DIE NEUE RCK-SINGLE! OUT NOW! "faceslap" - oder - "modellflugzeugfans"

Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
kann die seite nich öffnen...

"Zugriff verweigert!"

is die noch mit dem französischen nba spieler zusammen?


ouh... die site geht nichtmehr.... komisch... ich geh schon seit jahre auf die site..... :confused: :mad: :confused:


mit nem nba baller schon.... aber französisch..????

die ist doch mit diesen einen 23-Jährigen Tony Parker zusammen -dennse dieses Jahr heiraten will :mad: :mad:
 
Original geschrieben von moppelchen


ich stell mir grad vor ich würde deine niere essen, schmock.

ich hasse diese neider.

natürlich tust du dass, moped. dieses zigarettenschachtel große, aus harnpflichtigen substanzen bestehende und als "klärwerk" bekannte organ ist für dich ein wahrer festschmaus, öko.
 
Original geschrieben von ** C-Shot **



ouh... die site geht nichtmehr.... komisch... ich geh schon seit jahre auf die site..... :confused: :mad: :confused:


mit nem nba baller schon.... aber französisch..????

die ist doch mit diesen einen 23-Jährigen Tony Parker zusammen -dennse dieses Jahr heiraten will :mad: :mad:

ja, der is aus frankreich...
 
ein franzose aus frankreich...

sharon stone hat doch auch grad so'n basketballer... die scheinen beliebt zu sein in hollywood...

schade dass ich so klein bin... :p
 
1,88...
und ich bin ja nichmal 1,80 und kann auchnich zocken ich müsste schon 2,15+ sein, um dann als center zu agieren...

go pistons!
 
Original geschrieben von stoz-b187


ich hab echt gedacht der wär kleiner

geri halliwell hat auch mal gesagt sie steht auf deutsche und basketballspieler

bin ich ja der richtige. 1,91 sinds schon

aber ich steh nich auf geri halliwell:(
komm mois, ich kenn unsern stoz-b, die olle würdse nich vonner bettkante stoßen gibs zu
 
b2t: ich kenn wie egsagt würklich son paa modellflugzeugfans, aber mois denk nicht damit hat sich schon , nein, ich kenne auch einen ganz besonders krassen mois, der hat sich auf burgen spezialisiert, er baute letztes jahr die kompletten 6 wochen Sommerferien an so ner modellburg... im hobbykeller..und findet sein hobby killer....gut, klar, mois, man sollte tolerant sein, da hasse schon recht, nur ich mein ürgendwo is doch ma ne grenze, da wirds doch krank, da driftets doch in krankhafte bahnen ab oder nich....

du baust cadillacs, jeeps/ als modellbausatz/
ich hab president suites/ wien hotelkaufmann/

sag ich da nur
 
Original geschrieben von hänselderpimp
b2t: ich kenn wie egsagt würklich son paa modellflugzeugfans, aber mois denk nicht damit hat sich schon , nein, ich kenne auch einen ganz besonders krassen mois, der hat sich auf burgen spezialisiert, er baute letztes jahr die kompletten 6 wochen Sommerferien an so ner modellburg... im hobbykeller..und findet sein hobby killer....gut, klar, mois, man sollte tolerant sein, da hasse schon recht, nur ich mein ürgendwo is doch ma ne grenze, da wirds doch krank, da driftets doch in krankhafte bahnen ab oder nich....

du baust cadillacs, jeeps/ als modellbausatz/
ich hab president suites/ wien hotelkaufmann/

sag ich da nur



ich bin so ultra ich hätt den voll in arsch ge****t!
 
dis is manchma krass, da denkste du lerst nette leute kenn, was wiess ich mois, hier inner disse oder im irish pub etc, halt so normale nette peoples denkste dir, aber dann laden die dich ein und dann siehste was hinetr verschlossenen türen tagsübber vorsich geht , und wzar wird von scheinbar normalen leutz das zusammenbasteln von modellbausätzen vollzogen dis ne üble geschichte mein ich
 
Back
Top Bottom