Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Bin am Wochenende an einer überfahrenen Katze vorbeigefahren. Sie war noch nicht tot und hat noch gezuckt und gezappelt. War super sad
 
hab sie nicht richtig erwischt ganz dickes sorry
MV5BMTgxNTM4NDEyNl5BMl5BanBnXkFtZTgwODQxMDIyMjE@._V1_.jpg
 

wir haben ein kleines rotschwänzchen im hinterhof nisten. gerade mega geschrei draußen, ich schau raus und ein eichelhäher mit wunderschönen blauen flügeln hat sich ein küken geholt. das rotschwänzchen ist dem riesen eichelhäher nachgesetzt aber too late. die arme mutti hat so radau geschlagen, ich bin voll traurig jetzt. nature is metal und ich bin offiziell soft geworden das arme kleine ding mann :(

das is jetzt 10 min her und die mutti fiepst jetzt noch aufgeregt draußen rum.

edit: arbeitskollegin sagt der eichelhäher wird jetzt so lange kommen bis das nest leer ist :( und ich noch erst "oooh schaut mal was für schöne blaue flügel der hat" und dann babymassaker :(
 
Zuletzt bearbeitet:
dachte noface holt ihn mit roundhouse kick, in 50 meter höhe vom himmel.
 
dachte noface holt ihn mit roundhouse kick, in 50 meter höhe vom himmel.
könnte niemals tierfilmer werden, vergiss mal, daß ich das flamingoküken sterben lassen könnte wie bei our planet. :(

rmqligkb4izvowwov8dx.png


ich würde den mit nach hause nehmen :(
 
könnte eines dieser vielen hobbys sein für die dein tag eigentlich 48 stunden haben müsste

könnte sein. weißt du was noch sein könnte? Das ich seit 10+ Jahren hier angemeldet bin und jedes Wort von mir the fucking truth ist, ralle hat meine scheiss Kontonummer :D

in diesem Sinne und wieder on topic: will mich die Post verarschen?

@Bagabi ich wollte gerade wie versprochen das Ding lossenden
106535CD-C2F3-4173-9D12-2A632B07E6B7.jpeg

Und zwar darin

94C38F94-46D4-4949-B245-663D8F128AE6.jpeg

Alder meint die der luftpolsterumschlag is nur für Dokumente. What? Sie kann das nur für 9 bzw 17 Euro als Paket machen. Irgendwie muss man das online frankieren können meinte die olle, also bleib ich dran, aber 17 Euro is das gar nimmer wert.

„DeR iS nUr FüR DoKuMeNte“ ass olle spinnt doch
 
@noface

2,70€ marke auf das ding und ab inen briefkasten und gut ist

8 von 10 dieser kiosk shop heinis haben 0 plan

grüße von einem der 10.000+ bestellungen verschickt hat in den letzten paar jahren
 
Zurück
Oben Unten