DIE KLEINEN FREUDEN IM LEBEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im licht der untergehenden abendsonne im wald joggen. vorbei an feldern, wiesen und mit blick auf die stadt und hügel im abendrot:)
 
- ja die frische luft nach nem regenschauer
- dass mein bruder grad von der nachbarin was süsses mitgebracht hat
- dass wir mal wieder nach langer zeit zum reden haben
 
Original geschrieben von Got Soul?
im licht der untergehenden abendsonne im wald joggen. vorbei an feldern, wiesen und mit blick auf die stadt und hügel im abendrot:)

du sack, das ist ganz klar von meiner flughafengeschichte gebitet...aber hört sich auch nett an;)
 
-spät abends noch mit dem fahrrad rumcruisen, paar fotos machen und sich dann an die aussenalster setzen.schön so in der dunkelheit auf die beleuchtete stadt zu sehen, dem geplätshcer der brandung:)D) zu lauschen und das wasser zu riecchen...und dann wenn man grad gehen will noch von einer angesprochen werden und ne weile mit der zu quatschen.man hat die stories erzählt zu heftig...so ein quatsch:D
 
Original geschrieben von - 97 -
-spät abends noch mit dem fahrrad rumcruisen, paar fotos machen und sich dann an die aussenalster setzen.schön so in der dunkelheit auf die beleuchtete stadt zu sehen, dem geplätshcer der brandung:)D) zu lauschen und das wasser zu riecchen...und dann wenn man grad gehen will noch von einer angesprochen werden und ne weile mit der zu quatschen.man hat die stories erzählt zu heftig...so ein quatsch:D

ich liebe hamburg:)


- sich aufs ferienende freuen
- stundenlang kochen und ES SCHMECKT!
 
Gute locations
+Freunde
+grillen
+warme Sommernacht
+FFM Skyline in der Ferne
+Becks Gold
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten