Die Macht des klugen Ben Manga - Raúl, kommst du diesmal?

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
FSOc3yoXsAANGXB
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es ist sicher mal wieder meine Schuld am Ende
 
Mittlerweile kursiert ja schon ein Whatsapp Chat mit seinem Klarnamen. Ich bin nur froh, dass meine eskalative Phase noch in einer Zeit ohne omnipräsente Smartphone-Kameras stattgefunden hat.
 
was sind das für leute, die die anderen dann immer so komplett enthüllen (haha, sehr passend). selbst wenn ich ihn kennen würde und wüsste was er macht, dann wäre meine erste reaktion wenn ich ihn sehe ein "haha, gutes wochenende gewesen was? glückwunsch zum aufstieg, nächste runde geht auf dich" und das wärs. da such ich doch nicht alle privaten infos (haha, ehrenamt) und verteil die wie so ein hängengebliebener im internet. aber glaub ossis sind da auch anders drauf, was nacktheit angeht.
 
Sonderlob an dich, müssen wir hier schon nochmal verewigen, sehr laut gelacht grad Prost

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was sind das für leute, die die anderen dann immer so komplett enthüllen (haha, sehr passend). selbst wenn ich ihn kennen würde und wüsste was er macht, dann wäre meine erste reaktion wenn ich ihn sehe ein "haha, gutes wochenende gewesen was? glückwunsch zum aufstieg, nächste runde geht auf dich" und das wärs. da such ich doch nicht alle privaten infos (haha, ehrenamt) und verteil die wie so ein hängengebliebener im internet. aber glaub ossis sind da auch anders drauf, was nacktheit angeht.

Finde es auch nicht schlimm. Aber diese Ideen sind mit 3 Promille natürlich immer besser als im nächsten Tag. Insbesondere wenn man keine 20 mehr ist.

"Hömma Stefan, wenn wir dat noch gewinnen, dann ziehe ich auf dem Acker blank"
 
Finde es auch nicht schlimm. Aber diese Ideen sind mit 3 Promille natürlich immer besser als im nächsten Tag. Insbesondere wenn man keine 20 mehr ist.

"Hömma Stefan, wenn wir dat noch gewinnen, dann ziehe ich auf dem Acker blank"
ach, kommt ja auf den typ an sich an. kenn auch so typen, denen ist es mit mitte 30 auch egal. wenn du son typ bist, dann machst du das, egal in welchem alter.
 
ach, kommt ja auf den typ an sich an. kenn auch so typen, denen ist es mit mitte 30 auch egal. wenn du son typ bist, dann machst du das, egal in welchem alter.

Stimmt schon. Mit 20 hätte es aber auch noch keine Kinder gegeben, die das Foto ihres Vaters jetzt in der Schule gezeigt bekommen….

Aber eigentlich geile Aktion. Ohne Social Media noch besser.
 
Ich frag mich was es einem bringt sowas mitzunehmen. In den meisten Fällen werden diejenigen ja keine Verwendung für so spezielles Equipment haben. Genauso in Köln die Interviewwand uvm. Dann doch lieber nackt übern Platz
 
Zurück
Oben Unten