Die Mädels in Ami Videos

Trick17

gehört zum Inventar
Registriert
15. Oktober 2000
Beiträge
104
Alllllllllllllllllso, was mich ja schon lange beschäftigt hat:

Wo bringen die Rapper in den USAA eigentlich immer diese gut-
aussehenden Frauen für ihre Videos her.

Ich war mal in den USA, und war da eher enttäuscht - bzw. erdrückt von den Fettschwarten die mir da entgegenkamen.

Machen die da vor jedem Video n Carsting ??? Und wenn ja, was
muss ich tun um da mitaussuchen zu dürfen ???

Oder gibts da so nen Modelagentur wo sich drauf spezialisiert hat Mädels für solche Videos zu führen ??? Und wenn ja - gibts da wo n Katalog ???

Nur so n Gedanke
 
Original geschrieben von Trick17
Und wenn ja - gibts da wo n Katalog ???

die strasse, der club, die bar, die arbeit, die schule, die bahn, das forum(!)...etc..

seh immer sooo viele schöne frauen... :rolleyes:

kann dich da echt nich nachvollziehen. ne frage wär, wie bekomme ich die an meine seite...aber da solltest du dich an die genannten namen aus demtraumtypen-thread wenden.
 
Das sind alles irgendwelche magersüchtigen, koksenden Models, die die Rapper in Agenturen gebucht haben. Ausserdem finde ich die extrem peinlich. Wie erbärmlich muss das Selbstbewusstsein eines Mannes sein, der sich durch geile Bitches profilieren will?
Die Tusen selbst sind auch irgendwie scheisse. Den meisten springt die Dummheit aus den Augen! Die sind mir zum drauf onanieren zu billig!:D

Was das mit dem Katalog angeht: Fahr nach Polen, da gibt es sowas, hab ich gehört.:D
 
@ synapsta1 na und Dumm ****t gut! :D
man die bitches sind sssoooo GEIL!!
ICH MEIN NUR **** THAT SHIT!!

TEGZ
 
Original geschrieben von Tegz44
@ synapsta1 na und Dumm ****t gut! :D
man die bitches sind sssoooo GEIL!!
ICH MEIN NUR **** THAT SHIT!!

TEGZ

Gut, zum nudeln (yeah, das wird nicht zensiert!) sind sie natürlich zu gebrauchen, aber-egal, wie kitschig das jetzt klingen mag, aber es ist so- eine Frau sollte für mich wirklich mehr zu bieten haben als ein geiles Äusseres!
 
Original geschrieben von synapsta1


Gut, zum nudeln (yeah, das wird nicht zensiert!) sind sie natürlich zu gebrauchen, aber-egal, wie kitschig das jetzt klingen mag, aber es ist so- eine Frau sollte für mich wirklich mehr zu bieten haben als ein geiles Äusseres!

Zum Beispiel leckere Schenkel, oder hübsche Augen, mit denen man sich Suppe kochen kann.
 
ich finde diese Videos für die Frauen sehr erniedrigend.
Sie tun nichts andres als halbnackt rumhüpfen und die Typen aufzugeilen.
Billig echt!!!
 
macht aber spaß a weeng bitchig zu tanzen, weil man dann mal wieder merkt, wie billig jungs doch überhaupt sind....
haha, sag ich da nur!!

;)
 
Original geschrieben von Nini
ich finde diese Videos für die Frauen sehr erniedrigend.
Sie tun nichts andres als halbnackt rumhüpfen und die Typen aufzugeilen.
Billig echt!!!

Mein Reden!
Das ist auch wieder so ein Ding: diese Frauen prägen das Image der Frau als Sexobjekt!
 
Original geschrieben von synapsta1


Mein Reden!
Das ist auch wieder so ein Ding: diese Frauen prägen das Image der Frau als Sexobjekt!

das schaffen doch genug frauen nur durch ihre kleidung, die brauchen gar keine videos!
 
Mich lässt das alles kalt!Mir muss nen Mädel echt schon den Johannes zum Beten bringen,damit ich mal die Augenbraue hebe und nen Blick riskiere;)
Lasst sie doch tanzen!
 
es kommt immer noch drauf an, wie man damit umgehen kann.

im übrigen war mein beitrag von vorhin nichtso ernst gemeint, war nur a weng erhitzt wegen dem "womit haben wir das verdient"-macho....
 
Original geschrieben von Nini
ich finde diese Videos für die Frauen sehr erniedrigend.
Sie tun nichts andres als halbnackt rumhüpfen und die Typen aufzugeilen.
Billig echt!!!

naja billig is es schon und ich glaube auch das es viele gibt die so ne frau nich gerne als freundin hätten, weil sie zu unintelligent sind.

aber hingucken tut man trotzdem mal ganz gerne, oder? :D
 
Original geschrieben von spookiana
macht aber spaß a weeng bitchig zu tanzen, weil man dann mal wieder merkt, wie billig jungs doch überhaupt sind....

;)

aight.. mir liebed das... shake that thang! :cool:
 
Zurück
Oben Unten