Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ah doch stimmt... sowas gibt es bei uns auch. sogar direkt um die ecke von mir:

https://sattundfroh.de/voener/

hatte das sogar mal gegessen. schmeckt aber absolut nicht, weil dieses "fleisch" wie presspappe von der konsistenz ist und immer diesen sehr penetranten soja geschmack hat. der versuch das dann immer mit massig gewürzen zu überspielen, klappt halt auch nie. am ende ist es zu überwürzt und schmeckt auch nicht.
 
okay, jetzt wirds doch irgendwie komisch. wie machen die dann das "fleisch"? in der pfanne? oder haben die sonen seitan-spieß? das wär lustig. und sowas wie knoblauchsauce oder kräuter ohne milchprodukte finde ich auch komisch. wenn ich mit nem veganen freund unterwegs bin, dann isst der wie beschrieben döner eigentlich nur mit scharfer sauce, salat komplett und falafel.
beides. das ist auf nem spieß und dann schneiden die streifen davon und die braten se nochma extra an. kann doch nicht sein das ihr alle am Dorf wohnt wos kein vegan Döner gibt.

@Amplitune komm nach Bochum dann essen wir zusammen und du wirst sagen, war lecker. ich schwöre drauf
 
beides. das ist auf nem spieß und dann schneiden die streifen davon und die braten se nochma extra an. kann doch nicht sein das ihr alle am Dorf wohnt wos kein vegan Döner gibt.
doch doch. gibs bei uns. aber wie gesagt, dann lieber nen veganen döner mit falafel und scharf anstatt den soja geschmack von dem fleisch
 
zwingt euch doch auch keiner. alles scheis Faschisten hier (mag euch ja aber das triggerd mich)
 
Welche Laus ist dir denn heute über die Leber gelaufen?
ja dieses ich hab bis heute kein v. Döner gegessen und werd das auch nicht und halt dein mund wenn du v. Döner isst. Wasn das fuer ne art, ich lass euch doch auch eure scheis Kadaver essen und muck euch nicht an deswegen. wie gesagt triggert mich halt

arrogante dummlaberei einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
ja dieses ich hab bis heute kein v. Döner gegessen und werd das auch nicht und halt dein mund wenn du v. Döner isst. Wasn das fuer ne art, ich lass euch doch auch die scheis Kadaver essen und muck euch nicht an deswegen. wie gesagt triggert mich halt

arrogante dummlaberei einfach

Saint hat halt klassischen Mzeewitz gemacht und Jackson hat seine Meinung zum Thema rausposaunt, business as usual. Hab veganen Döner in diesem verlinkten Laden gegessen und Ampli hat mit Konsistenz halt recht aber ich steppe immer für die geilen Nachtische rein die haben nice Brownies und sowas müsst ihr wissen aber Hippies sind das trotzdem das ist ja mehr Feststellung als Abwertung aber der Owner hat Haare bis Hüfte.

Jedenfalls lad ich dich gerne mal dahin ein und wir lachen bei einem lekeren Getränk über diese Sache, aber lass dich doch nicht so nerven, zumal IP ja selbst gerne mal seine Bonsais umarmt
 
aber können wir uns darauf einigen, daß die wortschöpfung "vegöner" der allerletzte scheiss is?
 
Bitte was, das war mein Ernst! Mir ist völlig schnuppe ob er veganen Döner isst. Aber dann kann er halt nicht bezüglich Schafskäse auf einem Fleischdöner mitreden, simple as that.
ist ja nicht so das ich als Vegetarier geborn wurde du kek, egal wollte mich beruhigen..
 
Saint hat halt klassischen Mzeewitz gemacht und Jackson hat seine Meinung zum Thema rausposaunt, business as usual. Hab veganen Döner in diesem verlinkten Laden gegessen und Ampli hat mit Konsistenz halt recht aber ich steppe immer für die geilen Nachtische rein die haben nice Brownies und sowas müsst ihr wissen aber Hippies sind das trotzdem das ist ja mehr Feststellung als Abwertung aber der Owner hat Haare bis Hüfte.

Jedenfalls lad ich dich gerne mal dahin ein und wir lachen bei einem lekeren Getränk über diese Sache, aber lass dich doch nicht so nerven, zumal IP ja selbst gerne mal seine Bonsais umarmt
wenn ich ma wieder in Nürnberg bin, lass das gerne machen bro
 
Zurück
Oben Unten