Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

was wäre dann passiert? hättest du sie mit sabbernden blick versucht klar zu machen?
 
mein nachbarshund misha (hier schon mal gepostet) baut jetzt doch rapide ab. ist in so kurzer zeit erblindet, daß er selbst total verstört davon ist. bellt ins leere, fliegt über alles drüber, läuft an einem vorbei usw. wie unsicher er geworden ist. und wie anhänglich er jetzt ist, fühlt sich wohl sicherer wenn er rumgetragen wird. mein bester homes wird bald viel kraft brauchen. alleine der gedanke killt mich. :(
 
Zitat meines neuen Chirurgen "das sind ein paar Jungärzte die sich da austoben dürfen"

maxresdefault.jpg
 
Nachbar Brüllaffen Kinder wieder mit aufblasbarem Hartz 4 Pool am lärmen, während ich chillen will, da höre ich den Vater die Kids wegen Schimpfwörtern und Ausdrücken zusammenstauchen. My time has finally come: Bluetooth Box am Start und Savas läuft mit LMS.

Weitere Songvorschläge?

481B3559-3878-4CE0-84AA-980D504577DA.png
 
So latino mukke schlimmste was es gibt, würde lieber 1 woche isolationshaft mit helene fischer auf kopfhörer statt 1stunde diese hurensohnmusik
 
Zurück
Oben Unten