 2011.

1. Munichs_finest

Munichs_finest Platin Member

Bekommene Likes:
    6.016
    Ja schon. Im Moment gehts mir so gut wie seit Jahren nicht mehr. Immer noch hart beschissen, aber weniger beschissen wie, sagen wir letztes Jahr zur gleichen Zeit.

edit: aber hey nochmal, keine psychoanalyse und threadspam hier. ich leg mich nochmal n stündchen hin oder so. wenn ihr mir irgendwas diesbzgl. mitteilen wollt, dann macht es per pm, damit nicht alle damit belästigt werden und alle hier weniger angriffsfläche insgesamt bieten.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  2. WuTangforever

WuTangforever Altgedient

Bekommene Likes:
    799

• ja! ja! x 1
  3. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.016
    check ich jetzt nicht

4. /=/_Y 0/-/i0

/=/_Y 0/-/i0 Senior Member

Bekommene Likes:
    636
    Naja, irgendeine Tunte muss ja diese überteuerten quietschbunten hässlichen Turnschuhe von Kinderarbeitern kaufen. Du hast schon eine Aufgabe in dieser Welt,Munich . Ausserdem wer würde dann deiner Frau auf der Tasche liegen? Sieh es doch mal so. Du lebst doch wie die Made im Speck, hast eine Familie...reiss dich mal zusammen.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Schnik

Schnik Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.107
    Ach Munich, du zauberst mir jedenfalls im Bayern Thread regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht. Du hast hier echt gefehlt.

• ja! ja! x 1
  6. JamesOttl

JamesOttl Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.182
    guck dir highlight videos von iverson, penny, mj und co. an, bis die fuese jucken und du den freiplatzvon alleine hittest und mit deiner playlist im gepaeck deine besten philipp seymour hoffman basketballinterpretation aus und dann kam polly lieferst, guck auf hin und rueckweg noch sovielen fruehreifen 16 jaehrigen geilen teenbitches auf arsch und titten und fap dir darauf einen wenn du nach hause kommst, so tankst du mit sonne und orgasmus nen bisschen endorphine, zumindest solange, bis der gehbehinderte wieder in der startelf steht ;) ansonsten zock abends bisschen station und rauch dirn paar hazeduebel und genieß den luxus den bedauerlichen kapitalismussklaven aeh wagecucks morgens in den kafe spritzen zu koennen waehrend du dir um firzehn 1 fruehstueck mit ruehrei und bacon goennst. scheìß drauf was die gesellschaft von dir denkt und wer dich als faulen schmarotzer oder nichtsnutz brandtmarkt, verschieb die perspektive, genieß die freizeit, geh dudemaeßig nur im bademantel in den supermarkt um milch fuer den white russian zu kaufen und zeig den ganzen drohnen deinen behaarten arsch mann

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 7
    • nein nein x 1
  7. Munichs_finest

Bekommene Likes:
    6.016
    White russian ist halt ends widerlich.

• ja! ja! x 1
  8. Chalaco

Chalaco Altgedient

Bekommene Likes:
    856
    hab grad wieder das gesehen

9. Chalaco

Chalaco Altgedient

Bekommene Likes:
    856
    kann nur halt sein, dass irgendwann jemand der n Stock im Arsch hat versucht dich umzubringen, ne?

10. noface

noface BANNED Supporter

Bekommene Likes:
    6.032
    altersarmut incoming wach auf mann

11. David Husselhoff

David Husselhoff Altgedient

Bekommene Likes:
    2.251
    Mod Willkür :(.

• ja! ja! x 1
  12. pureee

pureee Altgedient

Bekommene Likes:
    931

Was ist das denn schon wieder für eine geisteskranke abgewrackte Scheiße ist dem garnichts mehr zu blöd holzt der jetzt den Regenwald ab und vertreibt die eigenen indigenen Völker wegen Sojabohnen? Damit man sich tonnenweise Schnitzel reinfeuern kann? Diese abgefuckte Scheiße ist nüchtern nicht mehr zu ertragen. Es wird Zeit.

• ja! ja! x 3
    Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2019
  13. Chalaco

Chalaco Altgedient

Bekommene Likes:
    856
    Das hat überwiegend was mit Merkels E-10 BioDiesel Rapsfeldern zu tun, mit den Rohstoffen die da in der Erde zu finden sind (Gold etc.) Die Schnitzel kommen erst danach.

14. pureee

pureee Altgedient

Bekommene Likes:
    931
    Das ist halt überwiegend immer das gleiche Schema. Die Leute kommen aus nem Kommunismus, aus ner Korruption und wollen mehr Wahrheit und Ehrlichkeit und wählen wie in Brasilien sofort rechts. Geködert. Aber was passiert denn da gerade? Der Retter der Nation holzt die Natur ab und sagt dem eigenen indigenen Volk dem Kampf an um wirtschaftliche Interessen durchzudrücken? Hab ich irgendwie ne verschobene Wahrnehmung das ich das net für gut empfinde, even here from germany?

Ich meine mir rauszunehmen das alles zu hinterschauen tu ich ja net, will ich auch net, aber was bringt denn das? Mehr Arbeitsplätze. Aber ist das ein Ziel? Der Kapitalismus hat doch überall seine Dropouts.

15. Chalaco

Chalaco Altgedient

Bekommene Likes:
    856
    Natürlich nicht. Vor allem nicht, wenn dafür die grüne Lunge der Welt zerstört wird.

16. pureee

pureee Altgedient

Bekommene Likes:
    931
    Ob die wissen was sie tun? Das ist ne NASA Aufnahme.
    Unbenannt.png

17. noface

noface BANNED Supporter

Bekommene Likes:
    6.032

eat! the! rich!

wir müssen die alle ins feuer schmeissen. die 1% bringen uns um mann.
    die setzen sich in 20 jahren zu elon ins spaceship:

und geben einen F*** auf uns alle.

Zuletzt bearbeitet: 22. Aug. 2019
  18. Chalaco

Chalaco Altgedient

Bekommene Likes:
    856
    Glaub es ist Offiziell : Die Feuer sind gelegt worden um die Indios zu vertreiben. Die Frau sagt, dass die typen ihr kind und ihren Ehemann umgebracht haben etc.

19. Chalaco

Chalaco Altgedient

Bekommene Likes:
    856
    Irgendsoein toller Typ hat mich auf Spotify verdrängt. Jetzt findet man wenn man meinen Namen eingibt zuerst einen Chalado (der verrückte), der so Schwachsinniges Elektrogeklimper produziert. Und um Chalaco zu finden muss man noch einen Leerschritt nach der Eingabe machen. wtf. und er ist auch noch viel erfolgreicher als ich (klicks sind aber offensichtlich gekauft sieht man an den orten und an der behinderten musik direkt) 28.000 monatliche Hörer aber nur 3 Follower lol

20. noface

noface BANNED Supporter

Bekommene Likes:
    6.032
    das ist glaub ich was unbeteiligtes und schon einige zeit alt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.