Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Frauen scheißen schlimmer als Männer. Mit verschränkten Armen, nach vorn gebeugt und total teilnahmslosem Blick. Wir fokussieren uns wenigstens voll auf das Ding und setzen ihn mit viel Effet und Power ins Feld. Dazu vllt noch n Schrei und Beckerfaust, wie bei nem unerrreichbaren Return aus dem Halbfeld, den man noch cross auf die Grundlinie setzt.


hahaha alter, da sind die cornflakes auf der tastatur gelandet, ich hab jetzt nicht oft frauen beim scheissen gesehen aber wenn dann genau so :D
 
alter was issn mit euch los :D
nich ums verrecken tu ich mir sowas an da gibts ja n trauma
wenn die oida ma pinkeln muss während man sich die zähne schrubbt okay, aber sowas ne alta..
 
ich hätte jetz gedacht, frauen legen ihre unterarme so brav auf die geschlossenen beine.
 
Bei nem Kumpel fehlt n Fenster im Bad, sieht man aber nicht, wenn man es nicht weiß, weil ne Gardine vorhängt. Und wir haben Randall-mäßig mal eine ausspioniert, die total besoffen war und geschissen hat. Das hat viel in mir zerstört... wirklich, hat es...

Alter :D

Too much information.
 
Ich spitte halt den realen shit ihr sacknasen. Es ist nicht leicht ein Vorreiter zu sein. So muss sich Jesus gefühlt haben.
 
Das ist ja fast genauso schlimm wie seine Eltern beim Sex zu erwischen als man noch ein shorty war..sowas prägt :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit:
Und da es so ärgerlich und unangenehm ist, poste ich es ins Netz:D

Das große weite Internet:oops:

Bei nem Kumpel fehlt n Fenster im Bad, sieht man aber nicht, wenn man es nicht weiß, weil ne Gardine vorhängt. Und wir haben Randall-mäßig mal eine ausspioniert, die total besoffen war und geschissen hat. Das hat viel in mir zerstört... wirklich, hat es...

Heilige Mutter Maria!!

hahaha alter, da sind die cornflakes auf der tastatur gelandet, ich hab jetzt nicht oft frauen beim scheissen gesehen aber wenn dann genau so :D

Du hast vergessen "und total teilnahmslosem Blick" fett zu markieren, das war doch dann die Krönung an der Beschreibung:D
 
am schlimmsten sind die alten, wenn sie irgendwelche spannungsprobleme haben...machste 3 mal den fernseher aus auf stand-by, geht er 3 mal wieder an
kommt besonders gut nach horrorfilmen
 
finde ich garnicht, meine alten tv´s liefen jahrelang ohne probleme, jetzt mein erster flat macht nur faxen, geht morgens um 4 einfach an und macht lautstärke auf 100 dies das und ich kann nichts tun ausser stecker ziehen, jetzt ist die elektronik wohl endgültig geficct, natürlich pünktllich nach garantie ablauf
 
Laufen bei euch alle Geräte auf Stand-By oder what? Habt ihr keine Steckerleisten mit Kippschalter?
 
und da beschweren sich alle über steigende strompreise. da kann der ökostrom nicht teuer genug sein bei so nem verhalten ;)
 
Hmm ich hab mal ne frage weil mich bisschen Abfuckt bekommen vom Arbeitsamt jedes mal Neu Stellenangebote was ja ansich ganz toll ist *juhuuu* Freu* usw. Aber das sind alles Zeitarbeitsfirmen darauf hab nicht so nen Bock weil mein Arbeitslosen geld -.- höher ausfallen wird...

Bin ich verpflichtet alles anzunehmen , kennt sich wer damit aus oder weiß wer wo das nachlesen kann ?
 
Zurück
Oben Unten