Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - New Edition

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von FifthAce1, 20. Juli 2011.

  1. donkey

    donkey Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2006
    Beiträge:
    2.028
    Bekommene Likes:
    412
    Nen Bekannter von mir hat neulich auch einen Brief bekommen, in dem sich der Autor des Briefs beschwerte, dass mein Bekannter provokativ zu laut durch die Wohnung läuft. Auf Socken. Im Ps hat er dann mit drakonischen Strafen gedroht. Unter anderem Kündigung des Mietvertrages, juristische Konsequenzen und Einschalten der Universität mit darauffolgender Exmatrikulation. :confused:
     
  2. LabeLbo$$

    LabeLbo$$ BANNED

    Dabei seit:
    27. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.177
    Bekommene Likes:
    9.342
    Ich bin schon aus diversen Wohnungen und von den verschiedensten Universitäten geflogen, wegen ähnlicher Vergehen. Ich hatte allerdings auch Hausschlappen an, also muss ich die Schuld definitiv auf mich nehmen. Ich habe mittlerweile daraus gelernt und rate deinem Kollegen eindringlich das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  3. donkey

    donkey Altgedient

    Dabei seit:
    24. Okt. 2006
    Beiträge:
    2.028
    Bekommene Likes:
    412
    Ich werde es ausrichten ;) Wobei Socken gegenüber Schlappen vielleicht noch strafmildernd wirken.
     
  4. LabeLbo$$

    LabeLbo$$ BANNED

    Dabei seit:
    27. Okt. 2003
    Beiträge:
    4.177
    Bekommene Likes:
    9.342
    Ich glaube wenn er jetzt schon so dreist ist und sich dermaßen unmoralisch verhält, ist der Weg nicht weit bis er mit Stahlkappenstiefel zu Gabba in der Wohnung rumhüpft. Das verhält sich ähnlich wie Cannabis als Einstiegsdroge, ich kenne diverse Menschen die unmittelbar nach passivem Cannabiskonsum stark Cracksüchtig wurden und schließlich, keine 3 Tage später, elendig an Chrystal Meth zugrunde gingen.

    Ich denke auch bei deinem Bekannten sollte daher der lange Arm des Gesetzes so frühzeitig wie nur möglich mit voller Härte zu schlagen. Im Sinne aller Beteiligten.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  5. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    6.806
    Bekommene Likes:
    2.133
    :D:thumbsup:

    Boa über mit wohnt echt einer, der immer zu gabba rumspringt und mich manchmal tierisch nervt. Aber ich bin da ganz chillig, da ich manchmal auch noch nachts filme über anlage gucke oder es so oder so mal etwas lauter wird, wenn besuch da ist. wer sich über lärm beschwert, hat doch echt nen beschissenes leben und muss nur still in der bude abhängen. nachbarn nicht zu hören ist doch völlig unmöglich
     
  6. kamalot

    kamalot Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    7.974
    Bekommene Likes:
    1.485
    die eine die über mir wohnt hat doch tatsächlich gefragt, ob es ok sei, wenn sie morgens um 6.30 schon duscht... ich mein, wtf...
    solang sie um 3 uhr kein stepptanz anfängt is doch alles egal...

    wir sind eh immer die lautesten... ich würd mich nie trauen irgendjemand auch nur irgendwas zu sagen. :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. Hoheit

    Hoheit Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Apr. 2009
    Beiträge:
    17.081
    Bekommene Likes:
    1.954
    Was fürn quatsch also muss man jetzt massive lärmbelästigigung tollerieren
    Wenn ich nachts pennen muss wg arbeirt isses essenziekl das niemand da krach macht is doch vollkommen normal wenn ich wg dir nich penn kann wird halt die polizei gerufen weiß auch garnicht was es da zu diskutieren gibt....
     
  8. BuddyHolly

    BuddyHolly Gold Status Member

    Dabei seit:
    9. Feb. 2010
    Beiträge:
    7.266
    Bekommene Likes:
    5.861
    Man sollte Arbeiterheime auf dem Werksgelände errichten, wo man in Ruhe pennen kann. Der nicht arbeitende Rest kann dann laut Fernsehen gucken und Gabber hören.
    Ansonsten das, was FifthAce1 sagt: Wieso gleich die Bullen rufen? Kurz klingeln und um Ruhe bitten.
    Die Polizei hat besseres zu tun. Demonstranten verprügeln, Ausländer anzünden, etc. pp.
     
