Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

Gestern lief laut fb der erste epochale Trailer, hat den echt niemand gesehen? Keine Stamm-RTLII-News-Seher hier?!!
 
:D kacke hab den Thread gestern gefunden und nun mal die ersten beiden folgen geschaut :D ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll ... die sind echt dumm ... einfach nur dumm auf der anderen seite möchte man sie gerne schlagen ... :D naja mal schauen wie die 2 staffel wird ...
 
Das Multi-Talent Albrecht von Weech kennt sich aus mit Anstand, Manieren und andere Umgangsformen.

Mit seiner fröhlichen, leicht überspitzt freundlichen Natur und der gewählten Sprache fasziniert der 50 -Jährige Schauspieler alle. Mit jeder Minute will er ein Stück seines Lebensgefühls vermitteln.

Sein Auftrag lautet: Erwecke das innere Kind in dir! Und genau das versucht er. Ob durch witziges, abgedrehtes Puppenspiel oder fröhlich pfeifende Töne, Albrecht von Weech fällt immer etwas Ausgefallenes ein. Der Entertainer aus gehobenen Kreisen ist sicher auf dem Parkett der reichen und schönen.
 
Drehbuch also wieder 1:1 das selbe. Die werden bestimmt die erste Staffel genommen und andere Gesichter auf die Körper gesetzt haben:p:thumbsup:

Schade das es nicht wieder in der Eifel heiß hergehen wird.



ABER was ich definitiv sehen will ist ein Bare-Knuckle-Fight Mikel vs. Ralle

Sieht dann so aus, dass die Asitrinen dem so auf den Sack gehen das er die Kontrolle über das Projekt verliert und selbst von Sinnen gerät. Da kann nur noch Superralle helfen, der auf der Vanessa geritten kommt und den Mikel umpushed und dem mal seine Borderlines aufzeigt.

OK genug mist geredet, ich bin draußen bis am 21.
 
Och nööö... so´n ehemaliges Gang-Mitglied, dass jetzt überall rumnervt und Leuten zeigen will, wie´s besser geht.
 
Is das geil, habs eben erst gesehen und versprühe seitdem absolute Euphorie...
Auch wenn ich bezweifel, das man Pimpin Vanny das Wasser reichen kann.
Ach leckt das auf Ihr *****söhne, is das schön
 
Zurück
Oben Unten