DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt n wodka trinken...gleich noch film...scheiss "dolmetchen" hinter sich haben...jetzt kann ich da entspannt hingehen und mir die anderen angucken hehe...
 
hier´n tip:
Die suesse Breitniss
1. Baue einen heftigen Joint.Technik egal
2. Geh in ne Kueche oder in n Laden oder so und besorg Dir fluessigen Honig oder Sirup.
3. Dann mit Zeigefinger den Saft der Bienen in einer duennen Schicht ueber den ganzen
Joint verteilen. (Auch am Filter!)
 
honig joint is korrekt, danach noch auf ne heizung legen und trocknen lassen oder kurz in den backofen ;)

aber nen honig blunt is auch nicht verkehrt
 
oder der hier:
Statt Wasser einfach Grand Marnier (am besten) oder irgendeinen anderen extrem süßen
und aromatischen (!) Likör in die Bong füllen. Bong am besten vorher gründlich säubern.
Dann schmeckt's am besten. Wir haben's bisher nur mit Mische geraucht. Könnte aber
auch alsEinmal-EinMann-Bong gut schmecken ... Der erste Zug wird Euch echt
überraschen..Bong-Appetit!
 
noch nie ghört, nen kollege hat nur mal mit vodka geraucht :D

wir haben damal sin der schule in de rpause weil wir kein wasser hatten immer zitronen oder pfirsich eiste reingemacht, hat auch nice geschmeckt :D
 
ist aus einem e-book"kiffertechniken"-u.a. auch das hier:
Apfelrauchen
Geeignet für beliebig viele Personen
Ganz kurz: Nehmt einen Apfel, schneidet 2 Löcher ( 1 ca. 1 cm groß ,das andere ca. 2cm
groß ) hinein. In das große Loch kommt ein Siebchen (und natürlich später die Mischung
drauf ) , das andere Loch ist zum Ziehen (HAHAHA). Und jetzt anzünden und ziehen... =kaaawummm
 
haben die nicht bei jungfrau 40 männlich sucht durch nen apfel geraucht? :D fande das dass erstemal voll merkwürdig durch nen apfel, aber dann hab ich von anderen auch davon gehört
 
Apfel rauchen hahahaha wie behindert.

ein echter mann raucht eimer. das ballert in die birne nichts anderes. bong kannst du auch knicken gegen nen dicken eimer. mit meinem eimer atme ich eine kippe und 1 gramm piece in 3 zügen ein. und das auf mieseste weise. aber dementsprechen chillt es auch, sehr geldsparend. und in JEDER küche befindet sich ein eimer. er wartet nur darauf zusammengebaut zu werden-
 
eimer geht ab, ichhatte damals so ne 5 liter flasche, dadruch nen dicken pies/gras kopf. danach warste platt. aber so ne fette 150 € bong haut auch extrem weg :D
 
eimer ist das perfekte kiffmittel. und die eimerconnection ist immer am start. wenn man irgendwo kiffen will findet man in jeder ecke einen eimer :D
 
ok, passend zum thema:
215 (Eimern in Variatonen)
Geeignet für 1-2 Personen
Eimern läßt sich auch ohne nen Eimer durchführen! Zum Beispiel in der Badewanne, in
nem Klo oder in nem Swimming-Pool. Für den Urlaub sehr lustig ist das Meeren, sprich
der Eimer wird durch das Meer ersetzt. In dem Falle benötigt ihr nur die Flasche und nen
Kronkorken (Topf) ... ist überall auf der Welt aufzutreiben! Sucht euch aber unbedingt ne
kleine Seitenbucht oder ne Stelle mit wenig Wellen aus, denn sonst... klar oder!? Eimer
für Unterwegs Geeignet für beliebig viele Personen Wer den "Eimer-Kick" auch unterwegs
haben will kann das auf zwei Wege tun. Der erste ist einfach den Eimer und den ganzen
Kram mit sich rumzuschleppen, was zwar das original feeling bereitet aber a) Ziemlich
umständlich und b) ETWAS auffällig ist ;)) Deswegen empfehle ich für solche Fälle den
"Eimer für Unterwegs" der ist etwas diskreter und kommt im Endeffekt aufs gleiche raus.
Hierzu nehme man die altbekannte Flasche (1 oder 1,5 Liter is am besten) etwas
Klebeband, ne Plastiktüte (nicht ZU gross) , einen Stock einen Topf (Wenn kein Topf da is
kann man sich auch einen aus Alufolie oder was weiss ich was bauen). Jetz schneidet
man die Flasche unten ab und klebt die Plastiktüte so mit der Öffnung über die Flasche
das die ganze Sache gut dicht (ungefähr so wie ihr später) ist.Jetz schnappt man sich
den Stock und befestigt ihn so unten an der Tüte das er hält und vor allem (sehr wichtig)
das die Tüte nicht reisst. Soooo und jetzt raucht man das Teil wie nen Eimer, nur das
man anstatt die Flasche im Wasser hoch und runter zu tauchen, die Tüte in die Flasche
steckt ,den Topf auf der Flasche anzündet mit dem Stock rauszieht und dann wieder
reinstopft und gleichzeitig einatmet.
Erdhocke
Geeignet für 1-4 Personen
Wenn man grade keine Papers/Bong etc. zur Hand hat kann man auch einfach Erdhocker
rauchen. Man nehme einen Blumentopf (nach Möglichkeit lang) und baue einen "Tunnel",
d.h. 2 Öffnungen und eine Verbindung der 2 Öffnungen. Nun nehme man einen
Flaschenhals, tut von innen irgendwas rein, damit man keine Erde verschluckt, (z.B.
Rasen) und stecken ihn in die eine Öffnung. Nun schüttet man ein paar kleine Steine o.Ä.
in die andere Öffnung, die als "Filter" dienen. So...Fertig Jetzt noch die Misch aüf die
Steine tun, und kräftig roppen ...........Breit Tip: lasst den Blumentopf draussen stehen
(zumindest im Winter), damit die Erde schön kühl ist und damit auch der Rauch.
Erdloch rauchen
Geeignet für 1-4 Personen
 
Ein eimer ist ne aufgeschnittene eisteetüte eine flasche ohne boden und ein aus alufolie geformter kopf. das ist die traditionelle ofizielle gängsta-street-hustler-shit methode.
 
wenn mein grosser bruder, denn ich nicht oft sehe, uns einen überraschungsbesuch abstattet!:-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten