Die Orsons: Infos + Snippet zu "Das Album"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Die Orsons: Infos + Snippet zu "Das Album"

Wie bereits berichtet veröffentlichen Tua, Kaas, Maeckes & Plan B als Die Orsons im Juli ihr Werk "Das Album" (unsere News vom 16.05.2008). Der Releasetermin hat sich inzwischen um zwei Wochen auf den 25.07. verschoben.

Der Longplayer ist von u.a. Beat'Em Up, Flash Gordon, Dirty Dasmo, Mia und Christyle produziert. Als Vorgeschmack auf das Werk gibt es jetzt ein Snippet zum Download.

Nur im MZEE.com Shop gibt es zu dem Orsons Album ein exklusives Gratis Shirt. Nur solange der Vorrat reicht! Jetzt vorbestellen!

436350d5.jpg



Tracklist:

1. Der Fuchs plant nichts Gutes
2. Die Orsons in der Dorfdisko
3. Tretbootdriveby
4. Die Orsons bauen eine Schaukel
5. Lets Banana Holla Dance Woosh
6. Sightseeingtour
7. Die Orsons baden im Weiher
8. **** **** den Flic Flac
9. Hitsingle Zwei
10. CBPTMK
11. Positivity Dance
12. Orson’s Island
13. Del Fin


Quelle: Chimperator
 
Sehr cooles Shirt.
Wird wirklich schwer es nicht bei Mzee zu bestellen.
 
boah wie geil is das shirt? das is ja der wahnsinn... ich glaub ich muss es auch bei mzee bestellen...
 
unglaublich unlustiges snippet, werden meiner meinung nach völlig zu unrecht gehypt..
 
Das Shirt ist so häßlig dass ich es wieder abgöttisch stylisch finde......verstehste?
Pflichtklau......Pflichtkauf!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Auch ein Pflichtkauf, aber leider schon im Netz zu finden...:(
Anstatt zu verschieben, sollte das Album jetzt rauskommen oder sie sind schlau und ändern in der Schnelle die Tracklist.
 
dieser boy-groupe "verarsche" style bei banjo in köln war so peinlich.... alter....
 
snippet taugt, auch wenn es nicht den direkten weg ins ohr findet!

--zwo-elf--
 
soooo beschissen, dass mzee immer alle shirts in xl raushaut!!!! es trägt fast niemand man mehr diesen baggy-hip-hop-style und der durchschnittliche deutsche Mann trägt ja wohl L oder M
 
Das Interview in der neuen Juice war ja mal grausam unlustig. Hat mir echt die Lust am Album verdorben. Mal gucken was das Snippet so hergibt.
 
jaja krentz du homo, du nutzt dein xxxxl optik shirt noch immer als nachthemd ^^

1. Was hat das mit Homo zu tun?

2. Trage keine Optik-Shirts.

3. für 1,92 mit ist XL einfach zu klein, vor allem mit meinem Bauch.

4. Du hast deinen Zenit überschritten, bitte geh sterben. Sofort :)
 
es ist ehrlich schade das album schon im netz zu finden...
ich hoff die hauen es jetzt raus!
weil sonst hats schon jeder auf dem pc, bevor es draußen is!
keine macht dem illegalen runterladen...nur bei bushido, obwohl, ich bin mir zu schade schwule gangster-mukke zu laden :D
 
Naja ich hab mir nach dem Juice Exclusive ein sehr lustiges Snippet erhofft, aber das war eher Fehlanzeige... irgendwie bin ich daraus nicht schlüssig geworden. Naja ich werd das Album mal vorbestellen, trotzdem freu ich mich mehr auf Kaas' Album:D
 
Zurück
Oben Unten