Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von FifthAce1, 20. Juli 2011.

1. zollner

zollner Aktivist

Bekommene Likes:
    160
    Ich krieg immer nen sitzplatz ohne reservierung, weil immer irgendein mistkörper auf den nachbarsplatz seine tasche oder jacke legt.

Ich buch sitzplätze aus prinzip nicht, da fahrten schon teuer genug und dann noch 4,50 fürn sitzplatz? seh ich nicht ein.

@FifthAce1: aber einfach aus dem fenster ins leere gucken und dabei übers leben sinnieren hat auch was.

• ja! ja! x 1
  2. IP.Saint

IP.Saint Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.950
    Kommt halt drauf an welche Strecken man zu was für Zeiten fährt. Ich fahr nicht so oft Bahn, aber in 80% der Fälle ist der Zug deutlich überfüllt. Fahre aber halt meist auch zyklisch, also viel gefahrene Strecken zu Hauptzeiten.

• ja! ja! x 3
  3. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    47.103
    ich fahr zug (und auch bus) eig. nur wenn ich weiß ich sauf in den nächsten paar stunden zu viel als dass ich auto fahren sollte
    meine letzte lange zugfahrt war 2013 nach berlin
    wenn ich so 2-3 stunden weit weg fahre auf jeden fall immer mit dem auto und für so was wie berlin oder hamburg würde ich lieber kurz fliegen als lange zug fahren (fuck you greta :emoji_joy::emoji_ok_hand:)
    ich bin in meinem leben eh erst 7 mal geflogen und das immer innerhalb von europa also dürfte ich das :emoji_japanese_goblin:
    als ich mal kein auto zur verfügung hatte für ca. 1 jahr bin ich zweimal zu konzerten nach ffm gefahren (nur 2 stunden entfernung) und es war zum kotzen
    für die rückfahrt musste ich stundenlang nachts am flughafen rumhängen bis es weiterging und dann nochmal in koblenz umsteigen und morgens um 6 auf die abfahrt warten
    für so kurztrips mit hin und rückfahrt innerhalb von 8-12 stunden wie ich sie einige male im jahr unternehme gibt es nix besseres als das auto

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 5
  4. Smitty Werben

Smitty Werben Kenner

Bekommene Likes:
    242
    Ja.
    Nein.

5. FreshFroFizzle

FreshFroFizzle Altgedient

Bekommene Likes:
    1.148
    warum bist nicht in die moschee- um vergebung beten - hat am ffm port 24/7 opens ohne haramicheck

6. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    47.103
    jetz wo du es erwähnst erinner ich mich dran wie ich am eingang vorbeikam
    ich bin glaub ich durch das komplette gebäude spaziert um mir die zeit zu vertreiben

7. SirJackson

SirJackson Platin Member

Bekommene Likes:
    7.452
    E-Roller... richtige Cancererfindung. Als Autofahrer wirst du verrückt wenn so ein 16-jähriger Thorben mit Jugosidecut wie 1 Sohn einer Beischläferin seine Follower bei Instagram beeindrucken will und ich ihn nichtmal anfahren kann weil sonst Anzeige via Insta Live rausgeht.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    • ja! ja! x 2
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
  8. Werner Kampmann

Werner Kampmann Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.193
    kind wer e roller hatet

• nein nein x 2
    • ja! ja! x 1
  9. IP.Saint

IP.Saint Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.950
    Kind wer E-Roller cool findet.

• ja! ja! x 5
  10. Suedberliner

Suedberliner Platin Member

Bekommene Likes:
    12.426
    als ich finde es (plural) geil

11. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    6.507
    Komm am WE in den Keller in unserer Wurstbude und erwisch einen Hipster dabei, wie er unser 2 x 2 m Astra Bier Werbeplakat fein säuberlich und ohne Eile einrollt um es sich einzusacken. Ich steh einfach so in Arbeitsklamotten mit Logo des Ladens neben ihm und schau ihn an. Hat tatsächlich 5 Sekunden gedauert, bis er gerafft hat was Sache ist und hat es ohne ein Wort zu sagen wieder ausgepackt (War am Ende der Nacht trotzdem weg :confused:)

beim gespräch mit nem kollegen der auch in einer anderen Bar arbeitet, meinte der das bei denen regelmäßig diese mini fussballtore aus den pissoirs geklaut werden.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 11
  12. Schnik

Schnik Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.170
    das ist das beste was dir passieren kann. unbedingt zurückwechseln, wenn das in der alten abteilung cool war. du hast sie an den eiern und kannst dir fast alles erlauben

• ja! ja! x 1
  13. Deft

Deft Kenner

Bekommene Likes:
    449
    baah. das plakat kann man ja noch halbwegs verstehen, aber wer fasst ins pissoir und baut dort so ein teil aus, wo schon sonst wer draufgepisst hat.

14. John Lord

John Lord Altgedient

Bekommene Likes:
    2.108
    Ich bin schon erstaunt dass es Menschen gibt die Astra trinken und das lecker finden. Oder so ein Plakat irgendwie cool.

• ja! ja! x 3
  15. KAFA LES

KAFA LES Altgedient

Bekommene Likes:
    1.202
    Du riechst doch an deiner eigenen scheisse oder war das jemand anders?

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    • nein nein x 1
  16. John Lord

John Lord Altgedient

Bekommene Likes:
    2.108
    Glaube hast dich gerade im falschen Forum eingeloggt.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 12
  17. noface

noface Gold Status Member Supporter

Bekommene Likes:
    6.507
    war das hier

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  18. Amplitune

Amplitune Platin Member

Bekommene Likes:
    15.271
    das ja lame. gerade mal geschaut, aber die sind alle ein wenig öde. das hier ist ganz nett:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  19. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    47.103

totlach

• ja! ja! x 1
  20. wild-vandal

wild-vandal Altgedient

Bekommene Likes:
    740
    Termine heute gecancelt, da zwei hintereinanderliegende Verbindungen so verspätet waren, dass Anschlüsse nicht erreicht werden können. Passiert mir jetzt zum zweiten Mal in Folge. Fahre gerne Bahn, aber das war das letzte Mal heute.
    Das tolle an der Bahn sind nicht die Verspätungen, sondern die Kommunikation. Hatte über 30 Minuten zum umsteigen, die Bahn aber über 40 Minuten Verspätung. Anstatt man sofort gesagt bekommt wie viel Verspätung der Zug hat, wird 5-10 Minuten Verspätung angeben und alle 5-10 Minuten die Angabe nach oben korrigiert. Das mach super viel Spaß.

Glücklicherweise ist mein Kunde super korrekt, ansonsten gäbe es heute Verletzte.

Bahn geht nur wenn man hoch frequentierte Direktverbindungen hat oder mega viel Zeit einplant und ggf schon am Vorabend zu Terminen anreist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.