Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

bei fifa online saison zufällig auf einen kumpel getroffen und 1:0 verloren.... das waren mehr als 3 punkte, die ich da verloren hab

(wie hoch ist die wahrscheinlichkeit? :-O )
 
Last edited by a moderator:
ich hatte bisher drei unfälle. zwei mal war ich nicht schuld. die unfallgegner hatte dabei beide male darauf bestanden die polizei zu rufen. pech für sie. beide mussten ein bußgeld bezahlen. dabei haben die beide nicht vorsätzlich gehandelt. beide male sind die unaufmerksam gewesen und mir beim bremsen hinten drauf gefahren.

Dann hast du wahrscheinlich irgendein Kriterium übersehen. Wieso sollte man ein Bußgeld bezahlen, wenn man sofort alles zu gibt :confused: als würden wir hier in Vietnam leben, wo man grundsätzlich die Polizisten bezahlen muss. Wozu zahlt man Steuern
 
ich glaube, wenn die polizei in unnötigen fällen kommen muss (welche maßstäbe da gelten, weiß ich nicht, müsste man mal recherchieren) können die strafzahlungen aufdrücken
 
So nen richtig üblen Schiss auf Arbeit ablassen müssen und in ner 12 Mann Firma arbeiten, die in nur einen großen Büro ist. Das ist so unangenehm auf Klo zurennen und nach 10min. wieder rauszukommen, da es jeder mitbekommt. Fehlt nur noch, dass einen jeder fragt, wie es denn so war.

Edit:
Und da es so ärgerlich und unangenehm ist, poste ich es ins Netz:D
 
Last edited by a moderator:
Haha :D ich kack hier grad voll ab die schnecke die gegenüber im bus sitzt meint sicjer ich tick nich ganz richtig:D
 
erleichtert kommt man da so oder so raus, wenn das nen ganz übles ding war.

naja, aber um damit zu prahlen, ist das verhältnis zu den kollegen net so cool. da schwärmt man nicht über seine meisterwerke. außerdem macht man das nie sofern frauen dabei sind:)
 
erleichtert kommt man da so oder so raus, wenn das nen ganz übles ding war.

naja, aber um damit zu prahlen, ist das verhältnis zu den kollegen net so cool. da schwärmt man nicht über seine meisterwerke. außerdem macht man das nie sofern frauen dabei sind:)

Sind das heiße Arbeitskolleginnen?
 
Nur eine, aber ich habe leider auch unabhängig vom Aussehen Manieren gegenüber Frauen. :oops::thumbsdown:
 
Nur eine, aber ich habe leider auch unabhängig vom Aussehen Manieren gegenüber Frauen. :oops::thumbsdown:

Und das man das Scheissen unterdrücken muss wenn Frauen es mitkriegen könnten steht im Knigge oder was?
Hat doch nix mit Manieren zu tun. Ich verrat dir ein Geheimnis (auch wenns hier wieder einige bestreiten werden):
Frauen scheissen auch.;):D
 
Und das man das Scheissen unterdrücken muss wenn Frauen es mitkriegen könnten steht im Knigge oder was?
Hat doch nix mit Manieren zu tun. Ich verrat dir ein Geheimnis (auch wenns hier wieder einige bestreiten werden):
Frauen scheissen auch.;):D

Hatte mal einer von meinen ehemaligen Klassenkameraden ne coole Theorie. Frauen scheißen nich, das dünsten die über die Haut aus und es riecht nach Blumen:D als ich das gehört hab, hats mich so verrissen
 
Und das man das Scheissen unterdrücken muss wenn Frauen es mitkriegen könnten steht im Knigge oder was?
Hat doch nix mit Manieren zu tun. Ich verrat dir ein Geheimnis (auch wenns hier wieder einige bestreiten werden):
Frauen scheissen auch.;):D

Ach das ist ja auch Blödsinn, bei nen Otto-Normal-Schiss ist das auch ja auch kein Problem. Nur wenn alle sehen, dass du für längere Zeit auf Pott verschwindest, ist das schon nen bissel komisch.

 
Last edited by a moderator:
Frauen scheißen schlimmer als Männer. Mit verschränkten Armen, nach vorn gebeugt und total teilnahmslosem Blick. Wir fokussieren uns wenigstens voll auf das Ding und setzen ihn mit viel Effet und Power ins Feld. Dazu vllt noch n Schrei und Beckerfaust, wie bei nem unerrreichbaren Return aus dem Halbfeld, den man noch cross auf die Grundlinie setzt.
 
warum besitzt du überhaupt erfahrung im beobachten von frauen beim verrichten ihrer großen notdurft? sonst könntest du das ja alles nich wissen.
 
warum besitzt du überhaupt erfahrung im beobachten von frauen beim verrichten ihrer großen notdurft? sonst könntest du das ja alles nich wissen.

Bei nem Kumpel fehlt n Fenster im Bad, sieht man aber nicht, wenn man es nicht weiß, weil ne Gardine vorhängt. Und wir haben Randall-mäßig mal eine ausspioniert, die total besoffen war und geschissen hat. Das hat viel in mir zerstört... wirklich, hat es...
 
Alter da kuckt man doch nich hin ey das weis man doch:D du glotzt wohl auch der medusa ins face:D
 
Ja so gings mir als ich erfahren hab das es heut für weiber normal is mit 15 gang bangs zu haben
 
Back
Top Bottom