Die Macht des klugen Ben Manga - Raúl, kommst du diesmal?

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Das waren WIR.
 
Nach SPORT BILD-Informationen plant Trainer Dimitrios Grammozis (43), Stamm-Torhüter Ralf Fährmann (32) für das Spiel in Rostock (Samstag, 20.30 Uhr) aus dem Tor zu nehmen. Einen Teil der Mannschaft erreichte diese überraschende Nachricht am Freitagvormittag.

Für Fährmann soll Martin Fraisl (28) auflaufen, den Schalke in der Sommerpause von ADO Den Haag holte. Es wäre sein Pflichtspiel-Debüt für S04.
 
BILD gestern um 21:01 Uhr:

Das sind die Grammozis-Helfer
" Ralf Fährmann (32): Trotz Schwächen bei der Spieleröffnung muss der Torwart aktuell nicht um den Nummer-1-Status zittern. Im Gegenzug kann Grammozis mit seiner Loyalität rechnen."
 
Ich sags ehrlich, die ganzen Döhnekes die letzten Jahre haben mir viel Spass bereitet, aber jetzt ist auch mal gut. Bundesliga ohne Schalke is nix. Ne Saison ohne Derby ist falsch. Da bleibt uns nix ausser zwei mal im Jahr von Bayern was gegen den Latz zu bekommen. Bochum zählt nicht, die sind Rotz.
 
Ich sags ehrlich, die ganzen Döhnekes die letzten Jahre haben mir viel Spass bereitet, aber jetzt ist auch mal gut. Bundesliga ohne Schalke is nix. Ne Saison ohne Derby ist falsch. Da bleibt uns nix ausser zwei mal im Jahr von Bayern was gegen den Latz zu bekommen. Bochum zählt nicht, die sind Rotz.
ich küsse deine stirn für diese ehrlichen worte bruder
bin sicher wir kommen wieder (vielleicht nicht nächste saison aber irgendwann)
 
Zurück
Oben Unten