Die Macht des klugen Ben Manga

Was schafft Schalke diese Saison?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
ben manga verpflichtet jeden, den er morgens aufm weg zum bäcker sieht und kuntz wendet alle zeit am tag dafür auf, uns enkelchen loszuwerden.

:(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Klug von allen Beteiligten
 
Donnerlüttchen was ein Betrüger
naja, die schalker dürfen mich gern korrigieren, aber leihe in die 3. liga, puh.

der hatte denk einfach glück, dass er da war, als es bei schalke in der bundesliga so gar nicht lief und dann hat man halt versucht, mit der eigenen reihe ordnung in die abwehr zu bekommen. letztes jahr zwote liga war dann ja nicht so berauschend und dass man ihn jetzt eine liga tiefer verleiht, spricht nicht für ihn.

das ist aber nur meine bescheidene meinung von außen, ich hab eigentlich absolut keine ahnung lach.
 
Matriciani ist fußballerisch halt maximal auf 3.Liga Niveau.
Er gleicht das halt durch großen Kampf aus.
Istn super Typ, aber würde mich ernsthaft wundern, wenn der dauerhaft 2.Liga spielen würde.
Warum der bei uns so viel gespielt hat? War günstig und es herrschte stellenweise Personalnot.
 
Matriciani ist fußballerisch halt maximal auf 3.Liga Niveau.
Er gleicht das halt durch großen Kampf aus.
Istn super Typ, aber würde mich ernsthaft wundern, wenn der dauerhaft 2.Liga spielen würde.
Warum der bei uns so viel gespielt hat? War günstig und es herrschte stellenweise Personalnot.
schalker kevin grosskreutz


braucht nur noch irgendwie wm titel
 
Zurück
Oben Unten