Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

wer nicht hier und da wenigstens paar tracks von apache oder eno feiert hat proll treffen auf bk parkplätzen nie geliebt
 
Die frechheit ist ja nicht, dass ers nicht feiert, sondern sich tobihaft darüber echauffiert dass es die typen im barbershop machen.
Wenns so schlimm ist, geh halt zum standardfriseursalon bei dem du minimum doppelten preis für wesentlich weniger geilen frisur zahlst oder noch besser in so billigfriseurladen im einkaufszentrum, die spielen bestimmt eine geile playlist ; )
 
Hab 4 kg Trockenfutter da. 1a Royal Canin fast 8 Euro das kg

1 Tag keine Dose dazu mein Kater geht mir so auf die Nerven gerade, ich ziehe mich gerade an, um an einem Sonntag beim Bahnhof sein scheiss Päckchen Stücke in Soße zu holen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
seit wann bist du denn zeitarbeiter? seit 2 jahren bei derselben firma? maximum beträgt nämlich 18 monate.
nee is inzw der dritte kunde ....beim ersten kunden war ich so lange wie es gin^^....die 18 monat regel sollte ja eigtl dazu da sein dass man dann eingestellt wird....aber tatsächlich isses nun so dass man schlicht überall höchstens 18 monate arbeitet^^
 
bei meinem türkenfriseur laufen immer so grauenhafte youtube tracklists reggaeton sommerhits oder so ne scheiße. da krieg ich auch immer hass. vor allem sind die leute die da schaffen ja genau so alt wie ich und geben sich trotzdem den scheiß. ich würd mich sogar wirklich über standard-türkenmucke freuen, besser als die scheiße isses allemal.
Einfach Türkenfriseur wechseln:emoji_ok_hand:
 
Witzik
Hab eine Selbstbeteiligung von 800€, für alles was außerhalb Dienstfahrten passiert. Mich ärgert das ganze nur weil ich morgen termine habe die ich nicht Wahrnehmen kann und ich mir nicht erklären kann warum und wieso das passiert ist

Simpel: die Lampe fällt dir erst beim Start der Dienstfahrt auf.
 
nee is inzw der dritte kunde ....beim ersten kunden war ich so lange wie es gin^^....die 18 monat regel sollte ja eigtl dazu da sein dass man dann eingestellt wird....aber tatsächlich isses nun so dass man schlicht überall höchstens 18 monate arbeitet^^

welche branche? gibt es für dich ne chance, aus diesem zeitarbeitsscheiss rauszukommen? schreibst du bewerbungen?
 
Ich genieße das beim barbier immer total, weil ich find das passt da rein und da möcht ich keinen realshit hören, da will ich von capo, raf camora und co berieselt werden...
In einer session ist mir klar geworden, wie feierbar apache ist, so dass ich mir direkt im anschluss das album fürs autofahren besorgt habe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Einfach mal stöckchen ausm hintern ziehen, hilft oft im leben ( ͡ ͜ʖ ͡ )


irgendwelcher abgefuckter asi-deutschrap wär ja sogar noch okay, aber wie gesagt, so ewig gleiches reggaeton bummmmm tscha bum tscha geht mir einfach auf den sack.
 
Ehemalige Hvrensohn Hausverwaltung rückt seit fast einem Jahr meine Kaution nicht raus. Auf Mails wird einfach nicht reagiert und am Telefon heißt es immer die Verantwortlichen sind nicht da oder im Urlaub, ich lege einen Zettel hin, dann werden Sie zurückgerufen. Ruft natürlich keiner zurück. Letztes Mal hieß es liegt jetzt schon beim Chef auf dem Schreibtisch, wird dann demnächst überwiesen. Ist jetzt auch schon wieder 4 Wochen her. Mir Ende letzten Jahres die Betriebskostenabrechnung zu schicken, wo ich 50€ nachzahlen soll, hat ihnen natürlich keine Probleme bereitet. Am Montag gibt's jetzt erstmal ein Einschreiben mit Fristsetzung, sonst werd ich langsam rechtliche Schritte einleiten müssen. Richtiger Bastardverein.
 
Ehemalige Hvrensohn Hausverwaltung rückt seit fast einem Jahr meine Kaution nicht raus. Auf Mails wird einfach nicht reagiert und am Telefon heißt es immer die Verantwortlichen sind nicht da oder im Urlaub, ich lege einen Zettel hin, dann werden Sie zurückgerufen. Ruft natürlich keiner zurück. Letztes Mal hieß es liegt jetzt schon beim Chef auf dem Schreibtisch, wird dann demnächst überwiesen. Ist jetzt auch schon wieder 4 Wochen her. Mir Ende letzten Jahres die Betriebskostenabrechnung zu schicken, wo ich 50€ nachzahlen soll, hat ihnen natürlich keine Probleme bereitet. Am Montag gibt's jetzt erstmal ein Einschreiben mit Fristsetzung, sonst werd ich langsam rechtliche Schritte einleiten müssen. Richtiger Bastardverein.

Email mit Frist reicht doch auch für rechtliche Schritte oder? Prinzipiell immer und überall mit Anwalt drohen damit die Leute sich bewegen, bei vielen ist das ja Taktik alles so lange wie möglich rauszuzögern.
 
Glelich als erstes Frist setzen und Zinsen androhen bei sowas. Dann klappts eh. Aber unnötig genug, dass man sich den Stress geben muss
 
Glelich als erstes Frist setzen und Zinsen androhen bei sowas. Dann klappts eh. Aber unnötig genug, dass man sich den Stress geben muss

Ist halt das erste Mal, dass ich mich mit sowas rumschlagen muss. Hat sonst nie Probleme mit sowas gegeben und Internet sagt sechs Monate sind durchaus normal, teils auch bis zu einem Jahr, wenn die Notwendigkeit besteht. Abfuck auf jeden Fall, dass man offenkundig so beschissen und hingehalten wird. :thumbsdown:
 
Pro-Tipp: Bevor man auszieht bei den letzten Mieten den Kautionsbetrag einbehalten. Mietschulden darf Vermieter dann mit der Kaution verrechnen.
 
Zurück
Oben Unten