Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)

Ich hab mich gestern soooo amüsiert, einfach nur göttlich! Nur wie schon gesagt wurde, ohne Ralle is das alles irgendwie lame :D Ralle soll kommen und die alle erstmal gerade stützen :D

Die Vorschau so aber schon recht viel versprechend aus :D die Lesbe bekommt noch böse was ab ... das nennt man dann BUMFIGHTS! :D :D Gott RTL2 .... egal ...
 
Hab grad die ersten 15 Minuten bei RTL Online gesehen. Irgendwie komisch, wirkt total künstlich irgendwie. Als ob sie die erste Staffel Mädchengang mit Laiendarstellerinnen nachgespielt hätten :confused:
 
also bis jetzt waren die alten charaktere aufjeden besser.aber ich seh einige parallelen......diese schwarzhaarige hat zb die gleiche stimme wie kiki wenn sie ausrastet :D
fands aufjeden recht amüsant.könnt lustig werden.
die blonde hat ja ma dat übelste bratzenface:D


bumsen würd ich alle.außer die dicke und die lesbe:thumbsup:
 
wie, manche von euch konnten sich gestern einloggen? :confused: naja, ich leider nich...
die erste folge war nich schlecht.

aylin das fette rindvieh hat ja wohl die krassesten sprüche bis jetz gehabt :D
"kennen die hier in dem dorf auch so wörter wie *****sohn murensohn?"
"isch geh mit schtoltz für meine familie in den knast"
"ISCHWÖR AUF KUH-RAN!" :D:D:D:thumbsup:
die sportübungen mit michael und lutz werden der schwabbelbacke viel spaß machen.

mimi is ja wohl ma die hohlste nuss überhaupt :eek: das is so eine, die einen totschlägt und nich checkt, was sie damit anrichtet.
mimi is vom ersten eindruck her für mich die krasseste.

celi passt von der stimme und ihrem gelaber her perfekt da rein :D

mit jakko ham wir wieder ne lesbische junkiebraut am start.

miri is mir bis jetz am unsympathischsten, so ne halbstarke möchtegern-queen-louise :D die is quasi die neue carina, nur ohne assistraßenköterstyle, dafür mit billigem bonzencharme.

in der ersten folge gabs aber definitiv zu wenig stress und schon zu viele reuerscheinungen. ich hoff, das ändert sich drastisch, da kommt ja noch ne sechste dazu. ich hab n paar ma gut gelacht, aber insgesamt war das nich das, was ich erwartet hab.
 
Last edited by a moderator:
WOW, die Mädchengang ist also quasi die Matrix-Chronologie der Serien. 1. Teil vielversprechend und durchaus unterhaltsam und danach gezwungen und somit Scheiße.

Astreine Sache.
 
mimi is ja wohl ma die hohlste nuss überhaupt :eek: das is so eine, die einen totschlägt und nich checkt, was sie damit anrichtet. die mutter hat bestimmt während der schwangerschaft gesoffen und kleber geschnüffelt, die sah schon so aus :D
mimi is vom ersten eindruck her für mich die krasseste.

alter wen will die kleine halbe portion denn boxen? wenn man die einmal richtig anschreit fängt die an zu weinen und spätestens wenn sie ne osmanische schelle bekommt ist ende für die kleine.
 
wo ich das gestern so geschaut habe, habe ich mich gefragt wie es wäre wenn Farid Bang da mal auftauchen würde :D der hätte bestimmt für jede nen dicken Spruch am start :D

jakko ... hmm von der hab ich mehr erwartet erst makiert sie nen dicken ... wie sie den PC maltritiert hat :D GODLIKE!!! und dann hat sie Entzugserscheinungen .... ich frag mich echt wie es für uns wäre, wenn wir dabei wären :D ich glaub das wäre dann KULT :D die am Ausrasten und wir nur am feiern :D + unseren perfekten comments :D yeaaahhh

ich finds so geil wie hier darüber geredet wird, das verleiht dem ganzen noch den gewissen Charme :D :D geil!
 
alter wen will die kleine halbe portion denn boxen? wenn man die einmal richtig anschreit fängt die an zu weinen und spätestens wenn sie ne osmanische schelle bekommt ist ende für die kleine.

:D wäre an der zeit, für alle
 
Ich muss zugeben,dass ich etwas enttäuscht bin! Das wirkt alles wie 'ne billige Kopie. Wieder #ne 14jährige mit übergroßer Fresse,wieder 'ne Lesbe auf Drogenentzug... ich hab' da gestern nicht viel Spannendes entdecken können. Aber wer weiß,vielleicht entpuppt sich das Ganze dann doch noch als traumhafte Staffel!?
 
alter wen will die kleine halbe portion denn boxen? wenn man die einmal richtig anschreit fängt die an zu weinen und spätestens wenn sie ne osmanische schelle bekommt ist ende für die kleine.

als ich die vany zum ersten ma sah, hab ich dasselbe von der gedacht...fail! :D
die mimi wirkt auf mich echt wie so ein strunzdummes psychoweib. so eine, die zu blöd is, um zu kapieren, wann sie besser ihr maul hält.
in der vorschau hat man doch gesehen, wie sie jakko aus der küche geschubst und voll angeschrien hat. da kommt noch was :thumbsup:
 
jauuu da freu ich mich auch drauf! Aber eine Stunde is definitiv zu kurz!
 
Sicher weil Mzee gerade down war.

ok, mal sehn was bei dem tuckenverein mzee so los ist....also, nutzername "iraper", passwort "gängster"...ok, return....ähm....ey, scheisse, geht net....ohhhmannn...ichdrehdurrrrch.... MUUUTTTTER; WAS DA LOOOOS? EY....:mad: :eek:

:D :thumbsup:
 
schon lustig, wie die beim koffercheck abgegangen sind...das war ja überhaupt nicht vorherzusehn...oder ham die die letzte staffel nich gekuckt?
 
schon lustig, wie die beim koffercheck abgegangen sind...das war ja überhaupt nicht vorherzusehn...oder ham die die letzte staffel nich gekuckt?

denke nicht das sie es gesehen haben ... die werden zu der Zeit irgendwo am HBF gechillt haben und sich die Kante gegeben haben ...
 
1:1 Kopie, kann man ja alle charaktere durchgehn und überall diese Parallelen.

Wird trotzdem gut, die bauen da sicher noch gute scenen ein wo die mädels gut abgehn, einen anderen grund gibts ja nicht um sich sowas anzugucken :cool:
 
Also bitte wie einige unsere Mädels gelich vorverurteilen... gebt denen doch wenigstens mal ne Chance... es war die erste Folge... die werden sich noch richtig bemühen assi zu sein... :thumbsup: :D
 
"Die kennen hier doch bestimmt nochnichtmal *****sohn" wenn das nicht mal nen guter Einstieg in die Serie war :D
 
Back
Top Bottom