Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

ich schwör ich schau manchmal auf den messenger und da gehen drei aufnahmen gleichzeitig auf wie macht der das
 
IHR habt diese menschen in euren freundeslisten,kontakten etc denkt mal darüber nach ihr spastis
 
stimmt direkt die freundschaft kündigen. kenn den erst 20 jahre.

edit:
Alter, ohne Scheiß, 21(!!) Minuten hat mir letztens einer geschickt... Was läuft falsch bei so Menschen? Als ob ich mir das anhören würde.

ok das wäre ein grund zum blocken :D
 
Last edited:
Alter, ohne Scheiß, 21(!!) Minuten hat mir letztens einer geschickt... Was läuft falsch bei so Menschen? Als ob ich mir das anhören würde.

Protipp 101:

Klick sie an und schreib einfach "Ok".

Passiert dir nie wieder. Selbst getestet.
 
Kein fucking Hähnchen Ananas Curry für mich heute. Frische Ananas gab es nirgends und das Konserven Regal ist leer. Danke an alle Hamster Spasten. meine größte Angst ist also schon eingetreten
 
Kein fucking Hähnchen Ananas Curry für mich heute. Frische Ananas gab es nirgends und das Konserven Regal ist leer. Danke an alle Hamster Spasten. meine größte Angst ist also schon eingetreten
Jupp, Eisbergsalat war im Aldi ausverkauft. Bin dann in den Bioladen und habe mir einen Kopf für 3,29 gegönnt :D.
Woanders wäre ein Kopf für 3,29 wiederum günstig :emoji_relieved:.
 
Ich bin so ein Trottel...
Grad im Online-Banking was nachgeschaut, und da fällt mir zufällig auf, dass ich die Nachzahlung von 916 € aus unserer Betriebskostenabrechnung für 2018 versehentlich an die falsche noch gespeicherte Vorlage überwiesen habe, nämlich den Vorbesitzer des Hauses (wurde 2019 verkauft)...
Vorbesitzer und aktueller Besitzer beides große Gesellschaften, zum Vorbesitzer finde ich online nur ein Adresse, keine Telefonnummer, keine E-Mail. Vom aktuellen Besitzer nur eine Handynummer (geht niemand ran) und eine E-Mail, da habe ich jetzt mal hingeschrieben.
Die Hoffnung ist ja noch, dass der Vorbesitzer entsprechende Zahlungen noch weiterleitet, bin da allerdings doch sehr skeptisch.
Jemand Tipps was man bei sowas am Besten macht?
 
Ich bin so ein Trottel...
Grad im Online-Banking was nachgeschaut, und da fällt mir zufällig auf, dass ich die Nachzahlung von 916 € aus unserer Betriebskostenabrechnung für 2018 versehentlich an die falsche noch gespeicherte Vorlage überwiesen habe, nämlich den Vorbesitzer des Hauses (wurde 2019 verkauft)...
Vorbesitzer und aktueller Besitzer beides große Gesellschaften, zum Vorbesitzer finde ich online nur ein Adresse, keine Telefonnummer, keine E-Mail. Vom aktuellen Besitzer nur eine Handynummer (geht niemand ran) und eine E-Mail, da habe ich jetzt mal hingeschrieben.
Die Hoffnung ist ja noch, dass der Vorbesitzer entsprechende Zahlungen noch weiterleitet, bin da allerdings doch sehr skeptisch.
Jemand Tipps was man bei sowas am Besten macht?
mal bei der bank (eigene und vom falschen empfaenger) anrufen ob die das zurueck holen koennen
 
916€ obwohl es keinen Winter mehr gibt? :confused:
Das ist ein anderes Thema. ^^
mal bei der bank (eigene und vom falschen empfaenger) anrufen ob die das zurueck holen koennen
Hab dazu gerade mal gegooled. Zurückholen geht nur über die eigene Bank solange die Überweisung noch nicht durchgeführt wurde, was heutzutage ein sehr kleines Zeitfenster ist und hier hinfällig, da das vor einem Monat war. Man kann eine Anfrage an die Empfängerbank stellen, dass die den Empfänger kontaktieren und bitten das Geld zurück zu überweisen. Ansonsten bleibt dann wohl nur Anwalt, wo ich natürlich richtig Bock drauf hätte bei einer großen Immobiliengesellschaft.
Ich warte jetzt mal ob ich eine Antwort auf meine E-Mail an den aktuellen Eigentümer bekomme, in der Hoffnung, dass die Zahlung noch weitergeleitet wurde. Ansonsten probiere ich es dann erstmal über die Bank.
Wat ein Mist ey, scheiß gespeicherte Vorlagen, da sollte ich echt regelmäßiger aufräumen...
 
Kein fucking Hähnchen Ananas Curry für mich heute. Frische Ananas gab es nirgends und das Konserven Regal ist leer. Danke an alle Hamster Spasten. meine größte Angst ist also schon eingetreten

verstehst du jetzt warum wir hamstern man
 
mal bei der bank (eigene und vom falschen empfaenger) anrufen ob die das zurueck holen koennen

bei einer überweisung normalerweise nicht möglich. er muss jetzt auf den zahlungsempfänger und seine kooperationsbereitschaft hoffen. der könnte im arschlochfall einfach sagen, das war mündlich vereinbart und ip schuldet es ihm.
 
Halleluja! Grad doch noch jemand telefonisch bei der neuen Hausverwaltung erreicht, Zahlung ist angekommen. Das wäre echt bitter gewesen...
 
Amazon...Ich weiss du hast viel um die ohren und jeder will pakete von dir haben usw, aber wie monumental hohl ist bitte die tatsache, daß ich DAVID FUCKING ATTENBOROUGH's naturdoku ausschließlich mit deutscher hanswurst synchro ansehen kann??????? amazon prime des kann doch net sein.

Die Serie hat seinen Namen im titel, weil man diese dokus zu 50% ansieht, um seine wunderbare stimme zu hören...

würde ich das selbst zahlen, hätte ich deswegen umgehend das abo gekündigt. das macht mich gerade gleich nochmal wütend wenn ich nur dran denke. :mad:
 
Back
Top Bottom