Die Linke und Linksradikalismus...II

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von Gronka Lonka, 15. Juli 2011.

1. ulixes

ulixes BANNED

Bekommene Likes:
    1.353
    Oh Gott, Leute demonstrieren auf den gleichen Demos, die müssen exakt gleich ticken!

Zu Maduro: Pest oder Cholera. Yankee-Marionette oder Möchtegern-Diktator. Ich verteidige Maduro nicht, relativiere aber die Legitimität des Putschisten.

2. maracucho

maracucho Senior Member

Bekommene Likes:
    529

Hier die colectivos (Paramilitärs) bei ihrer Arbeit

3. maracucho

maracucho Senior Member

Bekommene Likes:
    529
  4. ulixes

ulixes BANNED

Bekommene Likes:
    1.353
  5. x Bolt Thrower x

x Bolt Thrower x Altgedient

Bekommene Likes:
    1.183
    "Suggeriert wird damit, dass sonst Menschen verhungern würden, während nicht erwähnt wird, dass auch die Maduro-Regierung Lebensmittel und Medikamente verteilt und dass die USA Milliarden an US-Dollar durch Sanktionen zurückhalten, mit denen leicht die Bevölkerung versorgt werden könnte. Zudem wird wegen der Finanzblockaden mitunter auch der Import von Medikamenten verhindert, um dann von einem medizinischen Notstand berichten zu können. Die Medikamentenkrise ist schon seit Jahren bekannt, bis jetzt hat dies Donald Trump, Stefan Weber und Co. kalt gelassen. Dass Medikamente aus Russland, China und Kuba geliefert werden, wird auch nicht berichtet.
    ...
    Dabei seien die Guaidó-Unterstützer friedlich gewesen, was dann mitunter zu dem Bild verleitet: "Die einen hatten Flaggen, die anderen Gewehre." Später in dem Artikel wird zwar auch gesagt, dass Protestierer mit Steinen geworfen und dass die venezolanischen Soldaten Gummigeschosse und Tränengas eingesetzt haben, was eigentlich - siehe Frankreich - nicht ungewöhnlich ist."

schon traurig, dass heutzutage, wo sich jeder im internet informieren kann, leute wie brave-heart blind der propaganda von regierung und medien glauben schenken. :(

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. x Bolt Thrower x

Bekommene Likes:
    1.183
    passend dazu blome ab 09:50

7. Daffy Griswold

Daffy Griswold Altgedient

Bekommene Likes:
    3.281
    was is augsteins position zu venezuela?
    israel ist schuld, maduro ein held!?

8. x Bolt Thrower x

Bekommene Likes:
    1.183
    israel unschuldug, maduro schlecht. also ganz auf deiner linie.

9. Daffy Griswold

Daffy Griswold Altgedient

Bekommene Likes:
    3.281
    er fordert also auch, dass die usa einmarschieren, die kommunisten auslöschen, demokratie, meinungsfreiheit und mcdonalds 1,2 liter softdrinkbecher einführen und sich dafür das öl per pipeline importieren?

10. x Bolt Thrower x

Bekommene Likes:
    1.183
    so hab ich ihn zumindest verstanden.

11. Clarence Boddicker

Clarence Boddicker Altgedient

Bekommene Likes:
    1.682
    Augstein spricht sich ganz klar gegen Einmischung von Außen aus. Kein Plan, wo du das hernimmst.

12. ulixes

ulixes BANNED

Bekommene Likes:
    1.353
    Das war eine Antwortz auf Daffys misslungenen Versuch seine eigene Position witzig darzustellen.

13. x Bolt Thrower x

Bekommene Likes:
    1.183

#realttalk

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • ja! ja! x 1
  14. ulixes

ulixes BANNED

Bekommene Likes:
    1.353
    Also niemand.

15. ¡Brave Digger!

¡Brave Digger! Altgedient

Bekommene Likes:
    1.016
  16. Messerzahn

Messerzahn Kenner

Bekommene Likes:
    342
    wer führt den widerstand gegen diese leute z.b. in kurdischen gebieten an du bastard

17. Chalaco

Chalaco Altgedient

Bekommene Likes:
    626
    Unterscheidet Ceza Neuerdings nicht mehr zwischen Islamismus und Islam?

P.S. @Messerzahn Kurden sind Links

Aber die Linken die Hier Islamismus unterstützen oder ermöglichen und die gegen USA sind und sagen keine Bomben auf IS keine Kriegsbeteiligung etc. haben die Linken Kurden (PKK YPG) verraten!

• ja! ja! x 1
  18. Messerzahn

Messerzahn Kenner

Bekommene Likes:
    342
    Das is der Punkt, Bolt soll sich nicht mit Linken aus der Gegend schmücken als fänden die seine Ethnonationalistische Wahnsinnsvorstellung von politischer einstellung cool nur weil er auch Moslems nicht mag.

19. Messerzahn

Messerzahn Kenner

Bekommene Likes:
    342
    Bist du high bruder, die YPG wusste doch das die USA sie im Stich lassen wird und deren Intervention war grösstenteils darauf Konzentriert alte Islamistische Strukturen dort wiederzubeleben (die haben keinen bock auf kurden im übrigen).

Die einzigen Linken die sich nicht mit den Kurden solidarisieren sind meines wissens die Antideutschen und die finden Israel und die permanententen Kriegstreiberein der USA genau so cool wie ihr.

20. Chalaco

Chalaco Altgedient

Bekommene Likes:
    626
    Du hast Bolt wahrscheinlich detaillierter analysiert als ich, aber den Eindruck hat er nicht auf mich gemacht.
    Ich hab auch nicht das Gefühl, dass er Moslems nicht mag. Ich hab nur das Gefühl, dass er kein Bock darauf hat, dass die Muslime die hierherkommen irgendwann auf Demokratischem Weg Takeover machen. Kann das Gefühl auch verstehen. Die Politik dreht und wendet sich ja in den letzten 10 Jahren so, dass das garnicht als so unrealistisch erscheint. Davon abgesehen.
    Leute die ihren Glauben verbreiten wollen gehen einem halt generell auf den Sack. Mir gehen Leute die bei mir Dua machen wollen genauso auf den Sack wie Zeugen Jehovas die mir Wachturm andrehen wollen. Die können froh sein, dass ich die nicht in meinen Keller einsperre und sie zwinge ihren eigenen Glauben auf Psychologische Wirk- Manipulations- und Herrschaftsmechanismen die unterbewusst arbeiten zu analysieren, auf einem Niveau dass man das als wissenschaftlich fundiert bezeichnen kann. Und wenn die danach immer noch daran glauben dass es eine wahre Religion gibt, dann sind die geisteskrank, oder geborene Untertanen, oder haben irgendeine Angststörung und sollten mir dankbar sein dass ich das nicht für meinen Vorteil ausnutze weil ich das als unethisch empfinde Behinderte auszunehmen (gilt für die Anhänger der meisten Religionen).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.