Die Macht des klugen Ben Manga - Raúl, kommst du diesmal?

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ist okay, aber doch recht viele alte Spieler und kaum Talente geholt.

Dazu viel Fluktuation in der Chef-Etage, kann klappen, kann auch schlimm schiefen gehen. Glaube Schalke wird eher den HSV weg gehen, vielleicht sogar eher Lautern. Zu viele schulden, Fans die schon wieder von der Meisterschale träumen (2.Liga). Das Umfeld lässt wie in Köln oder eben HSV keine große Ruhe zu.

Grammozis ist durch die Vorsaison auch schon angeschossen. Ich denke gewinnt man nicht Spiel 1 und dass auch noch spielerisch(daran krank Schalke seit 2014) überzeugend, hat man keine Euphorie. Dann fliegt er spätestens Oktober.
 
Ehm @Rami , guck mal in den Kader, warum Talente holen wenn du schon ca. 15 Spieler unter 22 Jahren im Kader hast?

Aydin, Thiaw, Calhanoglu, Matondo, Kutucu, Boujellab, Bozdogan, Flick, Hoppe, Mercan

Und wer weiß ob man perspektivisch noch Maden, Kaparos, Ezeh, Matriciani und Pavlidis einbindet.

Das sind alles Spieler im Kader die 21 oder jünger sind.

Ist doch genau richtig was bisher gekauft wurde, eine erfahrene Achse aus Spielern die auch höher gespielt haben. Ouwejan und Ranftl für Außen, Palsson und Latza Zentral, dazu Terodde für vorne. Kann da jetzt nichts schlechtes erkennen bei den Käufen.
 
@Rami bist du Niko backspin?
Woran haste mich erkannt? Nur weil ich sage Kollegah rappt wie Rakim?

@Descha okay haste sicher recht das schon viele junge Leute da sind und ich wollte auch nicht sagen, dass es schlecht ist wenn man erfahrene Leute dazu holt.

Naja ist sicher sowieso unnötig den Kader jetzt schon zu bewerten. Wird wohl noch viel passieren, je nachdem wie man die Großverdiener Serdar, Uth etc. loswird.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Rudy ist endlich weg, Schalke hat einen Trottel weniger
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nicht mal ne ablöse kriegt man generiert? Lolke ey. Was hat der gekostet?
 
Nicht mal ne ablöse kriegt man generiert? Lolke ey. Was hat der gekostet?
Schalke hatte da eine grauenhafte Verhandlungsposition. Jeder weiß dass Schalke Rudy loswerden will, da er Unmengen an Kohle verdient.

Welcher Verein zahlt hier also freiwillig Ablöse? Die möglicherweise interessierten Vereine wussten doch, dass es auf eine Vertragsauflösung hinausläuft und man den dann ablösefrei verpflichten kann.
 
Wenn man den Engländern erzählt, dass der mal Nationalmannschaft gespielt hat, dann zahlen die normalerweise auch 40 Mio lach.
 
Geiles Eröffnungsspiel. In Sandhausen am 32. Spieltag wird dann wohl der Aufstieg verspielt :D
 

Bülter wechselt zu Schalke 04 – Bisher teuerster Neuzugang​


Bülter, dessen Vertrag bei den „Eisernen“ 2022 ausgelaufen wäre, unterschreibt für drei Jahre auf Schalke. Der Angreifer kostet laut der „Bild“ 800.000 Euro Ablöse und damit mehr als die bisherigen sieben Neuzugänge. Bis dato zahlte der Revierklub für Darmstadts Sechser Victor Pálsson (30) mit 700.000 Euro die höchste Summe.

was machen die mit den ganzen wacklingen, wenn sie tatsächlich sofort wiederaufsteigen lach

wenn ich das mit den 2. liga-zugängen von stuttgart vergleiche ist das wirklich traurig

wünsch euch schalkern viel kraft hel
 
Zurück
Oben Unten