Die Mädchengang (ORIGINAL MIT VANESSA UND KIKI)



jetz gibt ralle auch noch panschleins zum besten.
 
Last edited by a moderator:
omg :D

aber okay, wenn der die jungs dafür von der strasse geholt hat, schwerfürsorglich vom ralle.

das die angst nur gefaked sein kann, war ja von vorne rein klar.
 
Das kann nicht ernst gemeint sein :D???
Das ist doch jetzt ein Witz oder? Ich glaub dank Money Boy haben jetzt plötzlich viel mehr talentlose Eier bekommen einen Track rauszuhauen :D
Alter wie affig Ralle da aussieht... diese Hölzernen Bewegungen göttlich :D
 
Das ist doch so alt und wurde hier zig mal gepostet
 
Last edited by a moderator:
das video dazu is aber "neu" (hat hier bis jetz keiner gepostet) und dass ralle da drauf rappen würde, konnte keiner ahnen. ich bin auch nur drauf gestoßen, weil einer das vorgestern in den no talent rapcrewthread gepostet hat.

"GIB MIR DEINE HAND, BABE!"
 
http://www.bild.de/ratgeber/2013/soziale-beziehung/haetten-sie-den-mut-gehabt-29897406.bild.html

Ein Geständnis veränderte ihr Leben

Hätten Sie den Mut gehabt?


Tanja W., 19, Azubi aus Köln:

„Die Schwangerschaft war ein Schock, ich stecke mitten in der Ausbildung zur Bürokauffrau, wollte kein Baby. Obwohl mein Freund und ich schon vier Jahre zusammen sind, traute ich mich nicht, ihm von der Schwangerschaft zu erzählen.

Ich hatte Angst, er würde das Kind wollen. Also trieb ich heimlich ab. Als ich letzten Sonntag aus dem Krankenhaus zurückkam, sah mein Freund sofort, dass etwas nicht stimmte.

Ich konnte ihm nicht ins Gesicht lügen, erzählte ihm von der Abtreibung. Alles, was er sagte war: ‚Ich will dich nie wieder sehen.‘“

sex is ja nur zum vergnügen da, kinder bringt der klapperstorch, weiß doch jeder.
 
die dinger sind legendär:thumbsup:
hast du nicht vllt. lust noch paar andere kurzgeschichten zu zeichnen?
 
Back
Top Bottom