Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Mir fällt es nicht ein zum teufel

es kam damals auf super RTL , ein Junge und am Dachboden hatte der einen Freund der Zauberkräfte hatte wie zum teufel hieß diese Serie ?

glaube es war etwas mit Bob aber keine Ahnung
 
Da unser Ikea jetzt auch beim dritten Besuch keine TJENA Boxen mehr hatte, hab ich die Teile nun online bestellt. Es handelt sich dabei um einen seit Jahren angebotenen Allerweltsartikel, der normalerweise palettenweise angeboten wird. Artikel is im Shop verfuegbar, LIeferzeiut betraegt dennoch 6 Wochen. MORN MORN EY :emoji_japanese_goblin:
 
Hasstag :mad:

Dienstag Ruhetag, fahr entspannt um 11 in den Laden um Bestellung zu machen, steht ein riesiger, hässlicher, bunter, mehrfach umgebauter, mich maximal triggernder Hippiebus vorm Laden (Parkplatz nur für Gäste), 4 grinsende, verlauste dreadlockgören sitzen auf batiktüchern davor und essen irgendwas aus Tupperdosen. Hab auch nach 5 Mal genau hinschauen nicht herausgefunden was für ein Bus das mal gewesen sein könnte aber gut...Geh hin und sag relativ freundlich, dass das so nicht geht. Erzählen sie mir die BESITZERIN HÄTTE ES ERLAUBT :mad: Ruf meine Frau an und frag ob sie all mein Weed weggeraucht hätte oder was zur Hölle in sie gefahren wär, das zu erlauben. Es stellte sich raus das meine leicht verrückte, in keiner Weise am Laden beteiligte Schwiegermutter dahinter steckt. Gut, wie auch immer, morgen früh kommt Lieferung dann seid ihr weg :mad:

Fahr deutlich angetriggerter zum Strand Runde schwimmen...wieder entspannter fahr ich nach Hause, was seh ich? Ein Rentnerpärchen aus EL hat es sich auf unserem Hausparkplatz mitsamt Wohnmobil, Klappvorzelt und Tischen etc gemütlich gemacht :mad:

Irgendein Hausbewohner hätte sein OK gegeben. Wird Zeit für ein Gespräch mit der Hausgemeinschaft. Wenn ich gleich rausgehe und endlich meinen Doobie rauche, stell ich mich hinter den riesen Wohnkasten und puste ihnen alles rein :mad:
 
Klingst nicht unbedingt wie jemand, der ab und zu mal nen Doobie raucht oder die Sucht kickt schon ziemlich doll rein.
 
ich habe es geschafft seit 20 Jahren doobies zu rauchen ohne 1 hippie zu werden :thumbsup:

*stolz und ere*

nein ernsthaft, nur weil ihr campingurlaub macht, könnt ihr mit euren campern nicht mein privatleben zustellen oder soll ich mich mal in deine auffahrt setzen und grillen?:mad:
 
Sitzen wir vorhin draußen zum Picknick, kommt auf einmal so ein halsbärtiger Boomer an will uns verscheuchen, obwohl wir vorher gefragt haben
 
Hasstag :mad:

Dienstag Ruhetag, fahr entspannt um 11 in den Laden um Bestellung zu machen, steht ein riesiger, hässlicher, bunter, mehrfach umgebauter, mich maximal triggernder Hippiebus vorm Laden (Parkplatz nur für Gäste), 4 grinsende, verlauste dreadlockgören sitzen auf batiktüchern davor und essen irgendwas aus Tupperdosen. Hab auch nach 5 Mal genau hinschauen nicht herausgefunden was für ein Bus das mal gewesen sein könnte aber gut...Geh hin und sag relativ freundlich, dass das so nicht geht. Erzählen sie mir die BESITZERIN HÄTTE ES ERLAUBT :mad: Ruf meine Frau an und frag ob sie all mein Weed weggeraucht hätte oder was zur Hölle in sie gefahren wär, das zu erlauben. Es stellte sich raus das meine leicht verrückte, in keiner Weise am Laden beteiligte Schwiegermutter dahinter steckt. Gut, wie auch immer, morgen früh kommt Lieferung dann seid ihr weg :mad:

Fahr deutlich angetriggerter zum Strand Runde schwimmen...wieder entspannter fahr ich nach Hause, was seh ich? Ein Rentnerpärchen aus EL hat es sich auf unserem Hausparkplatz mitsamt Wohnmobil, Klappvorzelt und Tischen etc gemütlich gemacht :mad:

Irgendein Hausbewohner hätte sein OK gegeben. Wird Zeit für ein Gespräch mit der Hausgemeinschaft. Wenn ich gleich rausgehe und endlich meinen Doobie rauche, stell ich mich hinter den riesen Wohnkasten und puste ihnen alles rein :mad:
19022596.jpg
 
ja genau wenn irgendwelche verlausten zeckenköppe eure einfahrt zuparken bringt ihr denen noch milch und kekse raus iz karl
 
hahaha hab jetzt schon 3 Whatsapps von aufmerksamen Dorfspionen bekommen mit Foto von undefinierbarem Gefährt samt Batiktuch und einer Nachricht was da bei mir los ist :D
 
Hasstag :mad:

Dienstag Ruhetag, fahr entspannt um 11 in den Laden um Bestellung zu machen, steht ein riesiger, hässlicher, bunter, mehrfach umgebauter, mich maximal triggernder Hippiebus vorm Laden (Parkplatz nur für Gäste), 4 grinsende, verlauste dreadlockgören sitzen auf batiktüchern davor und essen irgendwas aus Tupperdosen. Hab auch nach 5 Mal genau hinschauen nicht herausgefunden was für ein Bus das mal gewesen sein könnte aber gut...Geh hin und sag relativ freundlich, dass das so nicht geht. Erzählen sie mir die BESITZERIN HÄTTE ES ERLAUBT :mad: Ruf meine Frau an und frag ob sie all mein Weed weggeraucht hätte oder was zur Hölle in sie gefahren wär, das zu erlauben. Es stellte sich raus das meine leicht verrückte, in keiner Weise am Laden beteiligte Schwiegermutter dahinter steckt. Gut, wie auch immer, morgen früh kommt Lieferung dann seid ihr weg :mad:

Fahr deutlich angetriggerter zum Strand Runde schwimmen...wieder entspannter fahr ich nach Hause, was seh ich? Ein Rentnerpärchen aus EL hat es sich auf unserem Hausparkplatz mitsamt Wohnmobil, Klappvorzelt und Tischen etc gemütlich gemacht :mad:

Irgendein Hausbewohner hätte sein OK gegeben. Wird Zeit für ein Gespräch mit der Hausgemeinschaft. Wenn ich gleich rausgehe und endlich meinen Doobie rauche, stell ich mich hinter den riesen Wohnkasten und puste ihnen alles rein :mad:

Lel, wo wohnst du, in Normadistan 1978. Das klingt ja verlauster als das Berghain
 
Zurück
Oben Unten