  9. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.690
    Bekommene Likes:
    6.110
    Damit hast du Recht. Allerdings sollte man Nachts halbwegs ruhig sein, wenn im Haus Menschen wohnen, die um 7 Uhr arbeiten müssen. Kennst du sicher nicht Buddy ;)

    In einem Haus voller Studenten sieht das natürlich anders aus.
     
  10. FifthAce1

    FifthAce1 Babo Supporter

    Dabei seit:
    8. Jan. 2010
    Beiträge:
    43.222
    Bekommene Likes:
    46.452
    hier bei mir wohnen nicht nur studenten, dessen bin ich mir bewusst, seit ich hier eingezogen bin. und wie gesagt, das war niedrige zimmerlautstärke, wäre noch jemand bei mir im raum gewesen, ich hätte mich mit dieser person normal unterhalten können, ohne dabei i-wie lauter zu werden.
    meine boxen stehen an der wand, die meine bude von seiner trennt, vllt. hört er ja selbst bei niedriger lautstärke einiges davon. aber wenn er über 2 jahre lang nix dazu sagt, wenn ich mal kurz mit dem quatsche, denk ich halt, dass alles in ordnung is.
     
  11. --Cha\/ezz--

    --Cha\/ezz-- Moderator Supporter

    Dabei seit:
    31. Okt. 2002
    Beiträge:
    41.690
    Bekommene Likes:
    6.110
    Dich meine ich gar nicht. Solche Idioten, die meinen, dass man ab 10 nicht mehr in der Wohnung rumlaufen kann, gibts leider zu oft.
     
  12. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.539
    Bekommene Likes:
    4.459
    Bei passender Gelegenheit würde ich dir die Eko-Beats nahelegen :p
     
  13. FujitsuSiemens

    FujitsuSiemens Aktivist

    Dabei seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    428
    Bekommene Likes:
    36
    ............gibt nichts besseres als nen castor-zug zu zu bewachen:O:thumbsup:
     
  14. Schnik

    Schnik Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Dez. 2005
    Beiträge:
    6.806
    Bekommene Likes:
    2.133
    nöö, muss man nicht unbedingt, aber dann muss man auch selbst wie im kloster leben. ich sagte ja, dass ich das entspannt sehe, wenn es mal lauter wird, da ich selbst manchmal nicht besser bin. wenn es wirklich unerträglich ist und man gleich die bullen ruft, anstatt selbst vorbei zu gehen, zeugt das auch von absoluter homohaftigkeit. es soll auch leute geben, die am we schon stress machen, wenn ne party nicht schon um 10 zu ende ist.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  15. FujitsuSiemens

    FujitsuSiemens Aktivist

    Dabei seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    428
    Bekommene Likes:
    36
    das ist aber typisch deutsch...lieber die bullen rufen als es selbst zuerledigen...:thumbsup: immerhin zahlt man ja dafür steuern!
     
  16. Hoheit

    Hoheit Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Apr. 2009
    Beiträge:
    17.081
    Bekommene Likes:
    1.954
    Ja gut klar kann man da zuerst mal selbst anklopfen aber wenn dann immernoch keine ruhe is gibts halt die polizei
     
  17. AlfredHipHop

    AlfredHipHop Altgedient

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    8.040
    Bekommene Likes:
    1.563
    von fall zu fall unterschiedlich würd ich sagen.

    wenn ich in berlin-mitte im 10stöckigen block wohne, geh ich auch nicht bei ali und serkan vorbei, da man bestimmt gleich abgestochen wird, wenn man freundlich nachfragt :O
     
  18. JoeFernandez

    JoeFernandez Gold Status Member Supporter

    Dabei seit:
    7. Jan. 2005
    Beiträge:
    6.539
    Bekommene Likes:
    4.459
    Haha, wohnst du in einem Dorf und kennst diese Geschichten aus der Bild oder aus Punkt 12? Die stechen einen doch nicht gleich ab, klar kannst du Pech haben, aber das du gleich abgestochen wirst passiert in 0,001% der Fälle.
     
  19. AlfredHipHop

    AlfredHipHop Altgedient

    Dabei seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    8.040
    Bekommene Likes:
    1.563
    war nicht ganz ernst gemeint und ich wohne in nem dorf, das hamburg heißt ;)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  20. nervigwiereif

    nervigwiereif Kenner

    Dabei seit:
    11. Sep. 2012
    Beiträge:
    1.650
    Bekommene Likes:
    238
    es gibt auch leute, die am wochende ruhe haben wollen :rolleyes::O
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.