Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Haha was, der ist uralt.

Jung im Sinne von Nicht-70. Nachbarin (scheintot) hat sich gestern bei nem Nachbarn über "den lauten Gang" eines Fünfjährigen beschwert der sie bei der "Mitragsruhe" stört.

Als hätte das Gespräch auf nem Campingplatz 1987 stattgefunden
 
Auch schon krasser Lellekstyle in Deutschland wegen lauten Kindern zu jammern die im Sommer Spaß haben.

So ein Hurenvolk.

Liebem Gruß an jedem toller Typ der wegen spielenden Kindern jammert wie 1 Memme (hab keine Kinder)
Grüsse zurück
 
Ganz normal, wenn der Fernseher nach 22:00 Uhr lauter als auf Stufe 7 steht call ich die Cops

bei mir is spezialfall. auf der anderen seite meines hauses ist ein fucking riesenspielplatz mit kletterhäusern, tischtennisplatten, basketballplatz, crackpfeifen und herospritzen. wenn ich meinen edelkörper richtung westen auf den balkon lege ist sendepause oder deine kinder kommen nach 2 tagen rein und rezitieren pimplegionär im kindergarten.
 
bei mir is spezialfall. auf der anderen seite meines hauses ist ein fucking riesenspielplatz mit kletterhäusern, tischtennisplatten, basketballplatz, crackpfeifen und herospritzen. wenn ich meinen edelkörper richtung westen auf den balkon lege ist sendepause oder deine kinder kommen nach 2 tagen rein und rezitieren pimplegionär im kindergarten.
Spielplätze sind halt Spielplätze, da dürfen die schreien und toben wie sie wollen zu normalen Zeiten. Vielleicht ziehst du besser um
 
Spielplätze sind halt Spielplätze, da dürfen die schreien und toben wie sie wollen zu normalen Zeiten. Vielleicht ziehst du besser um

du missverstehst: ich wohne seit ewigkeiten zufällig in der nähe von großspielplätzen. anzahl der cholerischen anfälle: null. im gegenteil, ich liebs im sommer bei offenem fenster und dem geschrei dazusitzen. aber in einem von 4 seiten eingebauten 5 stockwerke hohen hinterhof während der fucking riesenpark 20 m auf der anderen seite der haustür liegt is ein ganz besonderes arschlochverhalten. Wer glaubt mit seinen 3 scheisshauskindern ungelogen 100 haushalte nerven zu können, nur weil er bequem vom erdgeschoss balkon aus mit seinem bierbauch befehle brüllen kann dabei, ist in meinen augen ein assi.

denke aber irgendein bio deutscher hat da schon riegel vorgeschoben, pool is weg.
 
Ach so, ja hab ich falsch verstanden. Dachte dich nervt der Spielplatz, aber dich nervt dass die Bratzen statt zum Spielplatz zu gehen bei euch Lärm machen. Ja versteh ich
 
ne mann ich lieb das im sommer gibts sogar regelmäßig action bei den teens dort (bluetooth blaster, schlägereien usw). im ernst das einzige das jemals an spielplätzen nervt sind immer die eltern, nie die kinder. nur das ständige "KEVIN KOMM ZURÜCK....KEEEEEEEEVIN.....KEEEEEEEEEEEEEEEVIN BLEEEEEEIB DA!" von den brüllmüttern hört man noch raus.
 
Sandy es ist kalt draussen, zieh' die Jacke an
Nutella ist alle, wir holen Mettbrötchen aufm Weg zum Amt
Da kannste mit Mamas Handy spielen und wenn du lieb bist
Gibt's heut Mittag auch Ketchup mit Spaghetti
Und du kannst Jaqueline einladen
Seit der ihr Papa weg ist
Schläft der ihre Mutter doch immer so lang
Und ihr geht dann Bisschen spielen, ne
Unten beim Container
Du weißt ja Papa mag das nicht so laut am PC dran
Und lass' die Finger von meinem Tabak
Den brauch Papa zum Stopfen
Ist kein Spielzeug hab ich tausend mal gesagt
Ne - du kriegst keine! Hör mal junges Fräulein
Bis du 14 bist rauchst du und trinkst du mir nix
Siehst ja was mit dein Schwester ist
Kein Schulabschluss und Lehre tut se haben
Nix tut se haben
Und heut Abend geht die Mama in ne Disco
Papa guckt Bayern und du bleibst auf dein Zimmer
Nix warum, ist so!
Ich sag nur letztes Mal
Ja, wo Fußball war
Letztes Mal, wo Papa bisschen was getrunken hat
Willste nicht nochmal, oder?
Siehste, also zieh jetzt die scheiß Jacke an
Papa hat Blutdruck, Sandy
Zieh jetzt die scheiss Jacke an
 
Ich mag keine Kinder, aber der Lärm, den Kinder (im Rudel) verursachen, zerrt nicht sonderlich an den Nerven. Ich wohne direkt neben einer Grundschule und wenn man die Augen schließt, hört es sich an, als wäre man im Freibad.
Aber Axtkick auf jeden Handwerker und heimwerkenden Otto.
 
Alte Menschen die den ganzen Tag jammern wenn Kinder im Park spielen und selbst junge Leute heulen rum (siehe noface).
Kinder können nicht wissen wie es ist alt zu sein. Aber die Alten begehen eine Sünde wenn sie vergessen was es heißt Kind zu sein.
:emoji_point_up_2:
 
Ach so, ja hab ich falsch verstanden. Dachte dich nervt der Spielplatz, aber dich nervt dass die Bratzen statt zum Spielplatz zu gehen bei euch Lärm machen. Ja versteh ich
Ich würde aber auch nicht meine Kids jeden Tag auf den Spielplatz schicken, wo Herojunks rumhängen, Spritzbesteck liegt und jede Woche mindestens eine Schlägerei ist. Dann doch lieber Pool direkt vorm Balkon, wo man die Bratzen im Blick hat.
 
Kinder können nicht wissen wie es ist alt zu sein. Aber die Alten begehen eine Sünde wenn sie vergessen was es heißt Kind zu sein.
:emoji_point_up_2:
Wir wollen wie Kinder sein, nämlich dumm und 1,30. Wir stellen uns neben die Fußbodenheizung und bräunen uns den Hals.
 
Back
Top Bottom