Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Hmm ich hab mal ne frage weil mich bisschen Abfuckt bekommen vom Arbeitsamt jedes mal Neu Stellenangebote was ja ansich ganz toll ist *juhuuu* Freu* usw. Aber das sind alles Zeitarbeitsfirmen darauf hab nicht so nen Bock weil mein Arbeitslosen geld -.- höher ausfallen wird...

Bin ich verpflichtet alles anzunehmen , kennt sich wer damit aus oder weiß wer wo das nachlesen kann ?

Bin auch im Moment arbeitslos, habe mit dem Studium am 31.08. angefangen und bekomme auch nur Angebote von Zeitarbeitsfirmen über das Arbeitsamt. So wie ich das gelesen habe musste erstmal garnichts annehmen, es sei den du bist länger als 12 Monate ohne Job, sprich Hartz IV.
 
ich hab einen, aber ist alles unerreichbar hinterm schrank...wenn ich weggehe, mach ich wenigstens den tv aber normalerweise im vorbeigehen ganz aus
 
:mad: Wie ein blöder mein Tua Grau Album gesucht
:( Schon wieder in der Miese auf der Bank
:thumbsdown: Bald schneit's
 
Da wartet man ein Monat auf das neue Interface. Ein Tag gezögert, Zack ausverkauft. Dann hieß es es ist ab 30 Oktober wieder am start. Jetzt hauen die rein 8 November.... HASSSSSSSSS:mad::mad::mad:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern schönster tag überhaupt
:thumbsdown: bahnen fuhren nicht, deswegen mit dem auto gefahren
:thumbsdown: in der uni nur unnötige themen, außerdem viel zu spät gekommen wegen berufsverkehr
:rolleyes: krieg meinen "urlaub" (wegen klausuren) nicht so genehmigt wie ich möchte, wenn ich ihn denn überhaupt bekomme
:mad: aufm heimweg noch geblitzt worden, weil ich nen kollegen heimgefahren hab
:( muskelkater
:O kein we
 
wie macht ihr eigentlich ständig 'miese'? könnt ihr nicht mit geld umgehen?

Scheint so...:rolleyes:


Der Grund in diesem Monat ist, dass ich a) meiner Freunndin ein relativ teures Geburtstagsgeschenk gemacht habe und b) meinem Steuerberater fast 50% an Gebühren zahlen muss, was er mir aus den letzten drei Jahren Lohnsteuerjahresausgleich rausgeholt hat. Aber Pssssst!
 
ja, also kannst du offensichtlich nicht mit geld umgehen!?

schenkt mein seiner freundin halt mal nicht so was teures
 
ich hasse dieses semester. wir haben jetzt nen anderen hörsaal, der für die 115 menschen viel zu klein ist, sodass man manchmal zu dritt auf zwei plätzen sitzen muss, keine fenster, kaum sauerstoff... ekelhaft. jetzt wo so langsam auch alle erkältet sind, geht das überhaupt nicht klar. :thumbsdown:
 
wie macht ihr eigentlich ständig 'miese'? könnt ihr nicht mit geld umgehen?

bei den meisten männern, die ich kenne läuft das so:

die geben hunderte oder tausende von euro für irgendeinen scheiß aus, den sie gar nicht brauchen z.b. für autos, computer, soundsysteme, fernseher mit zu vielen unnötigen features und ausstattungen
und dann heulen sie dich voll wie arm sie sind, weil sie sich kein essen mehr leisten können

um jetzt mal n bisschen das klischee zu unterstützen
 
bei den meisten männern, die ich kenne läuft das so:

die geben hunderte oder tausende von euro für irgendeinen scheiß aus, den sie gar nicht brauchen z.b. für autos, computer, soundsysteme, fernseher mit zu vielen unnötigen features und ausstattungen
und dann heulen sie dich voll wie arm sie sind, weil sie sich kein essen mehr leisten können

um jetzt mal n bisschen das klischee zu unterstützen

Das sind alles lebenswichtige dinge!!!!!
 
Zurück
Oben Unten