Die Macht des klugen Ben Manga - Raúl, kommst du diesmal?

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Es gab das rote Ausweichtrikot als Sondertrikot mit dem überklebten Flock. Die Seite ist aber komplett abgeschmiert. Jetzt kann man über ein Onlineformular bestellen und wird benachrichtigt, ob man etwas bekommen hat. Wenn mehr Leute wollen als es Exemplare gibt wird wohl gelost.

Gesamtbestand sind wohl 7.000 Stk., denke das ist noch das was über war von den roten Ausweichtrikots.
 
Eben ne Mail bekommen dass mir ein Sondertrikot in der gewünschten Größe zugelost wurde. Niceeee
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


meine enttäuschung ist unermesslich und mein tag ist ruiniert
 
neulich hab ich euch mal gefragt, ob euch euer fußball spaß macht… also wegen sowas wie heute hab ich halt gefragt. also sowas wie heute gibt’s halt jede woche, ab und zu gewinnt ihr.
1646497271439.png
 
Mit unserem Kader muss man aufsteigen. Grammozis ist einfach so krass limitiert und die Entwicklung war absehbar. Was ein guter Trainer mit Plan bewirken kann sieht man ja in Bremen. Ich hoffe wir überleben ein weiteres Jahr in der 2. Liga.
 
Mit unserem Kader muss man aufsteigen. Grammozis ist einfach so krass limitiert und die Entwicklung war absehbar. Was ein guter Trainer mit Plan bewirken kann sieht man ja in Bremen. Ich hoffe wir überleben ein weiteres Jahr in der 2. Liga.
klar tut ihr das. haben wir ja auch.
 
klar tut ihr das. haben wir ja auch.
Schalke geht es finanziell schon richtig richtig mies. Dazu kommt jetzt noch der (lange überfällige) Wegfall von Gazprom. Und im Sommer kommen dann noch überbezahlte Spieler wie Kabak oder Harit zurück, die bei ihren aktuellen Vereinen nicht performen und im schlechtesten Fall keine Ablöse mehr generieren und von uns ausbezahlt werden müssen.

Wir werden das schon irgendwie hinkriegen aber der Kader nächstes Jahr wird deutlich abfallen gegenüber dem diesjährigen. Hamburg hat es ja seit dem Abstieg geschafft, immerhin jedes Jahr um den Aufstieg mitzuspielen. Sehe ich bei uns aktuell nicht.
 
Schalke geht es finanziell schon richtig richtig mies. Dazu kommt jetzt noch der (lange überfällige) Wegfall von Gazprom. Und im Sommer kommen dann noch überbezahlte Spieler wie Kabak oder Harit zurück, die bei ihren aktuellen Vereinen nicht performen und im schlechtesten Fall keine Ablöse mehr generieren und von uns ausbezahlt werden müssen.

Wir werden das schon irgendwie hinkriegen aber der Kader nächstes Jahr wird deutlich abfallen gegenüber dem diesjährigen. Hamburg hat es ja seit dem Abstieg geschafft, immerhin jedes Jahr um den Aufstieg mitzuspielen. Sehe ich bei uns aktuell nicht.
bei uns gab’s aber dieselben kandidaten in unseren fanreihen, die jedes jahr geschrien haben: „noch eine saison schaffen wir nicht. wir werden wie 1860 und lautern. omg.”

kann ja auch immer noch passieren, so ist es nicht lach, aber glaube der hsv und auch schalke sind erstmal immer noch „too big to fail”. wenn man „fail” sehr breit definiert halt.
 
Apropos Bremen, nachdem Matriacini im Hinspiel fast mit der Last Minute Taetlichkeit gegen Assale durchgekommen waer, hab ich mir noch wochen spaeter ausm schalker twitterblock beleidigungen und tabellenstaende ansehen muessen. alles kommentarlos gelassen bisher, ich trau dem braten auch jetzt noch nicht, aber ich sach mal so, der retweet button ist geputzt und die taucherbrille mittlerweile zumindest schon bereit, um ihn blauweißen traenen zu baden :emoji_swimmer:
vielleicht machst du aber auch den hier :emoji_rowboat:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Dimitrios hat fertig.
 
Zurück
Oben Unten