Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

wenn ich drüber nachdenke was mit meinem auto los sein könnte krieg ich schon wieder herzrasen, warum schluckt der auf einmal 20-30 l diesel? :mad:
 
Hat dir die alte Dame wenigstens Schädel gegeben während der Fahrt?

haha nein die hat natürlich 1 Stunde gewartet und den Anschlusszug genommen den sie auch sonst genommen hätte...wovor ich sie ja bewahren wollte :D

wenn sie auf mich gewartet hätte, hätte sie ja gleich noch ne Stunde länger warten müssen lel

bin jetzt übrigens erkältet

liege im Bett, Decke übergezogen und warte auf den Tod durch the rona

Habe einen Zug bestiegen :eek:

Völlig verrückte Sache, bis gestern absolut undenkbar
 
Köstlich, völlig umsonst der Scheiß. Geht es dir wenigstens besser?
 
Ich muss die kommenden Wochen gleich zwei neue stationäre Buchmacher in einem Land ausrollen und muss mich bei den zu liefernden Quoten an den Konkurrenten in diesem Land orientieren (logischerweise), um möglichst kompetetiv zu sein. Aber jetzt macht das mal, wenn wir in einer globalen Pandemie sind und das gesamte aktuelle Quotenmaterial nur Weißrussland, Nicaragua und Turkmenistan im Fußball und dubiose weißr. Tennisturniere beinhaltet haha.

Ergo darf ich mich durch die Google/Insta/Twitter-Bildersuchen kämpfen und nach alten Wettprogrammen und -Scheinen suchen, um mir so die Quotenschlüssel auszurechnen, die die Konkurrenz sonst für die jeweiligen Tiers/Ligen anbietet. Die meisten Screenshots, die man dabei findet, sind natürlich so €250k Gewinn für €10 Wetten, was einen nochmal akkresifer macht.

Hinzu kommt, dass die Hälfte der Buchmacher in diesem Land grad Ligen wie Nicaragua als Tier 1 - sprich wie die Champions League und die andere Hälfte wie irgendwas durchschnittliches führt, als wär's die 2. schweizer Liga (normalerweise sind das Hochrisikoligen, wo die größten heavy odds movements geschehen). Ich dreh durch hier.
 
Naja, für deine reduzierten Bezüge musst du auch was arbeiten, ist doch ganz klar, mein Liber

Happy Corona!
 
Haha das ist wirklich das Beste dran, ich sitz hier grad unangemeldet und unbezahlt seit 4 Std, weil ich so schon zu viele Stunden trotz/für Kurzarbeit hab. Ich mach das Projekt ja an sich gerne, aber jetzt, wo man hier wieder Menschen treffen darf und zum ersten Mal einige Hunderter weniger Lohn ausgezahlt bekommen hat, nervt das schon. Aber klar, man könnt auch arbeitslos sein.
 
Anzeige an Sebastian ist raus, so etwas macht ein anständiger Österreicher nicht

Nee, stay strong my man!

w2800_h1983_x1796_y1272_IMG_20200325_173423-5290edd137cd6b0a.jpg
 
Ich muss die kommenden Wochen gleich zwei neue stationäre Buchmacher in einem Land ausrollen und muss mich bei den zu liefernden Quoten an den Konkurrenten in diesem Land orientieren (logischerweise), um möglichst kompetetiv zu sein. Aber jetzt macht das mal, wenn wir in einer globalen Pandemie sind und das gesamte aktuelle Quotenmaterial nur Weißrussland, Nicaragua und Turkmenistan im Fußball und dubiose weißr. Tennisturniere beinhaltet haha.

Ergo darf ich mich durch die Google/Insta/Twitter-Bildersuchen kämpfen und nach alten Wettprogrammen und -Scheinen suchen, um mir so die Quotenschlüssel auszurechnen, die die Konkurrenz sonst für die jeweiligen Tiers/Ligen anbietet. Die meisten Screenshots, die man dabei findet, sind natürlich so €250k Gewinn für €10 Wetten, was einen nochmal akkresifer macht.

Hinzu kommt, dass die Hälfte der Buchmacher in diesem Land grad Ligen wie Nicaragua als Tier 1 - sprich wie die Champions League und die andere Hälfte wie irgendwas durchschnittliches führt, als wär's die 2. schweizer Liga (normalerweise sind das Hochrisikoligen, wo die größten heavy odds movements geschehen). Ich dreh durch hier.

warum fängst du nich bei uns an?
 
Hab die Stunden jetzt eingetragen und mir stattdessen zwei andere Tage freigenommen, so macht ein gee das
 
Zurück
Oben Unten