Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Natürlich wurdest du als Vegetarier geboren. Bis dich deine Eltern mit Fleisch angefixt haben.

quatsch. wenn ich dich überm malaysischen regenwald mit 3 jahren als wolfkind am fallschirm abwerfe, frisst du am ersten abend irgendne maus und gräbst nicht nach wurzeln.
 
quatsch. wenn ich dich überm malaysischen regenwald mit 3 jahren als wolfkind am fallschirm abwerfe, frisst du am ersten abend irgendne maus und gräbst nicht nach wurzeln.
Ja, auch Fußballmannschaften nach Flugzeugabstürzen feiern den Geschmack von Stracciatella. Verdurstende trinken ihre eigene Pisse. Vermaledeite Extremsituationen.
 
Ja, auch Fußballmannschaften nach Flugzeugabstürzen feiern den Geschmack von Stracciatella.Verdurstende trinken ihre eigene Pisse. Vermaledeite Extremsituationen.

dann erklär mal warum wir seit wir existieren tiere töten um an energie zu kommen.

die allerersten menschen haben tiere gefressen und du erzählst mir was von der unbefleckten geburt als körnerfresser.

mit deinem allesfressergebiss. die art und weise und menge die wir an fleisch fressen ist ganz klar pervers, aber erzählt mir nix von der natürliche zustand eines menschen ist vegetarismus.
 

source.gif
 
dann erklär mal warum wir seit wir existieren tiere töten um an energie zu kommen.

die allerersten menschen haben tiere gefressen und du erzählst mir was von der unbefleckten geburt als körnerfresser.

mit deinem allesfressergebiss.
Als Mensch kann ich mich (in gewissen Grenzen) über meinen Körper erheben. Das ist doch auch der Spaß am Menschsein. Ich bin weder meinen Instinkten, noch meinem ursprünglichen Programm ausgeliefert. Nicht mal der Vernunft. Erst mal eine rauchen.
 
Als Mensch kann ich mich (in gewissen Grenzen) über meinen Körper erheben. Das ist doch auch der Spaß am Menschsein. Ich bin weder meinen Instinkten, noch meinem ursprünglichen Programm ausgeliefert. Nicht mal der Vernunft.
Ich würde sagen als Mensch kann ich mir das einbilden was du beschreibst. Ich bin da mehr beim Blockuniversum. Ist aber natürlich letzten Endes egal wie man das sieht.
 
Wie soll man den mit so einem wie dir das deutsche Volk verteidigen, wenn du nichtmal selbst nen Billigflug raussuchen kannst?

Komm hier:

Sonnenstunden im Winter hast du bspw. auf Malle. Da kannst du auch Wandern gehen, geilen Wein trinken und hast keine saufenden Ballermann Trottel. Flüge dahin kosten 39 Euro. Außerdem ist das ja auch fast Deutschland, das wird dir gefallen.

Ägypten kostet, wenn man gut plant, auch nur 140 Euro hin / rück. Da ist jede Bahnfahrt von Süd nach Nord teurer.

Marokko ebenfalls günstig. Oder wie wäre es mit Israel?

Das regt mich gerade ein wenig auf, dass du hier von Eigenverantwortung und Freiheit redest, aber es nicht gebacken bekommst nen Flug rauszusuchen. 39 Euro für nen Flug und du erzählst was von keine Kohle...

@noface
Bring mir erstmal ne Veggie-Bratwurst zur Beruhigung bitte.

Funny wie schnell einige sich hier triggern lassen - Stichwort Marktradikal @Svansen

@Amplitune danke für deinen gut gemeinten Beitrag. Israel ist noch im Topf, hab aber mehr Lust auf eine exotischere destination.

Bezüglich dem deutschen Volk halte ich es eher wie @Munichs_finest - das deitsche Volk verdient es nicht verteidigt zu werden bzw juckt mich das Schicksal der Deitschen nicht so sehr.
 
Grad festgestellt, dass im Rucksack ne Dose Jack Daniels Lynchburg Lemonade irgendwie ein Loch gekriegt hat... :mad:
 
meine ärgernisse diese woche....gelber brief vom bafög amtsgedöns....irgendwie 4000€, die ich sofort bezahlen soll, weil mein fuffi pro monat denen net reicht.....usb-c anschluss am handy kaputt, somit handy kaputt....da ich aufm campingplatz lebe is mein handy halt auch router für mich...und wecker....kein plan wie ich all das finanzieren soll, zudem letzter zeitarbeitsjob vorbei, man hat nix neues und ich muss überstunden und urlaub nehmen....alles abfuck
 
Zurück
Oben Unten