Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von FifthAce1, 20. Juli 2011.

  1. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.989
    Bekommene Likes:
    4.477
    ich tippe mal auf vorhang ist immer offen?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. noface

    noface Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    22. Nov. 2005
    Beiträge:
    14.120
    Bekommene Likes:
    8.207
    Wenn ich dieses Jahr keinen Spargel bekomme, nur weil die AfDler nicht die deutsche Ernte gerettet haben, dreh ich durch.
     
  3. D.U.T47

    D.U.T47 Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    10.962
    Bekommene Likes:
    13.805
    ja die hängt immer an einer seite, weil ich die nie zuziehe bzw. vors fenster ziehe
    ich muss mein schlafzimmer nich groß abdunkeln und wenn doch nehm ich die rollade
     
  4. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    7.307
    Bekommene Likes:
    2.905
    Bei manchen Alt Bauten hilft leider nur ausziehen. Die scheiße muss man im Gegensatz zu neuen Bauprojekten einfach nicht vernünftig isolieren, da es ja früher gebaut wurde lel. Dementsprechend kannst du da machen was du willst, manchmal hat man da einfach Pech und deinen Vermieter wird es aus oben genannten Gründen auch nicht jucken.
     
  5. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.283
    Bekommene Likes:
    6.404
    Wichtig ist es ausreichend zu lüften, wenn du das tust, dann soll sich dein Vermieter um den Schimmel kümmern. Im Zweifel gibts dann nämlich ein größeres Problem im Haus.
     
  6. Kunstfigur

    Kunstfigur Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    11.447
    Bekommene Likes:
    3.299
    ist es nicht die wechselwirkung von ausreichend lüften und auch ordentlich heizen, damit es nicht zu kalt-feucht in dem raum wird, das in dem fall gemacht werden sollte?
     
    • ja! ja! x 2
  7. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.331
    Bekommene Likes:
    53.731
    ich find nirgendswo nen frei zugänglichen bball korb wo noch der ring drangeschraubt is verdammte kacke
    ich will doch nur n bisschen alleine werfen :(
     
    • ja! ja! x 1
  8. Sorbit

    Sorbit Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Nov. 2017
    Beiträge:
    4.387
    Bekommene Likes:
    5.055
    Bin kurz davor mir einen für daheim zu bestellen
     
  9. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    46.331
    Bekommene Likes:
    53.731
    bei meinen eltern im hof hängt noch einer an der hauswand aber 1. hängt der 10 cm zu hoch weshalb ich angst hab meinen wurf dort zu krass umzustellen über die nächsten wochen/monate (das war schon mal der fall bei i-welchen sommerferien damals) und 2. is der so alt dass der ring wahrscheinlich wegen rost spätestens beim dritten wurf abfällt
    ich probiers mal aus sobald das wetter passt
     
  10. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    42.283
    Bekommene Likes:
    6.404
    Ausreichend Heizen wird natürlich auch vorausgesetzt.
     
  11. Babastyle

    Babastyle Weltmeister 2018

    Dabei seit:
    16. Nov. 2012
    Beiträge:
    4.394
    Bekommene Likes:
    2.061
    Ich bin gerade so sauer. Habe durch rückwirkende Steuererklärungen 15k Verlustvorträge für meine Studiumszeit gutgeschrieben bekommen. Da ich aber vorletztes Jahr nur 3 Monate gearbeitet habe, wurde dieser Verlust auf eine sehr geringe Zeit berechnet und alles ist weg. Ich dachte das wird nur bis zur steuerfreien Grenze berechnet. im Endeffekt habe ich dadurch 5-7k verloren weil ich in dem einen Jahr 3 Monate gearbeitet habe. Hätte ich im Januar angefangen dann hätte ich einfach mein geld bekommen. Bastard Verein. Dann wundern die sich wenn die Leute Steuern hinterziehen.

    Hätte ich mir diese Seite Mal früher durchgelesen https://www.studentensteuererklaerung.de/ratgeber-steuern/fehler-beim-verlustvortrag
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  12. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.186
    Bekommene Likes:
    6.723
    Gerade beim Hände waschen ein Ärmel nass geworden. Danke Corona! Das hat man jetzt von der scheiße...
     
    • gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 4
  13. Fiesoduck Rises

    Fiesoduck Rises Altgedient

    Dabei seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    2.578
    Bekommene Likes:
    3.867
    Hast du vor Coroner nicht Hände gewaschen oder wie
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  14. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.186
    Bekommene Likes:
    6.723
    Doch, aber nicht so oft. Besagter Händewaschvorgang war Coronabedingt!
     
  15. Clarence Boddicker

    Clarence Boddicker Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Dez. 2011
    Beiträge:
    4.109
    Bekommene Likes:
    2.370
    Du ärgerst dich ernsthaft über nen nassen Ärmel? Was ist mit deiner buddhistischen Gelassenheit passiert? :D
     
  16. IP.Saint

    IP.Saint Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Apr. 2004
    Beiträge:
    10.186
    Bekommene Likes:
    6.723
    Die lehnt entspannt zurück und genießt das Theater. :D
     
  17. PepsiMax

    PepsiMax Altgedient

    Dabei seit:
    24. Sep. 2016
    Beiträge:
    2.673
    Bekommene Likes:
    4.390
    kleiner tipp an alle mit hd kabel kann man sein macbook an einen großen monitor anschließen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  18. FreshFroFizzle

    FreshFroFizzle Altgedient

    Dabei seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    3.315
    Bekommene Likes:
    1.275
    welcome to germany
     
  19. Young Germany

    Young Germany Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    4.056
    Bekommene Likes:
    6.612

    :emoji_point_up::emoji_relieved:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  20. Haram_Jackson

    Haram_Jackson Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    3.404
    Bekommene Likes:
    8.794
    War soeben beim ärztlichen Bereitschaftsdienst. Die Schwellung an meinem Zeigefinger:emoji_point_up: hat sich als Nagelbettentzündung herausgestellt, im Fachjargon Panaritium:emoji_nerd:
    Haben erstmal den ganzen Eiter rausgequetscht. Morgen dann erstmal zur Hausärztin.

    Duschen wird etz richtig nervig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Apr. 2020

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.