die meistgehassten bl-spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Absence

Senior Member
Registriert
13. Mai 2002
Beiträge
2.491
postet mal die bundesliegerspieler, die ihr am meisten hasst!
meine top10:
1. jens lehmann
2.bernd hollerbach
3.sebastian kehl
4.carsten ramelow
5.andi möller
6.ciriaco sforza
7.tomislav maric
8.jeff strasser
9.christian beeck
10. olli kahn
 
guter thread ;)

1. ramelow
2. ramelow
3. ramelow
4. ramelow
5. ramelow
6. ramelow
7. ramelow
8. ramelow
9. ramelow
10. ramelow


fikk ramelow
 
obs da 10 gibt? ne eher nich...

1 is auf jeden fall jeff strasser.... ein lucker, grätscher, unfairer spieler! auf die fresse...! dann noch lehmann und kahn, beides arschlöcher. dann kommen ein paar, die ich nich mag, wie diese schwalbenkönige a la petterson der ja zum glück weg is... klose is auch so einer, aber der is sonst halt derbe... varela genau das selbe... geiler fussballer, aber fällt bei jedem schubser und simuliert 30 minuten für ne gelbe karte... traurig, da sind mir typen wie bernd holllerbach, der mal einen umhaut aber auch umgehauen werden kann 3mal lieber... der is danach auch nich traurig und wenn der nich wiederkommt muss wirklich was sein...
 
1. Frank Rost
2. Jens Lehmann
3. Carsten Ramelow
4. Bernd Hollerbach
5. Ciriaco Sforza
6. Dariusz Wosz
7. Harry Koch
8. Ailton
9. Andi Möller
10. Sebastian Deisler
 
Jens Jeremies

Hasan Salihamidczic

Carsten Ramelow

Frank Rost

Michael Ballack

und den rest der opfer kollabo!
 
1. olli kahn
2. giovane elber
3. effenberg
4. maric
5. mario basler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten