DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das wär für mich eher n Ärgernis.
Was die Leute bloß so geil dran finden, Wasserbier zu saufen, viel (für meine Ohren) dümmliche und schlechte Musik zu hören, zu 99% besoffene Volldeppen um sich rum zu haben und ihr hart verdientes Geld dabei loszuwerden.
Nee echt, ich verzichte. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jedes mal die selben lappen.. entweder man geht hin betrinkt und landet auf der wache oder im komma oder man bleibt halt zuhause
 
es soll leute geben, denen bier wirklich schmeckt...da verzichtet man halt mal auf den alkohol wenn es situationsbedingt sein muss.

naja egal, heute gibts wieder reissdorf mit allohol:O

also ich hab bis jetzt nur mal das becks alkoholfrei getrunken, das schmeckt zwar auch, aber das mit alkohol schmeckt nach "mehr"...irgndwie würziger
(dazu muss man jetzt auch sagen dass ich allgemein nich so der becks fan bin)

achja und auf so ner jam in einem städtischen jugendzentrum hab ich auch mal "gerstel alkoholfrei" getrunken, aber das war einfach nur malzbier in scheiße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da bei Stuttgart die Ecke. Outlet-Store oder so reduziert?
Ich weiß es nicht genau, meine Eltern haben mir das mitgebracht, ist aber schon aus dem Store.
Ich kannte es nur so, dass man wenn man zwei Stück kauft die insgesamt für 90 bekommt.
War vielleicht irgendeine Sonderaktion, gabs glaub auch nicht für alle Farben.

Sind aber jedenfalls nicht so Gammler-Polos.:D
 
also ich hab bis jetzt nur mal das becks alkoholfrei getrunken, das schmeckt zwar auch, aber das mit alkohol schmeckt nach "mehr"...irgndwie würziger
(dazu muss man jetzt auch sagen dass ich allgemein nich so der becks fan bin)

achja und auf so ner jam in einem städtischen jugendzentrum hab ich auch mal "gerstel alkoholfrei" getrunken, aber das war einfach nur malzbier in scheiße

Das Clausthaler ist zu empfehlen:thumbsup:
Becks schmeckt irgendwie auch nicht mehr so gut wie früher- egal ob mit oder ohne Alk:oops:
 
Ich weiß es nicht genau, meine Eltern haben mir das mitgebracht, ist aber schon aus dem Store.
Ich kannte es nur so, dass man wenn man zwei Stück kauft die insgesamt für 90 bekommt.
War vielleicht irgendeine Sonderaktion, gabs glaub auch nicht für alle Farben.

Sind aber jedenfalls nicht so Gammler-Polos.:D

Gibts eigentlich noch diesen Trend mit Kragen hochstellen? Bei mir in der Gegend sehe ich das jedenfall net mehr so oft
 
also ich hab bis jetzt nur mal das becks alkoholfrei getrunken, das schmeckt zwar auch, aber das mit alkohol schmeckt nach "mehr"...irgndwie würziger
(dazu muss man jetzt auch sagen dass ich allgemein nich so der becks fan bin)

achja und auf so ner jam in einem städtischen jugendzentrum hab ich auch mal "gerstel alkoholfrei" getrunken, aber das war einfach nur malzbier in scheiße
Ich kann dir Erdinger empfehlen, das schmeckt zwar nicht wirklich wie das Originale, aber dafür nicht so wässrig wie manch andere.
 
kragen hochstellen geht gar net..
becks ist vollkommen trinkbar.. pilsner urquell is gut
 
Gibts eigentlich noch diesen Trend mit Kragen hochstellen? Bei mir in der Gegend sehe ich das jedenfall net mehr so oft
Wo kommst denn her?

Gab es diesen Trend unter normalen Leuten jemals?:D

Ich stell ihn ab und zu hinten ein bisschen hoch, wenn ich jetzt clubben geh oder so, aber wenn er ganz oben ist, sieht es schon ein wenig affig aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten