Die krassesten Deutschrap Lines

Eine wirklich mega geile Line ist von Rhymin Simon (glaube ich, und ich weiß den Track nicht mehr):
"Doch ich F**** Deine Mutter nicht die Schlampe bläst nur an"
Finde sie immer noch göttlich, auch wenn sie stumpf ist :D
 
"Simon, flüster 'Schlampe' in mein Ohr während du mich fickst"
Wieso nicht? DOCH WARUM SOLL ICH FLÜSTERN DU BITCH?
 
wo wir gerade bei simon sind
warum denken schwuchteln es wäre nix besonderes an berlin aber kommen dann zu uns gefahren um ihre videos zu drehen? gut ich komm auch in deine stadt gefahren um deien frau flachzulegen, bis sie um hilfe schreit... doch das sind zwei paar ganz andere schuhe, meine von nike deine von reno crews komm bei mir vorbei und biten mich in steno
 
seitdem deine mutter tot ist bist du ein stricha
am bahnhof zoo kennt man dich nur unter dem geilen micha
 
rhymin simon auf sos
verrückt kann ich mich gar nich mehr ran erinnern obwohl ich das album oft gehört hab
stricha micha poltika war so eine typische art von kaisa zu rhymen um die zeit rum als das zweite hassmonstas album kam
 
ach gut das erklärt eingies, den track hab ich nur ein mal udn dann nie wieder gehört weil ich ihn mega scheiße fand
 
Hab so lange drauf gewartet, die posten zu können. Wer kennt's?

Ich komm ans Mic mit Schaum vorm Mund von den Schüsslersalzen
Und du schaust als würdest du im teuren Anzug in eine Pfütze fallen
 
Back
Top Bottom