Die Macht des klugen Ben Manga - Raúl, kommst du diesmal?

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Fischer kann ich mir net vorstellen, der hat jahrelang beim gleichen Verein gearbeitet und weiß was bei Schalke passiert. Kovac sieht sich glaub ich eher bei ambitionierteren Vereinen.

Tippe auf ausländischen Trainer der das ganze Schlamassel nicht so mitbekommen hat und denkt er kann den Verein wiederbeleben
Wenn das Manga entscheidet gar nicht so unwahrscheinlich dass es keiner vom deutschen Karussell wird. Oder Mike machts halt wieder.

Ist leider nicht mehr S04-Gewichtsklasse, aber krass wer aktuell auf dem Markt ist... Tuchel, Schmidt, Allegri, Sarri, Potter, Xavi...
https://www.transfermarkt.de/trainer/verfuegbaretrainer/statistik
 
Bin einfach froh, dass geraets weg ist. Von meinem Gefühl her kann’s nicht schlimmer werden, was ein untrügliches Zeichen dafür ist, dass es schlimmer werden wird.
 
Hab nicht verfolgt, wie sich der Schalke Kader im Vergleich zum VOrjahr verändert hat. Hat Manga denn sinnvolle Transfers gemacht, oder ist der ein größenwahnsinniger Versage wie sein Ex Kollege Freddy ?

Ansonsten hoffe ich Schalke fängt sich und geht nicht komplett unter.
 
Denke bis auf Sylla und Younes die Einkäufe alle eher Flops. Manga kennt die 2. Liga nicht. Als Übergangsjahr gedacht, entwickelt sich denke ich nicht so viel zum Besseren. Nichts mit Fischer oder Kovac, realistisch ist Lieberknecht und Co. (Slomka :emoji_poop:) ...
 
Nur einen Tag nach den beiden Freistellungen will die „Bild“ bereits von sechs möglichen Kandidaten für den Trainerstuhl erfahren haben:

  • Onur Cinel (39), aktuell Co-Trainer bei RB Salzburg
  • Thomas Letsch (56), aktuell vereinslos, zuvor VfL Bochum
  • Valerien Ismael (48), aktuell vereinslos, zuvor FC Watford
  • Torsten Lieberknecht (51), aktuell vereinslos, zuvor SV Darmstadt 98
  • Markus Kauczinski (54), aktuell vereinslos, zuvor SV Wehen Wiesbaden
  • Robert Kovac (50), aktuell vereinslos, zuvor Co-Trainer beim VfL Wolfsburg

ich gehe davon aus, dass minimum die hälfte der kandidaten bullshit-bingo der bild ist lach. wenn manga einen lieberknecht oder kauczinski holt, kann er doch gleich gehen, was soll das. lieberknecht würde ich nicht ertragen, bitte gebt ihm nie mehr einen job, nirgends.
 
in den letzten zehn jahren hatten wir einfach 18 verschiedene trainer. kannste echt keinem erzählen

da kann kommen wer will. die schönen zeiten sind schon lange vorbei
 
Denke bis auf Sylla und Younes die Einkäufe alle eher Flops. Manga kennt die 2. Liga nicht. Als Übergangsjahr gedacht, entwickelt sich denke ich nicht so viel zum Besseren. Nichts mit Fischer oder Kovac, realistisch ist Lieberknecht und Co. (Slomka :emoji_poop:) ...
Lachkick es sind 6 Spieltage gespielt, aber die Einkäufe sind bis auf Sylla und Younes alle eher Flops. Teilweise kamen die Transfers erst nach dem 3. Spieltag aber ok Bruder.

Ben Manga hat gesagt, man verfolgt einen 3 Jahres Plan, weswegen man auch viele junge Talente geholt hat.
 
Lachkick es sind 6 Spieltage gespielt, aber die Einkäufe sind bis auf Sylla und Younes alle eher Flops. Teilweise kamen die Transfers erst nach dem 3. Spieltag aber ok Bruder.

Ben Manga hat gesagt, man verfolgt einen 3 Jahres Plan, weswegen man auch viele junge Talente geholt hat.
3 jahres plan hör auf bidde
 
Zurück
Oben Unten