Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Well, well, well... Nachdem ich nun nicht nur Mäuse sondern auch fucking (Riesen)Ratten in meinem Wohnwagen habe, der Strom eine Woche nicht ging, der Vorbau so um Arsch ist, dass er nicht Mal mehr benutzbar ist (es regnet rein), schaltet der verdammte Pächter nun auch noch die Duschen ab.... Alter ich muss mir nun einen fucking See suchen um zu duschen

https://www.outdoorartikel24.de/345...UYMhUogPgdBz6TlsRcFCYdGn12NtYgmYaAvLxEALw_wcB

Wenn’s das Geld dafür fehlt und Bedarf da ist sagst an, dann bestell ich Dir sowas.

Wir bei MZEE sind alles,nur nicht ungepflegt.
 
Arbeit gerade sa&so bei nem Bäcker
nebenher, nie viel los gewesen ..
Heute beide Konkurrenz Bäcker geschlossen und wir wussten natürlich davon nix und auf einmal stehen da 834 Leute und rasten aus und ich war noch komplett verklatscht haha
 
Arbeit gerade sa&so bei nem Bäcker
nebenher, nie viel los gewesen ..
Heute beide Konkurrenz Bäcker geschlossen und wir wussten natürlich davon nix und auf einmal stehen da 834 Leute und rasten aus und ich war noch komplett verklatscht haha

Einer meiner fav user hier im Forum, erinnert bisschen an die Spielo Story als du schon 3 Tage wach warst und dein Chef unangekündigt auf Stippvisite kam
 
in Jogginghose :D
Hab vor Corona mal die alte Spielo wieder besucht :shit:
Nach 3 Jahren 90% der Stammgäste noch da, von den 2,3 die nicht mehr kommen gabs Selbstmordgerüchte und alle so um 10Jahre gealtert..Meine 2 alten Kollegen auch noch am Start, verdienen nach 10 Jahren da immernoch 11€ auf die Stunde und stecken ihr Gehalt in Automat
Sollte man echt verbieten die Scheiße
 
Mein Schwager hat 7 Tsd Schulden gemacht wegen der scheisse...hat Kinder und könnte damit 3 mal nicen Urlaub machen...richtiges Opfer lel.

werd ich nie verstehen
 
In der Spielo zu zocken ist hakt echt das dümmste was man mit Geld machen kann. Da verstehe ich ja Sportwetten noch eher
 
Musste da in ne Schulung wegen Gesetzvorgaben und Suchtthematik
Die Sucht ist wohl deutlich stärker als z.b. Heroin, von 10 zockern geht einer in Therapie und von 10Leuten in Therapie werden dann 9 rückfällig (muss die genauen Zahlen auftreiben, war aber so extrem)
Die träumen auch alle von den scheiß Melodien..ich hatte die auch iwann. im Kopf.
Wenn ne Gruppe Jungs paar mal aus Spaß nen 20er verzockt haben und dann weiterziehen, konntest immer mind. einen sehen der direkt angefixt war, weil du beim ersten mal gewinnst, dich vom 400 Euro Stand vom Assi Peter blenden lässt oder halt gleich den Drang hast dein Geld zurück zu gewinnen. Dieser Typ kommt dann in der nächsten Zeit immer öfter alleine in die Spielo, verharmlost alles vor Kumpels und schon sind sie in der Lügen/Zocker Spirale.
 
Mein Schwager hat 7 Tsd Schulden gemacht wegen der scheisse...hat Kinder und könnte damit 3 mal nicen Urlaub machen...richtiges Opfer lel.

werd ich nie verstehen
Naja ist halt Sucht wie viele andere. Nachvollziehen kann ichs auch nicht, klassisch 2-3x n Zehner mit den Jungs durchgejagt und gelangweilt wieder gegangen. (Beim einen Mal hat auch einer 200 aus 2 Euro gemacht und trotzdem nicht angefixt.)

Aber kann denke recht schnell passieren und Verfügbarkeit und kleine Einstiegsmöglichkeit sind halt brutal gegeben.


Habe auch lieber Sachen, die mir einen eigenen Einfluss wenigstens suggerieren, sowas wie Poker oder die erwähnten Sportwetten, aber auch da noch keine 2 Hunnis im Leben investiert
 
Dass coole an Sportwetten ist, dass das Freitagspiel Mainz gegen Paderborn auf einmal spannend ist wenn der 10er auf Paderborn dir den Kneipenabend bezahlt. Sowas bockt schon
 
Kollege erzählt mir seit Jahren von seinem tollen Sportwettensystem. Er macht zwar langfristig immer nur minus, aber "muss halt nur noch feinjustiert werden"...
Ka, war bei Glücksspiel zum Glück nie anfällig. Ich spiele im Abo eine Reihe Lotto Mi+Sa für nen 10er im Monat und das wars. Kenne nichtmal meine Zahlen. Aber ich kann wenn ich Lust habe und Jackpot grad mal hoch ist bissl träumen, das ist mir nen 10er wert den ich eh nicht merke.
 
Gerne doch, komm vorbei, Koloniestraße Ecke Soldiner, baller mir eine, und ich verspreche bei allem was mir heilig ist, du bekommst am Ende einen 10er! :D
 
Back
Top Bottom