Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

Elite BOZZ! Mehr azad dann anscheinend. Die Blonde wird sicher nochmal zu GNTM gehen und die ganz rechts ist die normalste/hübscheste.

Schon irgendwer herausgefunden, in welchem Land es spielt? Ö oder PL? :D

Bereits bei der Ankunft im österreichischen Camp verlieren die Mädchen die Fassung: Es passt ihnen überhaupt nicht, dass das Team ihre Koffer auf Waffen und Drogen durchsuchen will.

Irgendwie kommt mir das bekannt vor :D
 
das wird doch eh wieder 1 zu 1 nachgestellt, war bei der ersten mädchengang-staffel schon nicht anders.
den einkauf mit genau 100 eus gabs ja auch nicht zum ersten mal. :D

egal, zu unterhaltungszwecken wird sowas ausgeblendet. :cool:



danke schonma an alle, welche das wieder zu einem spektakel lassen werden. :D
 
hahaha der typ rechts.ich kann nichmehr :D:thumbsup:

ahahahah, is mir garnicht aufgefallen, so geil:D

ich habe mich in die 2. von links, diese 13 jährige verliebt!! und die in der mitte mit dem weißen top, die muschilecken zeichen macht, könnte auch heiß sein:thumbsup: schonma besser als der brazzen haufen letztes mal:D
 
"Doch schon in der ersten Folge zeigt sich, wie schwer es ihnen fällt, ihr Verhalten wirklich umzustellen. Als das Team ihr Gepäck auf Drogen und Waffen durchsuchen will, reagieren die Mädchen mit Geschrei und Handgreiflichkeiten. Und auch innerhalb der Gruppe kommt es zu ersten Konflikten: Aus Kleinigkeiten entwickelt sich ein handfester Streit und aus Mädchen, die gewöhnt sind, Täter zu sein, werden Opfer. Die 17-jährige Jaqueline wird zur Außenseiterin. Können die Coaches die angespannte Situation entschärfen?"

:D

tschako wird zur neuen carina
 
Naja iss doch klar, dass die Firma wieder ne Bandbreite an Mädels gecastet hat, damit sich möglichst viele Zuschauer damit identifizieren können (oder eben nicht :D).
Hoffentlich sind die Folgen nicht wieder verpiepst, ich will die Kraftausdrücke mit ganzer Härte spüren.
"Fötzgen - Fötzgen sag ich gern."

Aber wie schon gesagt, die möchtegerncoole Art von Ralle und seine kläglichen Versuche in puncto "Jugendsprache" werden mir fehlen.
 
labert doch keine Scheiße, anfangs war der Thread noch cool, weil nicht jeder Mitläufer hier rumgelungert hat, erst ab der 2. Folge wollte jeder "total crazy und lustig" sein.
 
Ich warte auch immer noch auf die DVD-Auswertung der ersten Staffel inkl. deleted scenes, Musikvideo und alle Folgen in voller Länge ohne Tonzensur.
 
hahaaa beste...allein die beschreibungen und bilder der olln sind wieder überepisch...

ab wann soll das laufen?
 
Aus meiner langjährigen Trash tv Erfahrung gebe ich den Tipp ab, dass in der zweiten Episode Jaquo gehen wird und dafür Vanessa kommt
 
Zurück
Oben Unten