DIE NEUE RCK-SINGLE! OUT NOW! "faceslap" - oder - "modellflugzeugfans"

Original geschrieben von ** C-Shot **



ha hah... was muss ich dann erst sagen... ich bin knapp um die 1.72 oder so :( :( :(


aber da gab's doch in den 90ern in der NBa so n ganz kleinen Typen... Mugsy Bogues oder wie der hieß... der war nur 1,60 und hat bei den Hornets gespielt.

ja... und in seinem team war einer der war 2,30 da gibt's so'n bild wie sie nebeneinander stehen, knülluah...

grad spielt bei denver auch einer der is 1,65... earl boykins...
edit:

achso, hab gestern im pro 7 text gelesen, dass eva nach den golden globe awards mit jamie foxx angebandelt hat und sie gemeinsam die party verlassen haben... was wird wohl tony dazu sagen...
scheinbar steht sie auf schwarze... (uuuuuh, hast du das gehört lion... ich bin ein rassistisches arschloch, wa)

Original geschrieben von dicka
1.desperate housewives geil
2.text geila

niemals!
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi

scheinbar steht sie auf schwarze... (uuuuuh, hast du das gehört lion... ich bin ein rassistisches arschloch, wa)

hahahahaha :D

oh man lea-won ist so'n blöder stinker... rappt der eigentlich noch? müsste doch eingesehen haben, dass er zu wack is
 
Wie wärs wenn ihr dieses Beleidigen mal lassen könntet und ein bisschn weniger spamt?


Schließen tu ich die Threads nicht mehr, nöö ich fang mal an euch zu bangen :)
 
Original geschrieben von MesserSukram

Schließen tu ich die Threads nicht mehr, nöö ich fang mal an euch zu bangen :)

die revolution frisst ihre kinder:eek:
 
meiner meinung nach sollte man sämtliche [angehörige einer verhassten randgruppe] auf eine künstliche insel im pazifik verbannen auf der alle 4 jahre eine atombombe gezündet wird.
 
Original geschrieben von blutdurst
meiner meinung nach sollte man sämtliche [angehörige einer verhassten randgruppe] auf eine künstliche insel im pazifik verbannen auf der alle 4 jahre eine atombombe gezündet wird.


zigeuner?
hippies?
schwuchteln?
türken?
juden?
mods?
 
Original geschrieben von MesserSukram
Wie wärs wenn ihr dieses Beleidigen mal lassen könntet und ein bisschn weniger spamt?


Schließen tu ich die Threads nicht mehr, nöö ich fang mal an euch zu bangen :)


hahhaahahha



n neuer account geht ja noch schneller als n neuer thread
 
es wär eh am sinnvollsten den rhymecypherkings die modrechte zu übertragen, so ne konstitutionelle monarchie is doch nix
 
Original geschrieben von blutdurst
meiner meinung nach sollte man sämtliche [angehörige einer verhassten randgruppe] auf eine künstliche insel im pazifik verbannen auf der alle 4 jahre eine atombombe gezündet wird.

linken

aaaaaalter komm schon duckmituzi, sag ma wenigstens zu einem meiner texte was, killa
 
herr duck, haben sie eigtl das geplante beat projekt schon in angriff genommen oder haben sie es gar vergessen?
 
Herr _lindemann, auch Ihr Augenmerk könnte sich bei gelegenheit auf den bemerkenswerten neuen Text des Herrn Black focussieren, die Kosten-Nutzen-Relation befindet sich in unwiderlegbarem Ungleichgewicht mit Schwerpunkt auf ihrem letztgenannten Element
 
Original geschrieben von till_lindemann
herr duck, haben sie eigtl das geplante beat projekt schon in angriff genommen oder haben sie es gar vergessen?


beAT PRojetk? kp wa du meinsch later entwder ch bin zu dicht oder ich habs vergessen sag ma an alzter...
 
wie wärs wenn du mal dein trommelfell suchst du alte SCHEISShacke
 
Back
Top Bottom