Die Linke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem Verfasser hast du etwas gemeinsam: Der findet Foltern, Erschießen und Ausrotten als Maßnahme auch subjektiv anregend, nur dass er nicht die sozialdarwinistische Schiene benutzt und Notwendigkeiten ("selber schuld") und vermeintliches Untermenschentum ("Afrikaner", "Gutmenschen", unnütze migrantische Gebärmaschinen) vorschiebt, sondern die Theorie des Historischen Materialismus und deren versuchte Umsetzung durch die Stalin-Terrorherrschaft. Wenn mich irgendwas als Gutmensch auszeichnet, dann dass ich solche Rechtfertigungen von Grausamkeit grundsätzlich ablehne. In diesem Sinn sitzt du mit diesem Stalin-Spinner in einem Boot. ;)

Was du mir hier schon wieder unterstellst:D:O:rolleyes:
 
Der Typ hat natürlich einen weitaus übleren Knacks, aber mit ein bisschen an den Haaren herbeiziehen seid ihr Sadistenbrüder im Geiste. ;) :D

Ist ja süß. Aber ich stehe mit beiden Beinen auf dem Boden den unsere Großväter mit ihrem Blut verteidigten. Ich bin ein echter Demokrat, der für Werte einsteht. Für echte Werte wie Gerechtigkeit und Sicherheit.
 
Hab diesen Blog entdeckt... könnte ja glatt von Staatsfeind und Co verfasst sein :eek:

http://lyziswelt.blogsport.de/2011/...n-zu-einem-richtigen-begriff-des-stalinismus/

Am besten gefällt mir der Schlusssatz :D:rolleyes:
Unlustig wie eh und jeh, unser Bernd!
gehsterben.jpg
 
:D

ich glaube chomsky steckt den autor dieses geistigen dünnschisses locker in de täsch. mein gott,woran sich einige menschen aufziehen,unglaublich...
 
Geistiger Dünnschiss ? Dann zeig doch mal die entsprechenden Stellen. Chomsky mag zwar nen guter Linguist sein, politisch hat der Kerl jedoch nichts daruf.
 
weswegen feiert man eigentlich einen linguisten für seine politischen ansichten? abgesehen von der tatsache, dass da ein alibijude die eigenen ansichten bestätigt ...
 
mein gott chavezz, auch wenn jmd politisch gar nich deiner meinung entspricht kannst du ihm doch sein geleistetes und sein intellekt nich absprechen. du wirfst der linken in der israeldiskussion immer eineitigkeit vor aber genau diese sture verbohrtheit von einigen linken idioten legst du immer wieder an den tag.
 
mein gott chavezz, auch wenn jmd politisch gar nich deiner meinung entspricht kannst du ihm doch sein geleistetes und sein intellekt nich absprechen. du wirfst der linken in der israeldiskussion immer eineitigkeit vor aber genau diese sture verbohrtheit von einigen linken idioten legst du immer wieder an den tag.

Ich spreche ihm seinen Intellekt nicht ab, da er offensichtlich nen ziemlich bemerkenswerter Linguist ist. Was ich aber bisher politisch von ihm gelesen habe ist Schwachsinn auf sprachlich hohem Niveau.
 
ach,wieso diskutier ich eigtl mit dir?bist wie meine freundin: hauptsache das letzt wort haben :D
 
ach noam chomsky, wasn schaumschläger :rolleyes:

seit wann gilt der eigentlich als kommentator gottes? der sondert ja wirklich zu allem und jedem seinen müll ab und wird dafür gefeiert als ob er die weisheit mit löffeln gefressen hätte.
 
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Farbanschlag-auf-Reserveoffizier-in-Hannover

linkextreme greifen die privatwohnung von einem reserveoffizier an und lösen radmuttern von bw autos.... dreckiges pack

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Sabotagewelle-alarmiert-Bundeswehr_aid_1011917.html

Mindestens in einem Fall kam es in Norddeutschland zu einer lebensgefährlichen Situation, als sich auf der Autobahn ein Reifen löste und der Fahrer nur mit Mühe die Gewalt über seinen Wagen behielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im klassenkampf scheint für die wohl jedes noch so feige mittel erlaubt zu sein...
 
Abgesehen davon, dass es nach wie vor nicht mal erwiesen ist, dass es sich dabei um "linke" Täter handelte, wüsste ich nicht, was daran verwerflich sein soll, sofern dabei keine unschuldigen Dritten verletzt würden. Scheiss Soldatenpack an die Wand!

PS: Schonmal Danke für die Sperre! Ich weiß "Demokratie" und so...
 
Abgesehen davon, dass es nach wie vor nicht mal erwiesen ist, dass es sich dabei um "linke" Täter handelte, wüsste ich nicht, was daran verwerflich sein soll, sofern dabei keine unschuldigen Dritten verletzt würden. Scheiss Soldatenpack an die Wand!

PS: Schonmal Danke für die Sperre! Ich weiß "Demokratie" und so...

Bist du überzeugter Pazifist? Was hättest du im 2. Weltkrieg an Stelle der Alliierten gemacht (ohne Soldaten)? Zugeschaut? Die heimischen Soldaten an "die Wand gestellt"? Hast du generell was gegen Soldaten oder nur gegen deutsche Soldaten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten