Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ich wär ja froh wenn der dhl bote überhaupt mal klingeln würde, anstatt nur den zettel reinzuschmeissen.

aka geschichten aus dem 4. OG
 
ich wär ja froh wenn der dhl bote überhaupt mal klingeln würde, anstatt nur den zettel reinzuschmeissen.

aka geschichten aus dem 4. OG
3. OG. Ich muss immer runter zur fetten Botin. Aber da die sich wirklich kümmert, nimmt man das in Kauf und zur Weihnachstzeit hat die sich eigentlich auch nen Dankeschön verdient.
 
Was habt ihr alles für faule Schweine. Mein afghanischer DHL Bote kommt jetzt auch im Winter mit Sonnenbrille und like a boss gleich 2 Treppenstufen auf einmal hochgeflogen um mir mit einem "Salam aleikum" mein Paket zu bringen. DPD ist ein Hüne von Bulgare. Der bringt selbst ein schweres Paket mit einem Lächeln hoch. Nur der fette Brillenmulch von Hermes klingelt und ruft hoch "Pakett".
 
Bei uns im Haus sind die Briefkästen alle an den Wohnungstüren, d.h. der Postbote muss zum Briefe einwerfen immer durchs ganze Treppenhaus. Habe ich vorher so auch noch nicht gesehen, das muss mega nervig sein. Glaube der bringt bei uns auch max. 2x die Woche Post. :D
 
"Über Livetauglichkeit hingegen braucht man gar nicht zu reden - wer Zahnfleischbluter Prezi schon einmal auf der Bühne erleben durfte, weiß, wie sich mittels bloßer Präsenz und Energie auch sperrigstes Material zur Hymne transformieren lässt."
Aber während der Show aufs Klo kotzen gehen. Menschenpyramiden-Hook wird jedoch tatsächlich zum Chorgesang.
 
is bei uns auch so. Die Alternative dazu sind briefkästen neben der Wohnungstüre weil unten koan platz is - brandschutz, fluchtwege und so. Aber Post kommt überraschend zuverlässig. Aber gibt auch aufzug, die fahren einmal hoch und laufen runter.
Aufzug gibt es bei uns nicht und sind glaub 5 Stockwerke Altbau, Vorder- und Hinterhaus. Weiß nicht wie das bei den anderen Häusern hier in der Straße ist. Kannte sonst nur alle Briefkästen unten im Treppenhaus.
 
HAb jetzt ein virus :mad:
SJKFEp1.jpg
 
Hab mich ausgesperrt, Eltern die Schlüssel hätten irgendwo auf Tour... benutzen ihre Handys anscheinend auch nur als Türstopper. Bruder und Schwägerin mit drittem Schlüssel in Israel am Urlaub machen. Bin jetzt Stammkneipe, da kann ich anschreiben, das schreit nämlich nach Rausch
 
Hab mich ausgesperrt, Eltern die Schlüssel hätten irgendwo auf Tour... benutzen ihre Handys anscheinend auch nur als Türstopper. Bruder und Schwägerin mit drittem Schlüssel in Israel am Urlaub machen. Bin jetzt Stammkneipe, da kann ich anschreiben, das schreit nämlich nach Rausch
Gönn dir solang du eh nix machen kannst. :thumbsup:
 
Erinnert mich an ne Story von meinem Bruder, der hat sich auch mal ausgesperrt, Handy auch in der Wohnung, ist dann runter zum Späti nebenan, "Hab mich ausgesperrt, kann ich grad mal telefonieren, Schlüsseldienst rufen?" - "Wieso Schlüsseldienst, Tür ist nicht abgschlossen? Ruf ich Freund an, macht dir Tür auf für 10 Euro, viel billiger als Schlüsseldienst!" Gesagt, getan, hat easy geklappt. Günstige Alternative. (aber immer Wohnungstür abschließen wenn ihr geht)
 
Zurück
Oben Unten