DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Not open for further replies.

kler

ist hier aktiv
Joined
Oct 15, 2000
Messages
248
- richtig genüßlich kacken
- morgens nach dem aufstehen wieder ins bett legen
- das erste bier am abend in einer kneipe
......
 
- Wenn man Auto fährt, dass Radio anmacht und HipHop gespielt wird.

- Wenn man einen Freund kennt, der 4 Schwestern hat.
 
-morgens aufstehn und wissen, es ist ein geiler Tag...was immer auch kommt....
- die geilsten Lieder hören...oder allgemeint gesagt...die Anlage sooo laut aufdrehn, dass sich die nachbarn beschweren
- SONNENSCHEIN.....
biggrin.gif
!
-mit der Freundin nue scheisse baun
 
chillen ... ne nette Lady in der S-Bahn anlächeln, glänzende kulleraugen und dann auch noch angesprochen werden!!! ... chillen... supergutes buntes großes wildes schnell hinbekommen... aufstehen und einfach sagen "ne heute nich, nich mit mir"
 
-sich ne ziggo in n mund stecken, an die gesundheit denken und sie trotzdem anzünden..
 
- aufn vertretungsplan gucken und merken, dass n paar oder zumindest eine stunde ausfällt und dann früher nach hause gehen

- stolz sein, dass man endlich nichtraucher is

- neue platte holen/hören

peace ... oink
 
-nach ner richtig coolen party ins bett gehen und erst dann die erschöpfung spühren... und dann genüsslich einpennen...

-alte, fast vergessene freunde wiedersehen (in dem sinne: gruß an ANDREAAAAS, der das quelle-callcenter rockt!)

-richtig ablachen, nach nem beschissenen tag

..ey da würde mir jetzt echt viel einfallen...

..sane...
 
aufm klo in der kotze liegen
biggrin.gif
biggrin.gif


ne nat. nicht

aber son tag, wo man weiß, daß in der schule nix schief gehen kann und den ganzen tag lachen bzw schlafen oder sich die sonne ins gesicht scheinen lassen.

musi
forum
friends
lachen lachen lachen
 
oder einfach nur bei jemadn sitzen bei dem du weiß das dieser dich vom ganzen herzen mag!!!!!!!!!
mai
 
Kater Krylon beim caps- ditschen zuschauen,
das erste Hinweisschild von Dortmund auf der Autobahn,
das erste Hinweisschild von Hamburg auf der Rückfahrt,
mit Freunden chinesisch od. orientalisch essen gehen!
Hat nicht nur was, bringt auch viel!!!
biggrin.gif

Udu
 
Meine größte Freude ist, wenn ich morgens aufstehe und dann doch wieder weiterschlafen kann!
...das ist so ein geiles feeeeeeling!
smile.gif
 
Wenn ich freitags zur letzten Stunde in der Schule sitze (diese letzte Stunde ist dazu noch Chemie), auf die Uhr schaue und sehe, dass es nur noch 5 min. bis zum Pausenklingeln und somit zum wohlverdienten Wochenende sind, ich danach aus der Schule stürme, mich an die Bushaltestelle setze und mir, während ich auf den Bus warte, meine Feierabend-Kippe anzünde, genüßlich eine Cola trinke (die gehört einfach dazu)...und weiß, dies ist der Augenblick, an dem noch das gaaaanze Wochenende vor mir liegt!
smile.gif

Es gibt tausend kleine Freuden im Leben, doch diese ist mir jetzt spontan eingefallen...
 
Das sanfte Meeresrauschen, ein lauer Sommerwind, das Zwitschern der Vögel im Morgengrauen und der allmorgendliche Tau auf einer grünen Wiese!
biggrin.gif
 
ich zitiere mal die beginner:"*blabla*...wie wenn du einen joint baust/und dann zündest du ihn an und ziehst daran und es macht bammm!" sorry musste sein.

nein jetz ma ernsthaft. jedesmal wenn ich in der letzten stunde auf die uhr gucke und merke dasses nur noch 5 minuten sind. jedesmal wenn ich nur mit dem ziel nach köln fahre mir schöne neue(oder alte) platten zu kaufen, auch wenn diese völlig überteuert sein sollten. jedesmal wenn ich n kleines meeting mit meinen freunden abhalte...jeden morgen wenn ich mir um ca 10 nach 7 die erste kippe anstecke und daran denke dass ich wahrscheinlich eh bse verreck...
jedesmal wenn ich wieder daran denke dass ich mein leben(meistens) so lebe wie ich das gerne möchte...blablabla...
 
wenn man zu sparkasse rennt und nen auszug holt und man sieht, daß das gehalt gekommen ist und man wieder frei atmen kann
wink.gif
 
- Wenn man grade mit ner menge Freunde und ner menge Bier im Rucksack auf ne Party geht wo ne menge Mädchen und korrekte Leute sind.
- Wenn man zum erstenmal in seinem Leben ne Mathe- Arbeit mit voller Punktzahl geschrieben hat.
- Wenn der Busfahrer so nett ist das er einem die Fahrt spendiert
smile.gif

So mehr will ich nich schreiben
 
...wenn man nach 2 1/2 Monaten Forumsabstinens viele bekannte Namen liest... und dann auch noch mit den meisten Namen nette Leudde verbindet!

Und sich Samstagstabends die Haarefönen, um gleich Party zu machen!
Es nur noch 13 Schultage bis zu Weihnachstferien sind.
Eine oft aufgeschobene Pflicht endlicht erledigt haben.. z.B: das Buch für deutsch lesen.
... late..
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BrainCRackeD:
- Wenn man zum erstenmal in seinem Leben ne Mathe- Arbeit mit voller Punktzahl geschrieben hat.
<HR></BLOCKQUOTE>


ein ganz anderes gefühl ist es wenn man zweimal hintereinander die schlechteste mathearbeit der klasse schreibt...
 
Von Arbeit kommen, im Sofa sitzend, Füße hoch auf den Tisch, Kippe, Cola eiskalt, warme Bude, sinnlosen Scheiß im Fernsehen glotzen und ringsherum absolute Stille...

...einfach nur chillen nach der Arbeit...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom