Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von FifthAce1, 20. Juli 2011.

  1. gorbatschow

    gorbatschow Frischling

    Dabei seit:
    15. Okt. 2012
    Beiträge:
    38
    Bekommene Likes:
    5
    willst du mich verarschen. nichts liegt mir ferner als bodybuilding und der rhein
     
  2. FujitsuSiemens

    FujitsuSiemens Aktivist

    Dabei seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    428
    Bekommene Likes:
    36
    geh mal auf www.rheinforum.com ;) hat nichts mit dem fluss rhein zutun...
    wird dir gefallen die seite !
     
  3. 3headed Monkey

    3headed Monkey auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. Dez. 2002
    Beiträge:
    11.929
    Bekommene Likes:
    1.475
    Kommt drauf an, ob man sich 3 Monate vor Vertragsende arbeitssuchend gemeldet hat oder nicht. Wenn nicht, gibts ne Sperrfrist von ner Woche, also entsprechend weniger Arbeitslosengeld am Ende des ersten Monats.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  4. gorbatschow

    gorbatschow Frischling

    Dabei seit:
    15. Okt. 2012
    Beiträge:
    38
    Bekommene Likes:
    5


    aha...in der tat
     
  5. FujitsuSiemens

    FujitsuSiemens Aktivist

    Dabei seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    428
    Bekommene Likes:
    36
    ah....arbeitsloser wissenschaftler ?
     
  6. JohnsonHH

    JohnsonHH Kenner

    Dabei seit:
    29. Jan. 2004
    Beiträge:
    995
    Bekommene Likes:
    149
    Heute 2. Klausur vom 1. Jura-Staatsexamen geschrieben. Als ich den Sachverhalt gelesen habe, dachte ich, ich sehe nicht richtig. Nacheinander gingen Leute nach vorne zur Aufsicht und irgendwann kam dann die Durchsage: "Jo, Fehler vom Prüfungsamt. Die Artikel XYZ EGV müssten Artikel ABC AEUV heißen." Wir haben also eine Klausur bekommen, die man vor 2 Jahren noch gerade so hätte stellen dürfen (Europäische Gemeinschaft heißt jetzt Europäische Union, der EGV existiert nicht mehr und wird in den Gesetzen heute nicht mehr abgedruckt).
    Gab eine halbe Stunde Verlängerung und das Versprechen, das "Malheur" werde bei der Korrektur berücksichtigt.

    LOL
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. m-a-g-g-i

    m-a-g-g-i Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2006
    Beiträge:
    2.417
    Bekommene Likes:
    451
    Du musst dich immer 3 Monate vor vertragsende Melden, Jetzt muss halt mit dem Zettel zum Arbeitsamt und alles ausfüllen damit ich Arbeitslosengeld 2 bekomme...

    War ja 2 Jahre da am Arbeiten aber halt immer nur mit 6 Monaten als vertrag war halt die komplette zeit ''arbeitssuchend'' gemeldet, dann musste das nicht immer wieder machen....
     
  8. Hoheit

    Hoheit Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Apr. 2009
    Beiträge:
    17.081
    Bekommene Likes:
    1.955
    Ich sagte doch lass dich krank schreiben
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. gravity

    gravity Gold Status Member

    Dabei seit:
    30. Juli 2002
    Beiträge:
    7.622
    Bekommene Likes:
    4.335
    60% des letzten nettoeinkommens zwölf monate fürs nichtstun ist schon ziemlich ordentlich.
     
  10. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.322
    Bekommene Likes:
    3.722
    käsebrot machen
    reinbeißen
    schimmel entdecken
    ausspucken
     
  11. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.463
    Bekommene Likes:
    4.599
    Vielleicht wars ja auch Edelschimmel?:D
     
  12. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.322
    Bekommene Likes:
    3.722
    edelschimmelbrot? mal was neues :D
     
  13. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.463
    Bekommene Likes:
    4.599
    Ich dachte im Käse.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    42.866
    Bekommene Likes:
    45.218
    überfüllte seminarräume wie zu beginn jeden semesters. auf dem boden sitzen müssen neben leuten, die so krass ausm maul stinken, dass es um mich herum wie in einer schwefelmiene riecht, selbst wenn die nur durch die nase atmen. echt ätzend.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. BlueMoonofKentucky

    BlueMoonofKentucky Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    1.734
    Bekommene Likes:
    505
    Mm, tasty :)
     
  16. Clark Hurtz

    Clark Hurtz Altgedient

    Dabei seit:
    13. Juni 2004
    Beiträge:
    2.118
    Bekommene Likes:
    1.128
    ja im osten würde ich auch nicht studieren wollen
     
  17. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    42.866
    Bekommene Likes:
    45.218
    der nachbar ruft um 00:30 die cops, weil ich angeblich zu laut mucke höre. seit 2 jahren wohn ich jetz neben dem und in der lautstärke hab ich schon 1000mal um die zeit mucke gehört, noch nie hat er sich beschwert. so was kann man auch nich durch anklopfen und nachfragen klären, NEINNEINNEIN!!! gleich in spießig-feiger manier die polizei rufen :O
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. nervigwiereif

    nervigwiereif Kenner

    Dabei seit:
    11. Sep. 2012
    Beiträge:
    1.650
    Bekommene Likes:
    238
    richtig so. es gibt auch leute die arbeiten müssen.um 0:30 musik hören :D ich bitte dich..
     
  19. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    42.866
    Bekommene Likes:
    45.218
    andere leute hier bei mir kucken um die zeit in der lautstärke fernsehen. das war definitiv nich zu laut, niedrige zimmerlautstärke halt. ich war übrigens auch heute um 7 uhr früh ausm haus, nur mal so am rande. der hingegen hat glaub ich nich mal nen job oder ähnliches, so oft wie der daheim rumhängt.
     
  20. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.524
    Bekommene Likes:
    4.433
    Bist du noch auf freiem Fuß oder hast du im Knast Internet?
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.