Die Macht des klugen Ben Manga - Raúl, kommst du diesmal?

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ich muss ja gestehen ich hab da schon Verständnis für. (Ich heiße das nicht gut, aber kann es nachvollziehen und finde es nicht überraschend)
Das ist halt die Kehrseite der Medaille, wenn man auf der andern Seite fürs Fussballspielen Millionen bekommt. Befeuert in mehrfacher Hinsicht durch Corona. Zum einen natürlich durch den allgemeinen aufgestautenFrust zum andern aber durch die zunehmende Entfremdung (ich weiss nicht wie es im Detail bei Schalke aussieht aber durchschnittliche Herangehensweise ist ja: Spieler stunden/verzichten so 15-30%, vereine kommen selbstverständlich trotzdem in existenzielle Bedrängnis und betteln fans an min. kein Geld für Dauerkarten zurückzufordern, z.t. aber auch darüber hinausgehend)

Dass da bei nem Verein, der vor 3 Jahren noch vizemeister war und wo das selbstverständnis nach wie vor eher Richtung cl als Abstiegskampf geht, die Sicherungen durchbrennen verwundert mich nicht.

Wobei mir selbstverständlich für Attacken auf u.a. grammozis oder büskens auch jegliches Verständnis fehlt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Farfan & Draxler hatten auch Sachen bei Instagram gepostet wegen dem Abstieg.

Ohman wenn ich überleg was man damals für eine Offensive hatte...Farfan, Draxler, Huntelaar, Raul, Jurado usw.

Jetzt gibt es seit einigen Jahren nichtmal einen guten Flügelspieler.
 
Von außen betrachtet hat diese Mannschaft seit längerer Zeit kein Gesicht mehr. Stehen für nix. Wurde einem gestern bewusst, als man dann Asamoah sah
 
Das waren noch Zeiten
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wo war eigentlich die Polizei? Mit den Ultras am Stadion zur Ankunft des Busses hätte man so etwas doch antizipieren können.
 
son ueberfallkommando is zwar schon scheisse, aber ich finde bei den leistungen sollten die spieler zumindest alle einmal durchs stadiontor gestiefelt werden wie bart damals wo er die australier verarscht hat

250px-Bart_Gets_Booted_-_Bart_vs._Australia.png
 
Die Lösung von Fans für sämtliche Probleme eines Teams ist doch auch immer " diesen verwöhnten Millionären liegt einfach nix am Verein ! Denen muss man mal in den Arsch treten, dann kämpfen und rennen sie auch wieder. So wie ich damals in der Kreisliga !"
Sag ja nicht, dass da nie was dran ist, aber halte den durchschnittlichen BuLi Profi schon für ehrgeizig wenn auch nicht aus Vereinsliebe. Irgendeinen Einfluss haben Taktik, Coaching und Kaderzusammenstellung irgendwann auch.
 
Heikle neue Details bezüglich der Jagdszenen auf S04-Spieler am frühen Mittwochmorgen: Der Schalker Vorstand soll nach Angaben von Sport1 eine Warnung der Polizei Gelsenkirchen ignoriert haben, die Spieler im Mannschaftsbus Richtung Veltins-Arena zu bringen. Stattdessen soll die Polizei vorgeschlagen haben, die Schalker Spieler kurz vor Gelsenkirchen aus dem Bus aussteigen zu lassen, um sie anschließend in Shuttlebussen nach Wohnort aufgeteilt sicher nach Hause zu bringen. Dieser Vorschlag sei von der Vereinsführung ignoriert worden, heißt es in dem Bericht. Stattdessen sei man der Meinung gewesen, dass sich die Spieler nach dem Abstieg den Fans zu stellen hätten. Den Profis sei versichert worden, dass die anwesenden Fanbeauftragten für die Sicherheit der Spieler sorgen würden. Das war jedoch nicht der Fall.

Wow, von denen wird doch kein einziger mehr freiwillig für Schalke auflaufen
 
Zurück
Oben Unten