Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von FifthAce1, 20. Juli 2011.

  1. Babastyle

    Babastyle Weltmeister 2018

    Dabei seit:
    16. Nov. 2012
    Beiträge:
    4.395
    Bekommene Likes:
    2.061
    Ukraine
     
    • nein nein x 1
  2. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.215
    Bekommene Likes:
    5.726
    Heimatloser Ausländer. Genetisch/Ethnisch ists wohl Osteuropa wenn man meinen und deren Erzeugern glauben schenken darf, habe aber weder mit Land noch Kultur was am Hut, genau wie hierzulande. Ich beherrsche die jeweiligen Sprachen besser als die jeweils ansässigen Autochthonen aber das hat nix zu heißen und bedeuten.
     
  3. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.901
    Bekommene Likes:
    6.868
    hä? weiß doch jeder das munich belgier ist!?

    edit: meine naürlich passbelgier :D
     
  4. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    26.215
    Bekommene Likes:
    5.726
    Leider, ja. Aber auch mit dem Land habe ich sebstverständlich nichts zu tun (bis auf die nutzlosere der beiden Amtssprachen fließend und besser zu beherrschen als... blablabla usw... Deutsch als drotte Amtssprache außen vor gelassen, Südbelgien isn Witz).
     
  5. Trae92

    Trae92 Babo Supporter

    Dabei seit:
    10. Jan. 2010
    Beiträge:
    30.120
    Bekommene Likes:
    24.456
    Extra verlängertes Wochenende bis Dienstag klargemacht (kleine Freude) und jetzt geht seit gestern bei uns im ganzen Haus weder das warme Wasser noch die Heizungen. :mad: glaub jetzt geht die Pandemie richtig los, warte nur noch auf die Plünderer :emoji_gun::emoji_japanese_ogre:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 10
  6. Zaphod Vierauge

    Zaphod Vierauge Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2018
    Beiträge:
    1.308
    Bekommene Likes:
    2.444
    [​IMG]
     
    • ja! ja! x 3
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.966
    Bekommene Likes:
    13.813
    fucking schimmel dega, da mein schlafzimmer recht klein ist udn ich anscheinend viel schwitze hab ich da immer probleme mit schimmel... seit ich aber imemr kräftig durchlüfte nach dem aufstehen war das kein problem mehr
    EIGENTLICH
    ich trottel hab nämlich den fenstervorhang seit jahren nicht mehr bewegt und so wurde eine fette stelle vor der belüftung beschützt sodass da alles schon pechschwarz war
     
  8. filou

    filou Senior Member

    Dabei seit:
    6. Sep. 2016
    Beiträge:
    178
    Bekommene Likes:
    453
    Bist du so ein messi der bald auf rtl2 zu sehen ist?
     
  9. jeronimo

    jeronimo Gold Status Member

    Dabei seit:
    15. Sep. 2009
    Beiträge:
    7.976
    Bekommene Likes:
    2.587
    klingt so, ja
     
  10. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.966
    Bekommene Likes:
    13.813
    ich glaub messis würden das einfach ignorieren und den vorhang wieder davorziehen anstatt das mit waschzwang des todes imemr weiter zu bearbeiten aber wenn einen schimmelbefall zum messi macht dann definitv ja weil es auch schon mal unter der spühle geschimmelt hat wo ich schlauerweise ein brett zur stabilisation so angebracht hatte dass es den fleck lange verdeckt hat
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2020
  11. Fiesoduck Rises

    Fiesoduck Rises Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    2.581
    Bekommene Likes:
    3.880
    Das klingt eher als wäre deine Bude abgefuckt isoliert oder mit unbehandeltem Wasserschaden bestückt
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  12. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.899
    Bekommene Likes:
    13.974
    ich werde auf jeden fall nicht recht schlau aus "ich lüfte immer viel" und "da ist eine pechschwarze stelle hinter dem nie bewegten vorhang"

    was heißt denn "fette stelle"
     
    • ja! ja! x 1
  13. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.343
    Bekommene Likes:
    53.763
    besorgt euch ne freundin dann putzt und lüftet ihr auch regelmäßig (hoffentlich)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. Suedberliner

    Suedberliner Platin Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    12.745
    Bekommene Likes:
    16.172
    :emoji_relieved::emoji_point_up:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 15
  15. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.966
    Bekommene Likes:
    13.813
    so faustgroß etwa , vielleicht etwas kleiner oder größer, ich kann es nicht mehr genau sagen



    ich kann mir vorstellen, dass dort durch den vorhang nicht genug luft/licht drankam, aber gut, das haus hatte schon mal probleme mit feuchtigkeit in den wänden wegen undichten stellen am keller und am dach. das hat mich bisher nur nicht betroffen und da konnte man die eindringende feuchtigkeit auch eigentlich immer gut erkennen. ich glaub auch nicht, dass es an sowas liegt
    das letzte mal probleme (abgesehen von der spühle. aber da war ich definitiv selber schuld, da war was undicht und ich habs halt nich gepeilt) hatte ich damit vor 4 jahren
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2020
  16. Slacker

    Slacker Altgedient

    Dabei seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    3.998
    Bekommene Likes:
    893
    hach ...ihr und eure probleme^^
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.699
    Bekommene Likes:
    1.155
    Alles abkratzen digga und weiße Kalkfarbe drüber. Trocknet den Schimmel und die WAnd aus und verhindert dass du durch Sporen Allergie entwickelst. https://www.kalk-laden.de/epages/61...MInPrdpN296AIV1_hRCh0HNAQVEAYYASABEgL14fD_BwE
     
  18. Murmel

    Murmel Gold Status Member

    Dabei seit:
    5. Aug. 2010
    Beiträge:
    5.899
    Bekommene Likes:
    13.974
    einfach wegschnüffeln wie 1 mann
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  19. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.966
    Bekommene Likes:
    13.813
    danke für den tipp, ich hab da jetzt mehrfach schimmel entferner draufgehauen und gewienert wie ein blöder und ganz am schluss so ein schimmel schutz spray aufgesprüht. ich denke das wird reichen, wenn ich noch etwas agressiver durchlüfte in der zukunft, ansonsten werd ich das mal ausprobieren... ansich muss ich da eh neu drüberstreichen, weil ich beim schimmel entfernen auch viel farbe runtergeholt hab
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.699
    Bekommene Likes:
    1.155
    yo das ist n Feuchtigkeitsproblem. Damit kannste das bisschen regulieren. Wenn du da schwarzen Schimmel hast müsste man eigentlich entkernen, aber Kalkfarbe ist next best thing
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.